Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.584  

Member

so einen prunkvollen wat hatte ich bis dato noch nie gesehen,ich hatte ja ehrlich gesagt gar keinen bock auf chiang mai...nun bin ich selbst total begeistert.
auch von der stadt selbst...(was immer das auch fuer die zukunft bedeuten mag.. :hehe: )

Anhang anzeigen 252_PICT0279_1.jpg

ich muss leider eine auswahl treffen,kann einfach nicht alle bilder hochladen,sind zu viele und allzuviel tempeljuenger gibbet hier bei uns ja net wirklich,dachte aber nichtsdestotrotz,die sind so geil die dinger,die muessen wir exclusiv einfach haben.... :mrgreen:

Anhang anzeigen 252_PICT0282_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0283_1.jpg

#1.585  

Member

morgen mehr,dauert heute einfach zu lange...das macht keinen spass...

#1.586  

Member

Ja Willy,
da kann ich Dir nur zustimmen, wunderschoen die Anlage,war selbst schon mal 4 Tage da. Einen Tag davon war so neblig das es nicht möglich war hoch zum Wat sowie zu den Blumenfeldern zu fahren. Kann mich nur wiederholen es ist wunderschoen dort
Gruß Raini :D :D :D

#1.587  

Member

Viele Bilder waren auch auf meiner Kamera

Hi Wilu,

deine Fotos aus Chiang Mai kommen mir alle bekannt vor ich war ja vier Wochen dort und wie ich ja geschrieben habe ist meine Picelmaschine am Airport abhanden gekommen auf der ich eine 4 GB Karte drin hatte. Alles was ich abgelichtet habe ist damit futsch. Aber mein Kumpel der auch dabei war hat auch viele Pics gemacht nur er kann wie gesagt nicht mit dem PC umgehen und weiss nicht wie man Bilder online versenden kann. Deshalb freut es mich besonders dass du deine Fotos hier einstellst über deinen Trip im Norden und auch Chiang Mai.

Wenn ich seine Foddos mit der Post bekomme dann kann ich ja doch noch ein bisschen was einstellen. Nächstes Jahr möchte ich nochmal in dieser Ecke aufschlagen . Thanks Willy für deine 1a Arbeit die du hier leistest. Man sollte dir den Thailandreport Orden dafür verleihen. Mach weiter so ich lese deine Sachen immer gerne.
Gruss Cliff

:yes:

#1.589  

Member

weiter gehts zum doi inthanon,thailands hoechstem berg.benannt nach dem koenig nr. ??? :oops:
kostet fuer falang 400 b eintritt in den nationalpark,fuers auto 30 und thais 40 b.
bis zum ende.
man kann aber auch nur bis zum wat fahren,der hat einen so langen namen,das die zeit bis april net ausreichen wuerde,den hier zu nennen,ich reich den aber nach.ist auch ne schoene anlage,direkt an der str. zum berggipfel gelegen,haben wir pause gemacht,kostet auch noch 20b extra eintritt.
strecke wird kontrolliert bis oben,bringt also nix,nur 200 zu zahlen,will man denn bis auf den gipfel hochfahren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten