Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.381  

Member

fl:
das ist nett von dir.ich schick dir mal ne pn...aber keine angst,ist net viel.. :hehe:

das rauchverbot wird hier thaitypisch gehaendelt.
alles korrekt eben...

in der gogo laeuft eine hostess mit einem schildchen vor dem gesicht rum,wo draufsteht:
no smoking.

eine minute later stellt der bierbringer dann den ascher auf die glasplatte..... :mrgreen:

vielleicht wollte die dame auch nur mitteilen,dass sie scheisse blaest...ich hab vergessen,sie zu fragen wie sie das meint... :p
wetter hat sich beruhigt,sonne kommt nun wieder durch,dutchangs sack ist total leer und detlev hat sich verliebt und direkt die kleine fuer 10 tage gebucht. :yes: :wink0:

#1.383  

Member

Member hat gesagt:
und detlef hat sich verliebt und direkt die kleine fuer 10 tage gebucht. :yes: :wink0:

@Wilukan

Das ist doch nix besonderes, das macht er doch jedes mal. :D
Neu wäre nur, dass die Dame nicht in Naklua werkelt. :wink0:
Ist der am 08.03. noch da?

#1.384  

Member

Das ist ja der Grund weshalb mir thailand so gefällt.Da wird alles nicht so eng gesehen wie in Deutschland

#1.385  

Member

...werkelt in naklua,ist aber ne suesse mundraeuberin wie mir berichtet wurde.... :hehe:

schoene gruesse von abstinent.er meldet sich morgen wieder in gewohnter frische,er ist zur zeit noch unterwegs.
wetter hier ist bescheiden,es kommt immer wieder mal regen durch,mir macht das nichts,ich bin ja nen familienmensch... :yes:

#1.386  

Member

Ist doch ein Super Wetter.
Man kann dan ganzen Tag im Bett bleiben. :wink0:

#1.387  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ein Super Wetter.
Man kann dan ganzen Tag im Bett bleiben. :wink0:

Jo, habe ich heute schamlos ausgenutzt.

Meine LT zeigte mir gegen 9 h in der einen Hand Babyöl und in der anderen Gleitcreme.

Ihr Kommentar: What you want?

Schwere Entscheidung: Gepflegter tschakwau (ohne Anstrengung) oder harte Arbeit so früh am Morgen?

Ich habe eine Lösung gefunden. Ich sagte: "Up to you"!

#1.390  

Member

heut morgen nen vogel bekommen und einfach mal losgefahren mit dem moped nebst kind und frau.
es ging richtung rayong...klaeng die 36 und 3 entlang.straende inspiziertchapluang.ist nen riesenstrand fast menschenleer,aber kein sand zum burgenbauen,eher sehr sehr flach.
wasser so lala die qualitaet,aber besser als in patty.
waren auch in khao wong.dort sind an die 80 !!!! hoehlen miteinander verwoben.
eintritt ist frei :lach1:
eine taschenlampe kann man sich gegen eine up to me gebuehr leihen,die ist auch notwendig,wenn man durch die hoehlen mit fledermausgeschnatter geht.
stockdunkel.
dann gehts wieder durch den wald und eine neue hoehle harrt der besichtigung.
ein absolutes muss eigentlich.
und nur ca. 200 km von patty entfernt.
nun naechtigen wir im hotel new travel lodge hotel in chanthaburi fuer 800 b die nacht mit pool,karaoke,sauna,massage..
was ich nutze,steht in den sternen.
morgen buffet im preis drin.
dann weiter richtung khao krathing wasserfaelle.
die liegen an der strasse richtung sa kaew,das ist die 317.
was morgen kommt weiss ioch net,wollen im wasserfall planschen sofern wasser vorhanden...
auch das wat kao sukim soll wunderschoen sein.
mal sehen,ich weiss darueber zu berichten.
ob morgen zurueck nach patty das weiss ich noch net,mal sehen wo es uns gefaellt.
nur bars sind scheisse... :mrgreen: :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten