Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.621  

Member

Nong Khai mit nem abstecher nach Laos über die friedensbrücke ist sicher eine überlegung wert.
inzwischen dürfte der higway sicher fast durchgehen (?)

#1.622  

Member

stricher:
DAS ist ja nen ding :hehe:
du duesseldorfer nun?
wie das?
dann sehen wir uns ja mal bestimmt...wenn du willst,schick ma ne pn rueber,wo du in ddorf nun wohnst...

heini und rainer:
werd ich sicher machen,wenn ich kein visa machen muss da,hab ja schon ne 3 im pass stehen,darf dann net nochmal raus und rein.
besuchsvisa fuern tag geht glaub ich da.
ob ich da geld umtauschen muss weiss ich jetzt net,kann aber mit nem bus rueberfahren.
dutchang,bitte noch mal kurzinfo.gleich gehts los um 20.30 ortszeit.hab den wagen fuer 5 tg gemietet,mal sehen ob das reicht :mrgreen:
bis morgen dann mal.

#1.623  

Member

Member hat gesagt:
ob ich da geld umtauschen muss weiss ich jetzt net,kann aber mit nem bus rueberfahren.
würd ich nicht machen, brauchste ne aktentasche für lao-kip :hehe:
die nehmen gerne thai-bath dort........... :yes:
visa brauchste aber sicher und dürfte es an der grenze geben.......

#1.625  

Member

Willy du musst unbedingt mit mir Kontakt aufnehmen wenn du wieder in D bisst. Ich denke deine Erfahrungebn bzgl. Norden Thailand könnten mir recht hilfrich sein bei meinem nächsten Trip

Es grsst dich Cliff aus dem kalten Munich :byee:

#1.626  

Member

super geiler bericht

mae sot steht auch auf meiner to do list

gruss stefan
allgaeu

#1.627  

Member

wilu
bist wahrscheinlich schon da ?

ein tag...kein visum noetig ?....keine ahnung
in vientiane reichen baht

#1.629  

Member

@ Wilu

die Sache mit der neuen Visaregung bezieht sich auf 90 Tage in einem 180 Tageszeitraum ohne richtiges Visa (diese Tage zaehlen gar nicht :hehe:) - die Anzahl der Aus und Einreisen ist voellig Pillepalle

gutgeh'n

:p RMF :p

#1.630  

Member

Member hat gesagt:
oder den guten alten sky,von dem ich nicht weiss,wo er im moment steckt

@Wilukan
In der Soi 6 hat eine Sky-Bar neu aufgemacht, ich hatte aber keinen Kraft mehr da vorbeizuschauen, weil ich schon vorher geleert wurde. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten