Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.221  

Member

Re: scheisserle

Member hat gesagt:
ich bins. das scheisserle.

Hilfe, dass Grauen ist jetzt auch hier vertreten... :wirr: :sc: :keks:

:baaee:

jetzt ist gut(neugierig war ich schon lange). verfolge ja gerne wie die deutsche macht sich in ein "der macht nix, der will nur spielen" verwandelt :bae:
solange du nicht zuweit aufs offene feld (hier: ins wortgefecht)ziehst , werd ich mich zurueck nehmen. wir wollen doch keinen waffenlosen angreifen :mrgreen:

@hauke
nix mit ungnade, ich kuschel immer noch gern mit dem chilli-gespann.
aber als "klug"scheisserle bin ich ja wohl eh unten durch bei dir :roll:

@all
ich will nur spielen :wink0:

#1.222  

Member

Member hat gesagt:
@Lotus
Der hat ja auch genug Zeit.
Bei drei Wochen Urlaub kommt eines davon immer zu kurz,
da kann man nur Schwerpunkte setzen. :wink0:

Genau!
Unverschämt lange aber dadurch kommen wir ja auch in den Genuss seiner vielen Beiträge.
Werde als Ersatz mich mal in den Rheinischen Karneval begeben.
Morgen um 11.11Uhr geht es los mit den Möhnen.
Helau,Helau
Lotus

#1.223  

Member

Kann man so nicht sagen,solange du nicht zu chilimann 2 mutierst hab ich dich wieder lieb!!!

#1.224  

Member

@ scheisserle

der chilimann hatte hier nach kurzem aufbaeumen einen eher sang- und klanglosen abschied zu zelebrieren gehabt. das lag aber weniger an seiner person oder funktion im :fforum: , sondern ausschliesslich an der art und weise wie er hier mit unpassenden worten hantierte, soweit ich mich erinnere.

wer da wo und mit wem privat kontakte pflegt, kuschelt oder sich wegen mir auch gegenseitig die rosette vergoldet, das ficht mich nicht an.

mich freut aber, dass du dich vom nurleser zum aktiven poster gemausert hast. :strei:

@ wilukker

hoffe du hast weiterhin mehr tolle erlebnisse und kannst spaeter dann den jungs hier davin berichten! die haengen an deinen lippen und brauchen ihren taeglichen wilukker wie andere ihre zeitung :yes:

ciao

abstinent

#1.225  

Member

Hallo Willy,
hoffe Du hast viel Kraft getankt, so dass es mit der Tageszeitung von Dir bald weitergeht. Fehlt mir zur Zeit, wie die frischen Brötchen.
Vielen Dank für das bis jetzt Geleistete
:dank: :super:
Gruß Raini :D :D :D

#1.226  

Member

bin wieder im bad.
super reise,super bilder,nur darauf muesst ihr noch ein klein wenig warten.erklaere later warum.
nur soviel;
es endete alles fast im fiasko...genauso wie alles begann mit dem nicht gekommen taxi und endete mit einer defekten,nicht mehr lesbaren ec karte.
seid gespannt.
es erwartet euch einiges. schoene bilder an die 300 stueck,muss aber erst mal selbst sichten.
so long bis die tage.bin platt wie ne flunder.

ok.
noch eins:
flug von air asia heut wurd einfach gecancelt und deshalb 150 min. spaeter im bad.
unglaublich alles...

#1.227  

Member

@ Wilu

Na, da bin ich ja gespannt :yes:
Freu mich schon

#1.228  

Member

300 wat-fotos ?????
hab schon ne ausgepraegte beule in der hose :wirr:

#1.229  

Member

Hallo Wilu,
muss dir auch mal ein grosses Kompliment aussprechen für deine fast täglichen Berichte und tollen Fotos.
Mach weiter so und halt die Ohren steif. :dank:

#1.230  

Member

Defekte EC-karte,ich ahne schlimmes!!!
Man soll sich ja auch nicht nur auf ein zahlungsmittel verlassen :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten