freut mich euer lob.
tja,ich seh hier wirklich etliche,die zwar hier leben,ich aber keinesfalls mit denen tauschen moechte.
ich schliesse damit ausdruecklich hier lebende forenmitglieder aus,damit kein irrtum aufkommen kann.
ich weiss,dass es nicht viele sind,die mehr als 1000 euro zur verfuegung haben und trotdem hier leben,dem alkohol verfallen sind oder eben in einer 4000 b absteige sich tummeln und dann den max machen.
das lernt man mit der zeit hier sehr schnell zu unterscheiden.
es mag auch sein,dass es den ein ode anderen hier gibt,der das ueber mich vielleicht auch sagt oder sagt...was fuer ein spinner.
ich red hier nur von mir,dass es fuer mich nicht in frage kommen wuerde,ohne pool hier zu leben.
ohne ein gewisses luxusleben,wisst ihr was ich meine?
luxus mein ich,mir eben leisten zu koennen,deutsch essen zu gehen,wenn ich will,zum lotus zu fahren,wenn ich bock auf kaese habe und den mir dann eben fuer 269 baht kaufe.
andere machen das eben nicht,seis drum.
jeder so wie er moechte.
kann auch kein geld scheissen,aber ein gewisses lebensgefuehl muss und will ich schon haben.
das kann in korat sein,aber auch gern in chiang rai oder mai.
nix steht fest.
es ist nur eine ueberlegung.
mehr nicht.
vielescheuen sich ja,ueber geld offen zu sprechen...obgleich sie selbst ein condo sich und der frau gekauft haben und durchaus auch gut hier leben,.....deutsche mentalitaet eben,etwas verstockt...
sei es wie es sei.
ich freu mich ueber eure reaktionen,im guten aber auch negativen.
das alles macht schliesslich spass und so lang das der fall ist,berichte ich weiter.
nur eben nicht mehr wie frueher ausschliesslich ueber gogos und saufen und sex.
man aendert sich halt,wenn man hier alles und jederzeit haben kann,das langweilt mit der zeit,zumal man ja auch ne eigene huebsche frau zu hause hat,sollte man das glueck nicht ueberstrapazieren,sonst steht man nachher mit leeren haenden da.
bilder kommen erst morgen,weil ich heut nicht so drauf bin,brustschmerzen seit tagen,weiss nicht was es ist.
hoffe morgen besser.
ist noch viel material vorhanden.
absti:
danke,dass du mir sowas zutraust,denke mal darueber nach zu hause wenn es mich ueberkommt und mir die bude auf den kopp faellt,diese zeit wird sicher kommen,da faellt man in ein tiefes loch.
hoffe,ich fang mich da schnell,sonst sitz ich schneller wieder im flieger,als mir lieb ist....