Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.611  

Member

Member hat gesagt:
habs in vier wochen thailand nur zwei mal ins netz geschafft.....
bist ja richtig rumgekommen.......
vom belsenplatz-asi zum tempelritter :mrgreen:

:hehe:
weitermachen

Hi Dutchang

na da hoffen wir doch auf nen ausführlichen bebilderten Bericht

Greets

BAHTMAN

#1.613  

Member

hier ists immer heisser.
bin ja eh nur im schatten,aber ist schon heiss...
haben schon ne menge geshoppt,da muss das saufen etwas kuerzer treten.das geht leider nicht immer so,wie man will,man hat schliesslich family,jaja....
was machst du eigentlich,macros?
viel arbeit?
fleissig?
freddy88 auch?
das soll dann wohl so sein... :hehe: :p :mrgreen: :wink0: :box:

#1.614  

Member

mein handy is nich aus....da ist jetzt wieder die
deutsche sim drin :(

#1.618  

Member

spaetestens dann. :hehe:
vorher denk ich aber mal,dass wir uns mal nach dem spiel in der altstadt treffen koennten,wetter wird ja schoen sein,wenn ich wieder heim bin...koennen dann ja mal was ausmachen...ein forentreffen sozusagen....
andere sind dann natuerlich auch herzlich zu eingeladen...auch zum spiel,damit das ein oder andere landei mal
1. ein gescheites stadion zu gesicht bekommt..gell dodo????
2. erfolgreichen,ehrlichen malocher fussball geniessen kann :hehe:
3. siegestaumelnde f95 fans beim forentreffen treffen kann... :hehe:

bin grad am ueberlegen,ob wir doch noch richtung nong kai fahren sollen,bin grad mal die finanzen am checken.... :hehe:
immer nur saufen,am pool liegen oder am strand ist auch keine loesung... :hehe:

will dann auch noch mal nach korat,phimei,prathai..usw...der geneigte leser weiss sicher,warum.... :wink0:
aber schaun mer mal...
das wetter hier ist zum kotzen...es wird immer heisser...in der sonne fast nicht mehr auszuhalten.... :mrgreen: :p
ihr seht,man hat es hier wahrlich nicht einfach.
da lob ich mir doch den guten alten sostengo,der bei aircon? :mrgreen: arbeiten darf und keine zeit mehr fuers forum hat,oder den guten alten sky,von dem ich nicht weiss,wo er im moment steckt...oder der sausack,der sich die kante gibt,und naechste woche das formel 1 rennen live als boxenluder erleben darf...hab ich so gehoert,aber das wird er sicher selbst berichten.... :hehe:

#1.619  

Member

Hi Willy,
Nong Khai habe ich mir auch schon lange mal vorgenommen, mal sehen ob es nach meinem Umzug zu realisieren ist, ein guter Hinweis ist es auf alle Fälle. Auf dem Mekong eine Schiffstour ist bestimmt machbar.
Oh ja, es ist schon ganz schön heiß im Moment.
Wäre fast auf dem Moped davon geschwommen, als ich unterwegs war.
Wieviel Tage hast Du noch im gelobten Ländle
Gruß Raini :D :D :D

#1.620  

Member

Beim Fussball bin ich auf alle Faelle dabei,

jetzt als duesseldorfer muss ich doch mal den heimatlichen Verein begutachten und hoffe dass sie in die 2. Liga kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten