gestern ne soi 6 tour mit franz 44 gemacht. 

leute,war echt lustig vor der halifax zu sitzen und die ganzen paerchen zu beobachten,wie sie verschaemt die 6 entlangrennen moecht ich schon fast sagen und was fuer dicke haessliche weiber.
ich frag mich ehrlich,was so einen mann reitet,
1. ueberhaupt so ein schlachtschiff zu ehelichen
2. dann noch nach thailand zu fahren
3. und in die 6 zu gehen...
hab fleissigst abgelaestert,was haben wir gelacht...
im uebrigen ist die halifax zu empfehlen,da gab es gestern doch jemanden,der da eine st machte und mehr als zufrieden war.
derjenige wusste zu berichten,dass die kleine wunderschoen blasen konnte,man bemerkte ihre lippen kaum wie sie sich den pimmel so einverleibte und zaertlich mit der zunge ihre kreise zog.
derjenige waere fast gekommen,so lieb ich das.ganz fein gemacht die kleine,so sagt man.
dann natuerlich noch gepoppt der gute mann,das war aber eher durchschnitt,wiederholungsgefahr durchaus gegeben,nach alledem wird berichtet,sass sie dann noch zusammen draussen rum,schauten sich die wahre sturzflut an regenschauern an,sahen,wie die bitchroad ueberflutet wurde so massen wasser kamen runter,sie liess ihren kopf auf des mannes schultern fallen und summte sich ein liedchen.
man stelle sich das mal in deutschland vor...jaja...
wie gern waere ich der mann gewesen.... 

dann noch alleine in die walking gefahren,dort aber nur ins peppermint geschafft,zu voll gewesen...nicht die gogo sondern ich 

und so gegen 1.00 brav zu hause gewesen.
und wieder ging ein tag vorrueber...