Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Find ich auch gut Wilu! Ist interessant was im Alltag so abgeht. Aber die Bilder vergessen wir nicht! :hehe:

Das mit der Champion AGoGo ist so ne Sache! Die Musik war dort schon immer geil, aber die Mädels. Es ist mal so und mal so. Aber eine zwei gute hats immer dort. Das Problem ist, wenn du zu 4 dorthin gehst, was machen die anderen? :hehe:

Member

Wilu,

ab Ende November übernehme ich das Bildereinstellen für Dich.

Halt die Ohren steif und lass den Pool sauber! :hehe:

Member

@Kalli
Aber nur als Draft, nicht in der Flasche. :wink0:
Der Champion ist einer der billigen Gogos, wenn nicht sogar[ b]der[/b], preiswerteste Gogo in Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
auch wenn in diesem Gogo überwiegend Billigheimer verkehren.

bei meinem letzten besuch gab's chang fuer 30 bath ... :hehe:

30 baht für nen bier :wirr: , mucke ist eigentlich immer ok und mir reicht meistens auch eine hübsche :hehe:, war da allerdings auch schon länger net mehr.

kann mir jemand erklären, welchen sinn es macht, sich anne offene bierbar zu setzen, das doppelte zu bezahlen, keine aircon und andauernd von irgendwelchen händlern angehauen zu werden ?

für dat wilu :

Code:
http://www.bb-lets.com/disdet.php?prop=RHP0805

gibt es natürlich noch mehr zu entdecken, auf der seite.

p.s. oder hier :

Code:
 Nirun Grand Ville, Central Pattaya: apartments for rent, 27sqm and 36sqm, fully furnished, direct telephone, air-conditioned, close to Carrefour for rent at Baht 5,500/8,500 month. Development has security and 2 swimming pools. Call Winnie’s Property Service 038-422986 or 086-5519248 [email]wpsvo@chonburi.ksc.co.th[/email]

Member

Member hat gesagt:
kann mir jemand erklären, welchen sinn es macht, sich anne offene bierbar zu setzen, das doppelte zu bezahlen, keine aircon und andauernd von irgendwelchen händlern angehauen zu werden ?

@Cyberbeno4

Also ich kann Dir das ganz sicher nicht erklären. :hehe:

Member

Alkohol macht Frauen schön und Gleichgültig gegenüber Kritik.

Habe nun nach Jahren wieder Internet. TT&T scheint momentan Probleme zu haben freie Ports bereitzustellen. Wechseln geht leider nicht, da es keine Alternative gibt.

War nach einigen Wochen mal wieder "auf der Straße" unterwegs. Was dort an Preisen aufgerufen wird und im Gegenzug an Leistungen offeriert wird steht in keinem Verhältnis. Dann doch lieber in die 6. bzw. entsprechende Lokalitäten und wissen was man hat.

Member

[schlage diese lokalitaet zum forentreffpunkt vor :mrgreen:

das wär ne Sache.Champion find ich klasse und häng da selber oft ab.Der ehemalige DJ ist ja etz dort der Manager,der gibt auch gern mal ein paar Runden aus.Na und vom der Musik her braucht man ja nix zu sagen!Top!
Die Mädels dort sind freilich net immer der Brüller,aber die Atmosphere machts halt wieder wett...
Und anschließend rüber zum Micha in die Nuts 2... :hehe:

Hau rein Willu,freu mich schon auf`s Treffen

Gruß
SMILEY

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

@Cyberbeno4

Also ich kann Dir das ganz sicher nicht erklären. :hehe:

Darum häng ich ja fast ausschliesslich nur in GoGo's rum! Aircon, geile Musik, man kann sich auch unterhalten. In der 7 ist die Mucke ja teilweise so laut, dass man nicht mal sein eigenes Wort versteht. Aber zwischendurch, vor allem am frühen Abend ist ein Bartour ok. Vor allem wenn man auch noch Wasserpfeiffe rauchen kann, gell Mickey!

Member

Ok Junnie :hehe:
Preise:
Strom: 7 Baht in condos,im selbstgemieteten haus 3.5 baht..
Rumpsteak kilo 140 baht im supermarkt zum selberbraten,kilo tartar 180 baht,rouladen 180 baht,huhn 50 baht,singha in flasche 30 baht.. :mrgreen:
cyber:bei so preisen ne offene bier bar?
for what... :p
ok.bei didi kann man ja mal vorbeischauen,iss ja nen netter aber sonst?
preise fuer maedels extrem billig,geht bis jetzt jede unter 1000 mit.
gestern uebrigens 100 baht fuer essen ausgegeben fuer 3 leutz und satt geworden...
abends im beach ressort restauranteroeffnung.
bbQ fuer nothing... :mrgreen:
ballonfahrer?
noe,aber es lag grad aufm weeg....neben der ex blindenmassage,alles neu...riesiges massage arreal ist dort am entstehen..
absti hat sich gemeldet,morgen oder uebermorgen mal ne gepflegte tour mit ihm machen.... :wink0:
hier heiss.
muss watt trinken gehen,sorry.
bis heut abend mal...wenn ich dann noch kann.. ::

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten