Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.411  

Member

:dank: SINGHA,
für die Glückwünsche :D :D :D

Hi Exmember17 :D :D :D
Die mit dem Stöckchen gezeigte Farbe erkennen, Reflexionstest war nun an der Reihe
Gas geben und vor 75 KM/h stehen bleiben, 3 D Erkennung einen Balken zu einem anderen Balken auf gleiche Höhe fahren

Das meinte ich mit Idiotentest, wenn man nicht gerade blind oder farbenbind ist kann es jeder Idiot schaffen :D :D :D

In Pattaya geht es mit den BRAUNEN nicht, hatte es schon vor 2 Jahren für meine damalige Mianoi versucht,welche damals schriftlich durchgerauscht war. Aber auf dem Land in Khanu war es dann möglich, bei nicht erreichen der Punktzahl die fehlenden Punkte durch Braune zu ersetzen. Für 4 Poits löhnte ich damal 2 Braune und alles war paletti. :mrgreen: :D
Gruß Raini :D :D :D

#1.412  

Member

na geht doch...und richtig schick siehste da aus auf dem pic.... :wink0:

gestern auch wie berichtet alles dunkel gewesen in naklua,mir egal.. :hehe: und heut geburtstag von meinem sohn.schon 3 jahre alt,die zeit vergeht...unglaublich...heut in den pattaya tower lecker essen.
wetter ok,und wie immer letzte zeit keine zeit zum einstellen von bildern,aber die gehen nicht verloren.
hab auch im moment ne phase,wo ich kaum bock zum schreiben habe...wetter einfach zu schoen und ich muss immer an den 4.4. denken,in 5 wochen und etwas ist die schoene time hier vorerst vorbei.
ein halbes jahr schon rum.
unfassbar.
net zu glauben wie schnell alles geht...
absti:
120 b in patty aber normal und ich haett auch 300 geloehnt,war froh dass der laden quasi vor der tuere war.echt schweein gehabt..

#1.413  

Member

TEE oder :kaffee: trinken hilft da auch nicht, die Zeit ist schnelllebig oder es kommt einen nur so vor.
Kann nun auch schon ein1/4 Jahr zu den Akten legen, habe aber noch bis August Zeit bis ich zurück muss für kurze wenige Tage.
:saufen: viellleicht doch noch ein Schlückchen zum Abgewöhnen
Willy dann geniesse die Zeit bis zum 4.4. in vollen oder auch nicht vollen Zügen
--D Gut Appetit wenn ihr drei speisen geht
Gruß Raini :D :D :D

#1.415  

Member

Na dann laß deine Frau heute malschö für den sohn blasen :mrgreen: ich meine natürlich Luftballons!!!
Viel spaß bei der fete

#1.416  

Member

waren mit familie junnie :mrgreen: im park speisen,war reichlich und vielund lecker und gut und ich bin vollgefressen.
jetzt weiss ich auch endlich wo das koenig liegt.. :mrgreen:
gleich den f95 liveticker anschmeissen und fuer lau hier im hotel online sein. :yes:
mir tut der balg weh vom vielen food und kann kaum noch atmen,geschweige denn bumsen,abewr das wird bestimmt gleich wieder nach 3 tagen ohne muschi,da rote tage.. :?

#1.417  

Member

...was ist denn da wieder los Wilu ?

Halbzeit 1-0 fuer BremenII.

#1.418  

Member

dann müssen die Buben von Willy mal Gas geben sonst wird es nicht´s mit nem Punkt :roll:

#1.419  

Member

nebenplatz 11 in bremen..noch nie gewonnen da... :oops:
noch 14 minuten bangen und hoffen,aber wuppertal ist auch zu bloed,liegen zu hause mit 0:2 zurueck,hab also noch hoffnung,denn abgerechnet wird zum schluss,sprich aufstiegsendspiel in erfurt... :wink0:
ich geh nun bl gucken.live.
bis morgen,schnauze voll...

#1.420  

Member

Große Schnautze und nichts dahinter.

Bremen II -Fortuna Düsseldorf 2:0

Na ja ist ja bei Düsseldorf immer das gleiche Changsen und nicht nutzen. :mrgreen:
Lotus

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten