Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.401  

Member

Member hat gesagt:
@Wilukan
Gratuliere Dir zum 8000 post, liegst jetzt wieder direkt hinter mir.
Warum hast Du Dich noch nicht in die Liste Treffen am 07.03. eingetragen?
Wir rechnen mit Dir. :wink0:

Vielleicht ist er ja beim anderen Forentreffen :wink0:
Ich bring meine DSLR mit. Für bessere Bilder im Forum :mrgreen:
FL

#1.402  

Member

Member hat gesagt:
hoehlenbesichtigung ist doch keine kultur,ich muss doch sehr bitten,oder sind wir schon auf koelner niveau gesunken???

@Wilukan
Jetzt lass doch mal die Kölner in Ruhe, die sind auch nicht schlechter als ihr Ruf. :hehe:
Im Höhlenforschen schlagen sie Dich sogar um Längen.
Hier ein Foto als Beweis:
Eine Gruppe Kölner Höhlenforscher bei der Arbeit :hehe:

Anhang anzeigen 97_Hhlenforscher_1.jpg

#1.403  

Member

das muss eine montage sein,denn eigentlich muessten das doch maennerbeine sein,net wahr undertaker??? :mrgreen:
ich krieg nix mit vom forentreffen,du siehst,viel zu tun hier,kaum zeit,ueberfaellige bilder und bericht einzustellen,da heute haeuser besichtigt... :mrgreen: :hehe: :p :wink0:
bei mir stapeln sich die prospekte nun...hat aber nix weiter zu bedeuten.... :wirr: :wink0:
sehr heiss heute hier und da heut big buddha day ist,auch sehr ruhig.bier darf aber getrunken werden,die naechsten tage stehen wahlen hier an,dann trocken..aber mich ficht das ja net an,ich trink ja nix.. :hehe:

#1.404  

Member

Hi Wiilly,
was ist los mit meiner Zeitung, habe schon Entzugserscheinungen, das kann doch nicht angehen,gelle
Gruß Raini :D :D :D :lol:

#1.405  

Member

denke morgen kann ich was einstellen,aber wenn ich nix sage,kannst du doch in die bresche springen,du lebst doch auch hier..gelle? :hehe: :p
heut sehr heiss und mit moped nen platten bekommen...reperatur hat 120 b gekostet..glueck gehabt...gelle?? :mrgreen:

#1.406  

Member

@ wilukker

musst du teure reifen haben, platten flicken kostet 35 baht - mit schlauchwechsel beim hinterrad 85 baht, beim vorderrad 80 baht :D

trotzdem wuensche ich dir noch viele tolle ausfluege :yes:

@ FL

Ich bring meine DSLR mit. Für bessere Bilder im Forum

na dann gib mal gas! bessere als die tausende von erstklassigen foddos im forum willste schiessen? biste mit denen im forum unzufrieden?
gute fotografie ist uebrigens weniger eine frage der digicam, sondern eher eine des motivs und der belichtung....bin mal gespannt was da von dir kommt.

ciao

abstinent

#1.407  

Member

:D Na gut Willy,
Dein Wunsch soll mir Befehl sein :roll:
Montag Früh Erkundigungen wegen Thaiführerschein eingeholt,
bei CTA fündig geworden,alle Ausweise und Papiere abgegeben, einen Vorschuss von 2000 Knüppel gelöhnt.
Fogende Besorgungen durch CTA durchgeführt
1. Übersetzung des deutschen Führerschein
2. Beglaubigung beim Konsul Hofer
3. Bei Immigration mit Wohnbescheinigung das OK geholt
4. Am Dienstag Abend Anruf von CTA zum Abholen der Peper´s bekommen. Hin gedüst Unterlagen abgeholt, den Rest gelöhnt.
5. Mitwoch 7:30 zum Amt gefahren,Leute ohne Ende
Bissi geschummelt und vorgedrängelt 6x zum Kopiershop gelatscht,immer hatte was gefehlt, erst Kopie von Passport gemacht zurück. Dann die Dolmetscherbescheinigung, dann das Visa, dann der Einreisestempel usw. bis 6x zusammen waren.
Endlich meine Nummer bekommen,es war die 46 in rosa, inzwischen 9:3o Uhr
Ab zum nächsten Schalter Papiere abgegeben, wieder Warten angesagt
11 Uhr Idiotentest absolviert
Die mit dem Stöckchen gezeigte Farbe erkennen, Reflexionstest war nun an der Reihe
Gas geben und vor 75 KM/h stehen bleiben, 3 D Erkennung einen Balken zu einem anderen Balken auf gleiche Höhe fahren.Bestanden!!!
Wieder warten dann ein schickes Foto machen.
11:45 fertig, formschöne Teile von Thaipappen erhalten

Anhang anzeigen 615_Scannen0002_1.jpg
Sind doch super geworden die Teile
Anhang anzeigen 615_Scannen0003_1.jpg

Nun können mich die Highwaymafiabullen nicht mehr abziehen
Letztens sollte ich 500 Bath löhnen war aber dann handelseinig bei 200 Internationaler Führerschein war abgelaufen,leider

Nun kann ich beruhigt den Visatrip mit LT und Freund nach Aranyaprathet am Montag mit dieser Schaukel angehen lassen

Anhang anzeigen 615_Bild_149_1.jpg

Mal sehen was mich alles erwartet
Gruß Raini :D :D :D

#1.408  

Member

GRATULIERE zum führerschein.............. :yes:

Khun Rainer Michel.......... :tu:

#1.409  

Member

Wie sieht denn der Idiotentest in Thailand aus??

#1.410  

Member

@ hauke

Die Erlangung des FS ist in Thailand der erste Schritt :D

In den Nordwest-Provinzen tun's auch 2 Bilder mit dem Koenig daruf (die Braunen!)

ciao

abstinent

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten