super...danke,endlich steak mit meerrettich essen... 

aber eine genuegt doch....und dann noch gourmet.... 
hier nix neues,auch gestern alles zu,trotzdem gibbet alk,man sollte nur wissen...wo  

und noch was zum wetter.
das kotzt mich langsam hier an.
sonnenschein pur,wolkenlos,heiss,ich will wieder wolkenverhangenen himmel sehen... 

was ich heut mache,weiss ich noch net,was shoppen gehen,was essen,dann pool legen und scrabble spielen,dann schwimmen,mit kleinem spielen und spaeter lass ich frauchen mit meinemspielen...
gestern geil wieder.
hab sie in meine arme gehoben,an die wand gedrueckt und im stehen gefickt,ist aber anstrengend,halt ich net bis zum ende durch,dann in (auf)badewanne weitergemacht,abgespritzt,gekuschelt,von haeusern geschwafelt,die ich net kaufen werde,weitergekuschelt,und dann wieder ne kleine gute nacht nummer geschoben,ging dann aber schnell,hatt keine lust mehr 

wie gesagt,so ein tag geht immer schnell zu ende und gleicht sich fast wie der andere.
wenn ich dann noch irgendwo in der pampa hocken wuerde wuerd ich durchdrehen und keinen saft mehr auf der pfeife haben 

ich glaube kaum,das mit mir wirklich jemand tauschen moechte.... 

ach ja,auf diesem weg nochmals danke an familie junnie 

fuer das schoene geschenk fuer meinen sohn.
ich meinte gehoert zu haben,dass er im schlaf von : mann,auto holen...sprach.. 

dann von der rezeption des hauses einen grossen leckeren buttercremetorte bekommen fuer 550 b.
wurde geliefert.sehr lecker..
eine nette geste wie ich finde...
nun ja,er ist eben sehr beliebt der kleine...wie der vater so der sohn ode so.... 

jetzt erst mal was benzin tanken fuer 140 b vollmachen,dann einkaufen und dann steht ja harte arbeit ins haus..(siehe oben)
und was macht ihr???