Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

muessten ladenhueter sein,muss mal aufm thaimarkt wo ramsch angeboten wird,nachfragen... :hehe:

Member

@Wilu
Erst ma danke das du dir im urlaub die janze Mühe machst!!
Und nu noch die foto´s dazu!! Einfach super!!!!! :dank:

Member

@Wilukan ist wie ein Zwitter:
50% Sex und 50% Naturtourist :yes:

Aber schöne Fotos haste gemacht und ich denke das ist bei Dir manchmal gar nicht so einfach die Kamera ruhig zu halten. :yes:
Lotus

Member

SUPER........Khun Wilukan

und schöne fotos......... :dank:

Member

datt cyber scheint sich ja den magen verdorben zu haben,keinerlei rueckmeldungen mehr,weder bei paul noch bei mir

datt cyber hat sich noch nie den magen verdorben du flachmatist :p , ausserdem hast ja eh hausarrest :wirr: , wahrlich ein drama :mrgreen: .

gestern noch eben dat sausa sein patscher geschuettelt, einen von den wichtigen leuten muss datt cyber ja auch mal in natura bewundern.

paulemann und obi waren auch noch da neben joerg-bkk. lobilein bis jetzt net zu erreichen, der drueckt sich bestimmt vor der naechsten poolpleite :hehe: .

Member

War mit gestern Sausa auf Achse.
Spaeter in der 7 noch Mickey, Tomcat mit Bruder und einem First Timer dazugestossen. Bin dann mit Sausa weiter um die Didi Bar sozial zu unterstuetzen. Sausa war in B 52 Sponsorlaune.
Um drei ging bei mir nichts mehr und man musste mich auf ein Mopedtaxi binden. Mia war schwer sauer, meinte fuer solche Saufereien waere ich zu alt. Heute feiern wir ihren Geburtstag bei den Eingeborenen in Naklua.
Obi kommt mit, das wird wieder feucht.
Danach reissen wir in der Beluga erst die Roten auf, dann die Gelben.
Die Gruenen koennen die Russen ficken. :hehe:

Member

@Wilukan
Klasse Pics. die kommen sehr gut rueber. :tu:

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 252_PICT0247_resize_1.jpg

delphinshow.
eine gesehen...alle gesehen...was fuer die tonne..sorry.

unquote

@ Wilu... Klasse. ich wusste immer das noch bilder kommen :hehe:

obwohl bei dem hier bist du wohl irgend welchen charlatanen aufgesessen.... statt delfhine ( ich sehe zumindestens nicht einen) hat man dir hier wohl eher, unbemerkt, einen bären aufgebunden :hehe:

...ob der heiratswilligen dame !! naja :roll: ich äähh.. hmm, schaun mer mal :hehe: .... von der größe wäre es ja dan doch eher was für Chris... aber so wie ich das mit bekomme ist der ja schon in festen händen....

....aber, solange wie sie nicht sabbert, ein bein hinter sich herzieht oder viel schlimmer noch... an goldfieber erkrankt ist..... werde ich ihr bestimmt mal auf den zahn fühlen :hehe:

Member

geile sache

zum einen die bilder aber auch eure schreibe-----

fast als wenn man mit dabei wär----na ja --fast

grusss rudi

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten