Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
du hast recht junnie.
schwiegermamasschwesters toechterchen.
macros kann sie ja trotzdem nehmen...dem vernehmen nach soll sie ja saugut blasen,hoert man so....

unquote

@ WiluKHAN

danke, du bist so gut zu mir... das muss echte freundschaft sein :mrgreen:

tu mich nur ein wenig schwer damit wenn mir der vorstecher, wenn auch nur latent, bekannt ist.... :?

..ich weiss!!, ... mann weiss eh nie, ob die dame der man soeben die zunge in den hals steckt, 5 minuten vorher nicht vieleicht st-mässig einen mundschuss verpasst bekommen hat ..... :kotz: :wirr:

das blöde ist nur wenn sich das ganze personifiziert.... mir stellt mein kopf da immer ein bein :oops:

Member

macros:aber du kennst junnie doch noch gar nicht... :roll:
nicht so schuechtern,ran an die issaanbraut.. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
macros:aber du kennst junnie doch noch gar nicht... :roll:
nicht so schuechtern,ran an die issaanbraut.. :hehe:

schau mal an..... so früh schon im netz !?!

.... meine wenigkeit auch.... kann nicht pennen..... zum einen die vorfreude aber zum anderen auch private dinge.... ER versteht mit sicherheit

Member

wir haben noch keine 10 uhr...bist du krank?
durchgefickt und noch gar nicht geschlafen?
was ist los?
muss ich mir sorgen machen junnie?
macros:
nun kannste gar net mehr pennen,was? :mrgreen:

Member

Habe gestern nach der Nummer am frühen morgen mt Deiner Schwägerin keinen Alc mehr getrunken, den ganzen Tag und die Nacht - auch keine Weiber.

Zur Strafe bin ich heute morgen um 6 aufgewacht und habe um 7 eine eine Tour an die Beach unternommen.

So gegen 8.15 war ich wieder zu hause. Pics kommen demnächst!

Reis mit Huhn gab es dann in der Sou Bukaov zum Frühstück.

Heute abend läuft es aber anders!!

Member

Member hat gesagt:
Macros, vielleicht erleichtert dies Deine Entscheidung:

scheisse, wer baut den da in th so große waschschüsseln...!.. :wirr: versperrt einem jahr die sicht auf's wesentliche :hehe:

... äh, also @ junni.... ähm, wie soll ich's sagen?... müsste man beim oral... ähh du weisst schon.... gelegentlich die zunge von perückenartigem befreien ? :wirr: :: :: :: :wirr:

Member

das ist nicht meine schwaegerin...
wer kann helfen?
schwiegermamas schwester die tochter....
keinen plan... :roll:

Member

es gibt einiges neues zu berichten von hier..
politik:
(wertfrei eingestellt,es moege sich jeder selbst seine meinung dazu bilden)
PPP ist bevorzugte partei hier fuer die wahlen...die ppp ist,muss man wissen,die 100% nachfolgepartei der trt,die ja verboten wurde.
saemtliche executivmitglieder der trt wurde ja fuer 5 jahre verboten,sich pol. zu betaetigen,nicht mal auftreten auf buehnen duerfen die nun...
die umfrage wurde von der bk post,der post today und TITV gemacht.demzufolge wuerde bei wahlen die ppp 51% bekommen,verglichen mit 31% in der vorwoche :wirr:
demokraten stuerzen von 57 auf 41% ab.
quelle:
soa zeitung...
die demokraten versprechen den waehlern so einiges..
zb. innerhalb von 99 tagen nach machtuebernahme werden alle schueler des naechsten semesters kostenlos zur schule gehen koennen,uniformen und buecher wuerden auch gestellt...
es wuerden keine beitraege mehr von autofahreren zum staatl. oelfonds eingefordert und wer strom spart und unter einer bestimmten grenze an kws bleibt,bekommt diesen umsonst :wirr:

wie das bezahlt werden soll,sagt allerdings niemand,aber die werden schon wissen,was sie tun,die thais..

was zum verkaufsschlager wird hier sind rosafarbene shirts... :yes:
zum 80. geburtstag des koenigs speziell entworfen wurde das koenigl. emblem.
gelb wurde im letzten jahr zum 60 jubilaeum der thronbesteigung getragen,weil sie nach thaitradition den ersten wochentag repraesentiert und der koenig an einem montag geboren wurde,tragen auch heute noch alle staatsbediensteten am montag gelb...aber auch immer mehr privatpersonen...

das mal nebenbei abseits von sexgeschichten,die eh niemand lesen will... :hehe:
im uebrigen hab ich nun ein moped gekauft.
eine yamaha mio.
1 jahr alt und 6000 km gelaufen.
preis von 22 auf 20.000 b runtergegangen,einschl. tuev und ummeldung auf meinen namen.
ich denke,das issn guter preis,das hoffe ich zumindest :?
ccm 115,andere kaliber waeren viel teurer gewesen und fuer patty reicht das allemal.
die verleihalte wollte nun statt 2000 mon. 2500 haben,da bin ich wortlos von dannen geschritten,die bekloppte geierwally...
leg ich 12000 drauf und hab ne eigene...
ich denke,das ist nen guter schritt...
ein anfang ist gemacht,das condo kommt erst spaeter dran... :box: :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten