Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.431  

Member

voll nuechtern natuerlich.... :mrgreen:
heut mal den dutchang und franz 44 kontaktieren zwecks lagebesprechung.... :hehe:
detlevs handy ja immer aus seit tagen oder weilt der gar net mehr hier??? :?
der wollt mir seine lt doch mal kurz ausleihen.... :hehe:

#1.432  

Member

hxxp://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/duesseldorf-stadt/special/auswanderer/492902

war nen kollege von mir,er hats durchgezogen.radikal.
er hats geschafft.
ich werd zwar keine tauschule aufmachen hier,ausser dosen und scheisse koennte man eh hier nix finden :hehe: aber irgendwas kommt schon noch,aber ich brauch eben noch was zeit und geld.... :mrgreen:

#1.434  

Member

gestern ne soi 6 tour mit franz 44 gemacht. :hehe:
leute,war echt lustig vor der halifax zu sitzen und die ganzen paerchen zu beobachten,wie sie verschaemt die 6 entlangrennen moecht ich schon fast sagen und was fuer dicke haessliche weiber.
ich frag mich ehrlich,was so einen mann reitet,
1. ueberhaupt so ein schlachtschiff zu ehelichen
2. dann noch nach thailand zu fahren
3. und in die 6 zu gehen...
hab fleissigst abgelaestert,was haben wir gelacht...
im uebrigen ist die halifax zu empfehlen,da gab es gestern doch jemanden,der da eine st machte und mehr als zufrieden war.
derjenige wusste zu berichten,dass die kleine wunderschoen blasen konnte,man bemerkte ihre lippen kaum wie sie sich den pimmel so einverleibte und zaertlich mit der zunge ihre kreise zog.
derjenige waere fast gekommen,so lieb ich das.ganz fein gemacht die kleine,so sagt man.
dann natuerlich noch gepoppt der gute mann,das war aber eher durchschnitt,wiederholungsgefahr durchaus gegeben,nach alledem wird berichtet,sass sie dann noch zusammen draussen rum,schauten sich die wahre sturzflut an regenschauern an,sahen,wie die bitchroad ueberflutet wurde so massen wasser kamen runter,sie liess ihren kopf auf des mannes schultern fallen und summte sich ein liedchen.
man stelle sich das mal in deutschland vor...jaja...
wie gern waere ich der mann gewesen.... :mrgreen: :hehe: :p :wink0:
dann noch alleine in die walking gefahren,dort aber nur ins peppermint geschafft,zu voll gewesen...nicht die gogo sondern ich :lach1: und so gegen 1.00 brav zu hause gewesen.
und wieder ging ein tag vorrueber...

#1.435  

Member

Da sind wir gestern wohl aneinander vorbeigelaufen.

#1.437  

Member

Member hat gesagt:
detlevs handy ja immer aus seit tagen oder weilt der gar net mehr hier??? :?
der wollt mir seine lt doch mal kurz ausleihen.... :hehe:

@Wilukan
Der müsste doch schon in Angeles ein. :wink0:

#1.438  

Member

@ Wilukker

Jo, das ist der Mac-Mac...ein alter und guter bekannter aus meiner Sturm- und Drangzeit :D

Hat es auch geschafft von der Schweinbahn wegzukommen und hat sich ein nettes Nest gebaut. Hatte dir die Story von ihm und dem alten Willy (auch Schweinbahner) ja schon vor Jahren verzellt.
Mac-Mac (buergerlich: Manfred) ist sehr beliebt auf Mindoro und hat eine supernette Pinayfrau. Octopus-Divers ist eine der besten und bekanntesten Tauchschulen in ganz Suedostasien. Seine Herberge "Sabang Villas" hat damals Massstaebe gesetzt.

Vermisse ihn und muss unbedingt bald mal wieder dorthin, denn die ganze Tauchsache in Thailand verkuemmert immer mehr zur Volksbelustigung unter Wasser und an vielen Divesites sieht man mehr bunte Schwimmflossen anderer Diver als bunte Fische :kotz:

Auf den Phils ist das noch etwas anders und ausserdem schwimme ich da nicht im Muell!

ciao

abstinent

#1.439  

Member

heut sauheiss und sonne pur.
war das erste mal in den 5 monaten am wongamat.
muss sagen,wasserquali hat sich positiv entwickelt.war sehr uebberrascht.
war sogar selbst heut drin..allerdings bauzaeune...dort entsteht eine neue bungalowsiedlung oder ein hotel...sohnemann hat von papa land geerbt,das nutzt er nun weidlich...man munkelt von 100.000000 baht.. :roll:
und ich werd nun die naechsten tage endgueltig wieder bilder einstellen,verzeiht meine faulheit.... :oops:
mich wundert eh,das das hier ueberhaupt noch einer anklickt...ohne neue pics... :roll:

#1.440  

Member

...mich wundert eh,das das hier ueberhaupt noch einer anklickt...ohne neue pics...

die macht der gewohnheit wilukker, ist alles nur die macht der gewohnheit :D

ciao

abstinent

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten