Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
300 wat-fotos ?????
hab schon ne ausgepraegte beule in der hose :wirr:

Der Kerl ist mir echt suspekt, hat wohl Fortunaueberdosis :p

@ Wilukan

Ist sowas ansteckend?

gutgeh'n

:p RMF :p

#1.233  

Member

Hi Willy,
hoffe nur das es dir nicht so geht wie mir es erging als meine EC-karte beschädigt war, bei mir totalausfall, nichts ging mehr bis ich in deutschland war.Die neue ec-karte kam erst in patty an, als ich schon wieder zu hause war. Muss wohl eine weltreise gemacht haben.Kann es dir nachfühlen, wie es dir in diesem moment ergangen ist.Bin gespannt und warte ungedultig aus deinen bericht
Gruß Raini :D :D :D

#1.234  

Member

ec-karte.......

passt grad......gestern e-mail von kumpel aus pat....bankkarte
weg...schick ma geld mit western union

heute zur stadtsparkasse....sorry wir haben seit dienstag keine
online-verbindung mehr zu denen....
versuchen sies ma bei der postfiliale gegenueber

formular ausgefuellt....postknecht tippts ein....keine
online-verbindung.....aber ich kann dat denen faxen.....paar
minuten spaeter ....rueckruf....alles klar....identinr. bekommen
noch ma jut jegangen

ob der stadtsparkassenmensch zu faul war....den fax-weg zu waehlen...
unkenntnis seinerseits....oder die nicht mehr mit western union zusammenarbeiten...keine ahnung

ps
watwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwat....................
.................ihr saecke :hehe:

#1.235  

Member

wieviel hat dat an gebühren gekostet ? habe mir mal zu dm-zeiten 3000 schicken lassen, gebühren 225 dm :wirr: :wirr: :wirr: .

ist dat immer noch so teuer ?

ps
watwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwatwat....................
.................ihr saecke

ich denke dank deiner fleissigen postings wird hier kein member in seinem leben mehr einen wat besuchen :hehe: , datt cyber auf jeden fall net . :p

#1.236  

Member

600 euro geschickt
30 euro gebuehren

wat solls :hehe:

#1.237  

Member

immerhin von 7,5 % auf 5 % gefallen. dafür ist es ja auch schnell da :roll: .

#1.238  

Member

Member hat gesagt:
wieviel hat dat an gebühren gekostet ? habe mir mal zu dm-zeiten 3000 schicken lassen, gebühren 225 dm :wirr:

Hast Barfine im voraus bezahlt, oder was war passiert ? :)

#1.239  

Member

nope, habe unerwartet ein paar laserpointer kaufen müssen, als es die hier noch net gab.

#1.240  

Member

Die postbank ist bei western union am teuersten,die nehmen 7%
am günstigsten kommt man wenn eine Filiale der Reisebank in der nähe ist.Ich hab damals für 150 euro 13,50 gezahlt.
Die Risebank gibts leider nur in den großen bahnhöfen und eigentlich an allen internationalen flughäfen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten