Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

@ wilukker!

bleib' immer hart am wind und pinkel nicht auf der faehre von der reling aus in die luvseite!

hau rein alter und lass deine fans nicht schmoren

ciao

abstinent

Member

sing-ha

es gibt auch sehr tolerante frauen---und na ja ---was meinst du was sich die mädels denken wenn du als kerl alleine abends weggehst---das du abstinent bleibst--und das bei der fülle an hübschen mädels--------

zu der toleranz der frauen gehört es ----das sie es sich selbst nicht mit einem versauen wollen---
und wenn du mal ein wenig in das thailändische leben eingetaucht bist ---dann merkt man schnell da sich das nicht nur auf die mäner beschränkt---die fremdgehen----was meinste was da abgeht----

@wilukan

na wie sieht es aus mit euch----?????

hoffe doch das es euch gut geht -----

viele grüsse rudi :mrgreen:

Member

ja das glaub ich auch.....wenn der mann in den ausgang geht.....bleiben viele frau auch nicht brav zu hause ........ :wink0:

von den thaifrauen die ich hatte bevor ich zu den toten kam ......hatte jede einen THAIBOY...... :yes:

Member

hmmmm

ist zwar off ---aber

bei uns in dortmund---ist eine thai karaoke---wo hauptsächlich junge thai kerle arbeiten---die haben ein 3 monats visum ----
und was meinste wie viele thai damen da hinkommen um sich mal von so nem jungen kerl richtig durchficken zu lassen

der alte sitzt dann zu hause ----dem wird erzählt das sie sich mit freundinnen zum plausch trifft ---und dann bringt sie seine kohle durch------

so um wieder on topic zu werden----

wilukan-----ich hoffe das du das hinbekommst mit den bildern-----

da ja für die meisten die bilder wichtiger sind als der text-----

obwohl ich auch deine literarischen ergüsse recht angenehm empfinde----

also melde dich mal wieder und lass was von dir hören -------

gruss rudi :mrgreen:

Member

bilder stell ich wohl later erst ein in besonderem thread...
es sei denn,sky macht das fuer mich..
ich schreib in etappen,hier ab und an stromausfaelle dann bericht weg... :evil:
habe nun 2 tage eine ruhige kugel geschoben,heut wohl mal wieder auf die piste :hehe:
das mit dem condo hier ist so ne sache...air extra loehnen kostet richtig fett kohle,7 baht per kw.ich seh mich heut mal in der soi bukkaho um,mit kochgelegenheiten und so fuer 11.500 im monat incl.air und reinigung und pool.
mal sehen..
zu meiner letzten sitzung in der sechs.
hat sich bestaetigt mit den 250 baht und 200 barfine...na ja...fast.
300 aber immer noch besser als 500 :mrgreen:
grundnahrungsmittel hier saubillig,deshalb auch mal sehen was mit kochgelegenheit.
30 baht thaifood hoert sich billig an,da ich aber immer mind. 2 davon esse und das 3 mal; am tag :mrgreen: relativiert sich dass auch wieder.
deutsche restaurant versuche ich nach moeglichkeit mal auszusparen,will ja abnehmen :lach1: aber gestern im hirschgarten gegessen,ung. gulasch mit nudeln,suppe und salat und eis fuer 185 baht,da musste ich einfach rein

Member

hab den threadtitel mal geaendert,gefaellt mir irgendwie besser.
ein copiright oder so melde ich hier mit mal an... :hehe:
noch was:
wenn man hier lebt und mit dem geld nicht samesame wie ein touri rumhaut,komme ich sehr gut mit 1000 baht am tag aus,das ist noch viel geld,ich steh ja erst am anfang und habe noch ein touridenken im kopf. :hehe:
das wohlgemerkt fuer 3 personen am tag und nur fuer essen.
wenn condo mit kochgelegenheit,dann viel weniger.
das nur mal fuer die,die mit dem gedanken spielen auch mal hier leben zu wollen oder auf lt machen mochten so wie ich zur zeit...
ich hoffe ich langweile nicht,sexberichte kommen auch noch,alles mit der zeit...ist ja ne lange... :wink0:

Member

so.grad widergekommen vom roundtrip der tour de condo.. :?
das mit der bukkaho hat sich erledigt,drecksschuppen,nein danke...
dann weiter richtg. walking gegangen,taxi zum apex,lecker gegessen for buy 10 and become 11.
kiniauy eben... :wink0:
dann naklua hotels und condos angeguckt.
hab hotel gefunden,leider kein pool,aber incl. reinigung taegl.,bettwaesche 1 mal die woche und air und wasser incl fuer 10000 im monat.
da kann man nicht meckern..
werd mich heut noch entscheiden...hoffe ich mal... :D
hiersauheiss mittlerweile,nassgeschwitzt,muss nun schnell in den pool und mit bacardi breezer abkuehlen... :mrgreen:
4 flaschen uebrigens im big c fuer 220 baht.
geht doch,oder?
hab mir 16 gekauft fuer heute.. :p
absti wollt heut ja mal durchrufen,schaun mer mal.

Member

@ Wilukan

Danke für dir "Frontberichterstattung" :hehe:

Mich interessieren gerade die Details (was kostet das Mittagsmenü...Stromkosten...Miete...usw).

Wie teuer oder billig lebts sich in Thailand WIRKLCH ? (In Pattaya).
Ich meine damit normale Lebenshaltungskosten (OHNE girls) :yes:

Im "real life" laufe ich ja auch nicht täglich ins Puff und mache Partys ohne Ende...

Bei DEM Verkehr in Patty würde ich mir als Transportmittel ein Fahrrad zulegen..naja...vielleicht ein Moped :D

Farangfood finde ich eher teuer in Pattaya...wieso eigentlich? Sind ja keine exotischen Zutaten dabei :wirr:

Ich komme aber mit der Thaiküche ganz klar und würde auch mal selberkochen.
Ab einen Aufenthalt über 3 Monaten würde ich auch einen Sprachkurs besuchen und mir eine Dauerfreundin zulegen (eher eine lockere Beziehung ohne zusammenwohnen).

Wünsche dir noch einen schönen Tag und Grüsse an den "absti" (falls er sich meldet) :yes:

sawasdee frank69

Member

Bericht

@Wilukan

noch was zur champion a gogo.
ladys sind 3 stk geile am start.
zu allem bereit,3 loch stuten.
tarif 800 baht plus bf.

Dort müssen wir beide mal hin... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten