Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
zieht mit dem ding durch aus schon mal ein paar bahnen im pool

:hehe: :wirr:

es gibt aber auch nagelneue fuer 19900 b zu kaufen....

importe aus china, schrott. es gab dazu mal einen thread hier. dann besser für 9 k kaufen und nach urlaubsende, für was auch immer, wieder verticken.

sowieso.......lieber ein gebrauchtes.......für 9 phanbaht als chinaschrott für 19 :wink0:

Member

wiluKHAN... du hammerwerfer !!!!!....

in 9 tagen bin issch bei dissch, ehh :hehe:
das wird ein gezehre durch übelste spelunken in den dunkelsten ecken....

... kann mich noch an einer russenbar erinnern.... die maid, slawischen ursprungs, sollte dort tänzerisch etwas zum besten bringen....

in ermangelung derartiger fähigkeiten, beschränkte sich das glücklose weibstück darauf ahnungslose asiaten chinesicher herkunft um almosen an zu betteln.....

...die von uns bereits plazierte bestellung diverser hochprozentiger und hochpreisiger getränke ignorierend, haben wir schnellen fusses das weite gesucht.... kann mich noch erinnern das wir vor lachen kaum rennen konnten .. :lach:

Member

sacht mal jungens ........ist der Khun Tanaikwam eigentlich bei euch an der DIDI BAR gewesen..hat er sich mal gemeldet......??? :~popcorn~:

Member

so.nun broetchen holen gehen und am pool von gestern erholen...
alles andere waere wahnsinn.... :mrgreen:
hab grad berichte vom herbstmeister f95 gelesen.was ist das geil... :mrgreen:

Member

@ wilukker

paul hat noch nie so wenig gefickt und so viel gesoffen wie heuer

muss man sich schon sorgen machen?

der paul hat doch so etwas ikonenhaftes :wirr:

wenn sich nun schon das meer vor ihm teilt und so.........

.....macht man sich seine gedanken

ciao

abstinent

Member

du hast recht junnie.
schwiegermamasschwesters toechterchen.
macros kann sie ja trotzdem nehmen...dem vernehmen nach soll sie ja saugut blasen,hoert man so....
ach ja...da ja viel geredet wird unter den damen,weiss ich alles ueber deine session... :hehe: :mrgreen:
sie hat sich gewundert,dass du so viel power hast....
jaja...
:mrgreen:
gestern ruhetag eingelegt gehabt,schonung des geldbeutels war angesagt,auch zur auffuellung gewisser fluessigkeiten gut geeignet gewesen.
gleich mal wieder koh larn.
noch was:
ich werd gleich noch mal einen sorry thread aufmachen fuer den soi 6 kenner;
da sind wohl die wutgaeule mit mir durchgegangen..
ich stelle hiermit fest:
sollte der falsche eindruck entstanden sein,das seine frau eine hure gewesen sein koennte und dies als beleidigung aufgefasst wurde,so sag ich in aller form ein dickes sorry.
dies lag nicht in meiner absicht.
an der kritik an seiner person bezuegl. seines verhaltens als wirt,an den servicekraeften und an dem gestank der bar nach scheisshaussteinen aendert das aber rein gar nichts.
vielleicht wurde das wc ja an dem tag unseres besuches grad gereinigt...
das entzieht sich genauso meiner kenntniss,als das ich gewusst habe,dass er verheiratet ist :hehe:
ok?
ich werde das gewuenschte gespraech annehmen und entgegen meiner ankuendigung wieder die modsbar betreten,da bin ich mal gespannt.
vielleicht hatte er ja nur nen schlechten tag,seine angestellten die tage und wir tatsaechlich den igel in der tasche... :mrgreen: :p :wink0:
das zu klaeren und noch viel mehr werde ich selbstverstaendlich meinen mann stehen und dort mit ihm reden.
dann werd ich ihn auch einiges fragen,werden uns in die augen schauen und am schluss hogffentlich die hand geben koennen.
objektiv berichtet wird aber weiterhin von uns ,die vor ort sind...

Member

oooch.... sag datt net...
wenn einer kaeme,setzt mir 4 superschuesse auf den schoss....was soll man da negativ berichten koennen?
der schuppen wuerde in den hoechsten toenen gelobt.... :baaee:

Member

@ wilukker

nee, ist mein voller ernst! an stelle der pappnasen in den parlamenten, lauter sellelfurzer und buerokraten - brauchen die dort einmal so eine richtige "aufmische". wir sollten eine partei gruenden :yes:

ciao

abstinent

Member

meine partei gibbet schon,leider wird se net so oft gewaehlt,aber das kommt noch.. :mrgreen: :hehe: :wink0:

ehe ichs vergess:
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag,lieber sky...
feier schoen heute,geniess den tag und lass ihn schoen in deiner freundin ausklingen.. :p
desweiteren muss ich das aufs schaerfste zurueckweisen,dass ich hier schneller als in ddorf alter,ich tu ja viel,aber alles in massen..
wenn nicht immer so oft was dazwischenkommen wuerde..
koh larn war wieder gut,junnie schwelgt im 7. himmel und bald stellt er auch bilder ein,ab samstag denke ich mal...
so,nun was essen beim anton..hab hunger auf deutsche kost...furchtbar,was? :shock:
bis morgen dann...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten