Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.141  

Member

@ wilukker

das malheur mit dem bustreffer hatte mich zeitplantechnisch arg zurueckgeworfen, rufe dich nachher mal an zwecks koordination.

ansonsten aber alles wieder im lot hier :D

halte die ohren steiff!

ciao

abstinent

#1.142  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
der heisst net chang,sondern mr.deng.
nr.reich ich morgen nach.

kalli: du faule sau... :mrgreen:

yap der DANG und seine Fahrer sind top !
kann ich bestätigen zuverlässig da passt alles pünktlich usw.........

mrdang888@hotmail.com
0066 860 90 47 18

:byee: :byee: :byee:

.....yeap, Mr. Dang und seine Fahrer sind zuverlässig. Buche ihn auch immer von Deutschland aus. Und selbst bei mehrstündiger Verspätung warten die driver geduldig, bis du endlich rauskommst. Habe bis Pattaya immer 1000, all included, gezahlt.....

#1.143  

Member

Member hat gesagt:
nein,ich hol mir immer oder fast immer frische heisse und knusprige broetchen aus dem carrefour gegen 9.15.
:hehe:
gestern uebrigens im condo bbq mit schweinefilet,paprika und zwiebeln gemacht.
lecker und billig bei kg preisen von 130 b :yes:
hab so an die 7 spiesse gegessen,da wird das nix mit diaet und immer nur broetchen oder weissbrot...was ich hier vermisse ist schwarzbrot.
aber man kann nicht alles haben...
vielleicht bringt das ja freddy 88 mit,wenn er kommt?
und zeitungen net vergessen,min jung,sonst wirste hart bestraft... :mrgreen:

Kann ich Dir auch mitbringen,musst aber noch bischen warten.
Was liest Du so ?
Schwarzbrot eingeschweisst,oder frisch vom Bäcker ?
Denk mal an die Soi 8 Pics :yes:
FL
PS: Zur Zeit 14 Grad draußen :wirr:

#1.144  

Member

Hi Willy,
Schwarzbrot lecker bekommst du beim Johann auf der Sai Sam, der ist kurz vor den ende bevor du links zum Delfinkreisel abbiegst auf der linken Seite,
2. kannst du auch den gerhard auf der Soi 33 fragen der verkauft mitunter auch leckeres Schwarzbrot was man beim gerhard zum eintopf bekommt.
Wenn du noch fragen dazu hast ruf mich an.
Gruß Raini --D :D :D :D
ist zwar kein Brot aber was zu essen

#1.145  

Member

was ich lese?
welt,wams,rheinische post,reicht das? :hehe:
raini;
Thanks,werds mal versuchen,aber nicht bei gerhard,so was waer mir peinlich...
bin nur kurz mal im netz,komm grad aus der badewanne,sand abspuelen,war sehr heiss heute,kaum ein lueftchen geweht,sonne pur.
echt scheiss wetter,musste viel trinken heut am strand :mrgreen:
wasser auch handwarm,also keine abkuehlung,was will man machen...alles selbst ausgesucht das alles.. :wink0: :p
nun mal was auf die piste,erst was essen,dann mal soi 7 und 8 und dann was weiss ich...hab mir heut mal frei genommen,wollte ja eigentlich sparen,aber auch ich muss mal wieder unter leute und andere weiche braune haut fuehlen... :mrgreen:
zumal frauchen die tage hat....
mal sehen was so rumlaeuft.
machen tu ich aber nix.... :hehe: boeses... :lach1:

#1.146  

Member

richtig geil gesoffen bis 2.00.
war mal in nem barkomplex in der naehe von der9 ?
ich finds noch raus,in der 3. reihe so was von vielen jungen!!! girlys.
frisch vom land.
unglaublich.sagen sie waeren schon 18.
ich werd noch mal nuechtern vorbeischauen.bilder gibbet keine,die wollte leider nicht,sogar net angezogen.
war aber bildhuebsch.
die nummer hab ich,sie war allerdings gestern erkaeltet,ich sagte,ich komm wieder,wenn du net mehr sick bist.
wirklich blutjung die weiber da...

waren um 20.30 beim didi vorbeigegangen und da dort leider ueberhaupt nix los war,direkt weitergezogen.
2 falang sassen da rum,der ehrenhalber muss ich aber auch sagen,fast ueberall war recht wenig los...komisch..

bin nun den ganzen tag rumgeduest und haben uns condos angesehen,ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt von der qualitaet manches condomiums.echt stark.komplett eingerichtet wie zu hause fuer 18000b im monat.
mit pool.strom 5 b.wasser reinigung umsonst und net wie bei mir alles extra loehnen wie das wasser 400b und die reinigung alle 2 tage fuer 1000b im monat.
nie wieder green beach,das weiss ich jetzt schon.
leider keine pics gemacht,vergessen die cam :shock:
deshalb auch keine namen.
vielleicht spaeter,ich fahr bestimmt noch mal hin.
bin schwer beeindruckt.und alles hochwertig,nicht wie bei mir billiger dreck.
am liebsten wuerd ich sofort die restliche time ausziehen und dort einziehen,aber dann verlier ich 10000b kaution,das waere auch quatsch.
ich muss mal sehen....

#1.147  

Member

wie groß war denn das 18 k condo und wie lang die mindestmietzeit ?

#1.148  

Member

ich mach die tage nochmals photos davon.
bei den preisen ab 6 monaten.
ansonsten 2000b mon. mehr.
wartet noch was ab,bis junnie aus phucket zurueck ist,dann lad ich die bilder mal hoch.
mir schwebt da was mit 2 raeumen,2 baedern,2 tvs vor. kostet 13000b im monat,strom 5 b.
wasser free,putzen gibbet keine,selber machen,oder 2000b im monat,das kann ich mir sparen.
sogar kleiner pool dabei,am carrefour gelegen,namen reich ich alles nach.
bei miete monatlich kostet das dann 16000. halbjahresvertrag 13000.
gibt auch standartroom fuer 7000b im monat.
wer da noch hotel bucht,ist selber schuld,selbst wenn man nur 3 wochen bleibt ist das doch kein geld,oder?

#1.150  

Member

Schön die Bilder von der Laemp Sing Beach.

Noch 4 Wochen dann sehe ich sie wieder Live. :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten