Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
nun mal was kuerzer treten,hab mir selbst 14 tage keinen alk verordnet,ab gestern :wink0:

Deine Gesundheit in Ehren aber denk bitte dran das ich spätestens am sonntag in Pattaya aufschlage!!

Member

bloss gut, dass es hier noch ein paar von den lebenden gibt. et wird ja bald noch ein schwung dazu kommen.
der volksmund sagt ja, die besten sterben zuerst. nun ja, der wilu widerlegt diese these net zum ersten mal :hehe: :wirr:

sitze gerade im net-cafe vorm champions, dat mit den 30 baht pro bier stimmt wirklich :wirr: .
allerdings waren die braeute nix besonderes, vielleicht ist das ja vor 2.00 uhr anders :twisted: .

Member

Bis kurz vor 22 uhr sind die drei Hübschen da, nach 12 sind die immer ausgelöst.

Member

Dann solte ich wohl am sonntag gleich um 2200 dasein,dann sind sie weg :wink0:

Member

Member hat gesagt:
sitze gerade im net-cafe vorm champions, dat mit den 30 baht pro bier stimmt wirklich :wirr: .
allerdings waren die braeute nix besonderes, vielleicht ist das ja vor 2.00 uhr anders :twisted: .

nee cyber , da ist auch vor 2:00 nix besser :hehe:

die hatten allerdings mal eine Show mit zwei netten Katzen , Kerzenwachs etc . pp usw. die gibts wohl leider nicht mehr ... :roll:

ansonsten , bin ich da immer wegen der Mugge hin und dem bililgen

Gerstensaft . So werd ich es auch weiterhin halten , wenn sich nix ändert :wirr:

Ivano

Member

is so ne art soi 6 der provinz.....blasen in bar etc......
verkehren die ganzen fremdarbeiter aus rayong
die fahren nach arbeitsschluss da vorbei,zwecks erleichterung von....

Baan Chang
...hat mittlerweile auch die Preise angezogen,
war eigentlich immer gerne vor Ort.
Nicht so überlaufen...

Am besten gefallen hat mir immer die Bar mit dem schwarzem Leder-Sofa,
war glaube ich die 2. Bar.

Member

dutchang :
ja dann mach ich mal ne ausnahme.... :mrgreen:
tour koennen wir gemeinsam machen.cool.
das mit der strasse und dem weissen parkhaus gefaellt mir auch :hehe:
obwohl ich keine probs habe in die 6 zu gehen...
paul :
mal sehen was mein budget hergibt.. :wink0:
Cyber: :box:
Absti:
danke fuer die wegbeschreibung,mal sehen ob ich das alles finde... :?
werds heut mal machen,iss bewoelkt...aber nu erstmal ins apex futtern,gestern den ganzen tag nur mais gefressen und abgenommen hab ich auch nix... :cry:

:p

Member

mann was tut mir der arsch weh...haben grad die tour zu den wats gemacht.
kein guthaben mehr drauf auf karte,morgen mehr,nur:
den buddhahill net gefunden,dafuer super wats.
hat sich gelohnt,wird wiederholt.

Member

muss ich unsern wilu mal bauchpinseln und loben, weil er uns hier immer auf dem laufenden hält. :p

weiter so! :wink0:

wir wollen natürlich wissen was so abgeht......gerade wenn einer länger vor ort bleibt.

Member

@ wilukker

hier ist der feed fuer dein graue zellen-gps:

wenn du die tempel gefunden hast, dann hast du auch den kleinen see mit den zeitweiligen fontaenen (werden nur fuer korea-busfraeks und so angemacht) vorher passiert, der liegt meerwaerts (richtung sukhumvit) von hier.
vom phoenix golfplatz kommend faehrst du entweder gleich vor dem see (also vor dem erreichen der tempelsammlung) nach sueden am see entlang, ca. 5 km - dann biste am buddhaberg

2.alternative: du stehst vor solchen tempeln:

Anhang anzeigen 317_tem1_3.jpg

dann wendest du deinen blick suchend nach dem grossen busparkplatz um (der see ist links von diesen picture, du stehst am zahlhaeuschen im eingang und der busparkplatz ist hinter dir:(

Anhang anzeigen 317_tem2_1.jpg

Hier laesst du deine adleraugen schweiffen und erkennst sogar auf diesem pic bereits den buddhaberg (dessen suedwestflanke) im hintergrund.

genau hier macht es klick und du setzt dich wieder auf deine rennsemmel, denn anstatt dir hier die wohlverdienten getraenke hier zu freiertourikursen einzuverleiben, wartest du nun die 5 minuten bis zum berg - denn dort kannst du bei den aufsichtfuehrenden thai marines coke, eiskrem und saefte fuer kleinpreisnormalkurse shoppen :D

die alternativpiste geht genau zwischen dem tempelzahleingang und dem busparkplatz nach rechts (sueden, richtung berg) weg. einige scharfe kurven auf einer fast unbelebten landstrasse spaeter hast du es dann geschafft. diese strasse muendet ca. 1 km suedlich vom eigentlichen buddhaparkplatz auf eine verbindungsstrasse zwischen sattahip und ban chang, den berg siehste dort schon hoch vor dir.
zurueck kannst du die verbindungsstrasse nehmen (dann ueber die suk) aber bei dem idiotentraffic auf der suk fahre ich so gut wie immer nebenstrassen.
obendrein weisst du nun wie man flitzeflink nach ban chang an den verrotteten strand kommt oder an die billigblasbuden dort. das waere auch die erste etappe nach chantaburi zum delfinplantschen mit deinem sohnemann - aber dazu mehr spaeter (wenn du magst)

ciao

abstinent

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten