Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.601  

Member

hier direkt an der str. eine grosse ansiedlung von huetten,die mich an afrika erinnerten.nur lehmboden und schmutz und....

viele viele kinder...

Anhang anzeigen 252_PICT0438_1.jpg

es moegen an die 400 hauser gewesen sein,bis in den berg hinein gebaut...so was noch niemals vorher gesehen,die kinder winkten freundlich zu uns rueber

Anhang anzeigen 252_PICT0439_1.jpg

die erwachsenen schauten etwas misstrauisch...

Anhang anzeigen 252_PICT0441_1.jpg

ich wollte zuerst aussteigen und fragen ob ich die siedlung mal besichtigen duerfte,meine frau hatte aber angst,meinte,das sind doch drogenhaendler hier,ich solle weiterfahren..und da ich gar nix ausschliesse hier,fuhr ich dann weiter.... :hehe:

#1.603  

Member

morgens im hotel beim fruehstueck...

Anhang anzeigen 252_PICT0454_1.jpg

dann wollten wir ja rueber nach burma,was einkaufen..aber man kann dort nur mit visarun rueber,nicht wie in mae sai als besucher.
auch thais koennen nicht direkt an der grenze rueber sondern muessen erst zur immigration..
somit konnten wir nur von thaiseite aus photos machen,konnten net ueber die sehr lange bruecke rueber..na ja....das naechste mal vielleicht... :wink0:

Anhang anzeigen 252_PICT0460_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0461_1.jpg

#1.604  

Member

da das mit den restlichen 4 pics irgendwie nicht klappen will,zeigt an..dateigroesse zu gross :box: beende ich dann hier mal meinen bericht von der nordreise.
ich hoffe ein paar eindruecke vermittelt zu haben und das nicht nun alle so wie ich vom bierbar und gogogaenger nur zum traveller werden,das ist nicht sinn und zweck dieses forums...... :D

hat mir spass gemacht etwas ueber unsere tour zu berichten und werd die anderen touren,die noch hier schuldig bin,zb. die grossartige reise nach malaysia...auch hier mit sehr schoenen bildern belegen.
es dauert aber saulange,bis so ein pic hier hochgelden ist,das mach ich besser von zu hause aus,denk ich,ist ja leider net mehr lange hin...naja.
sei es wie es sei.
ich geh nun schwimmen.... :box:

#1.605  

Member

@ wilukker

das geht ja munter weiter! :tu:

was sagt denn die family zu deinem neuen reisehobby im land?

ciao

abstinent

#1.606  

Member

frauchen war ja noch nie da.same me.
von daher passt es und ihr ist es sicher auch lieber,dass ich mit family was unternehme als allein in fremden muschis stoebere.... :mrgreen:
denk ich mal....

geht aber echt ins geld so touren....

trete nun notgedrungen was kuerzer was die fremden ausritte :mrgreen: angeht...

bin ja nicht zum urlauben hier und muss leider nur mit dem auskommen,was da ist,das soll aber nun net heissen,dass wir nun die letzten tage hungern muessen,aber so 2 tagessauftouren sind nicht drin.

das alter...das alter.... :mrgreen: :wink0:

ich habe gerade von einem schweizer erfahren,dass es angeblich seit januar letzten jahres erlaubt sei,als falang hier land erwerben zu koennen.
da mach ich mich doch direkt mal auf den weg und erkundige mich mal.
jetzt gehts erst mal wieder was essen,wissen noch nicht genau wo,fahren einfach mal los und schauen...scheint ja schliesslich die sonne... :hehe:

#1.607  

Member

Member hat gesagt:
ich habe gerade von einem schweizer erfahren,dass es angeblich seit januar letzten jahres erlaubt sei,als falang hier land erwerben zu koennen.
da mach ich mich doch direkt mal auf den weg und erkundige mich mal.
:lach: jau, derartige geruechte tauchen zwischendurch immer mal wieder auf! :wink0:
nix wie hin und ein paar rai kaufen!

danke für berichte und fotos!

#1.608  

Member

Bericht & Fotos

@Wilukan

Klasse Bericht mit schönen Fotos!

ich wollte zuerst aussteigen und fragen ob ich die siedlung mal besichtigen duerfte,meine frau hatte aber angst,meinte,das sind doch drogenhaendler hier,ich solle weiterfahren..und da ich gar nix ausschliesse hier,fuhr ich dann weiter..

Ich hätte es trotzdem versucht! :D

B.V.

#1.609  

Member

Vielleicht hast Du Flüchtlingslager der Karen aus Burma gesehen. Die leben dort unter ganz erbärnlichen Verhältnisse. Schau Dir mal die Seite www.burmariders.com an, wenn Du etwas Zeit hast.

Gruß von Franki.

#1.610  

Member

habs in vier wochen thailand nur zwei mal ins netz geschafft.....
bist ja richtig rumgekommen.......
vom belsenplatz-asi zum tempelritter :mrgreen:

:hehe:
weitermachen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten