Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

@ wilukker

nehme dir unbedingt jemanden mit kenne zum mopedkauf mit, oder kaufe von einem vertrauenswuerdigen mann wie dem kalli - wenn es unbedingt ein eigenes moped sein soll, was demnaechst erstmal ein halbes jahr geparkt verrottet. hast du einen ueberdachten unterstelplatz ohne direkte sonneneinstrahlung und spritzwasser von fahrwegen?
checke maximalbeladung des teils (steht auf dem hinterrad) :D
kaufe auf keinen fall einen zweitakter (erhoehte betriebskosten)
manche mopeds kommen mit dem 3 liter tank 130 km weit, manchen geht nach 70 km die suppe aus.

ciao

abstinent

Member

Und daran denken, am Meer ist die Luft salzhaltig bei Meereswind. Die Karre rostet dann gut, wenn sie nicht regelmäßig gewaschen wird.

Member

es gibt aber auch nagelneue fuer 19900 b zu kaufen....
hm...ich ueberleg noch...unterstellplatz haette ich...
mal sehen...
grad beim junnie gewesen,meine zeitungen abholen. :mrgreen:
wir kommen dann morgen mal an die absteigebar...oder so.... :wink0:
sostengo:
pfannekuchen hab ich gestern abend gemacht,einen mit frischen apfelstueckchen drin und einen mit knusprigem speck.
lecker lecker.. :hehe:
warum warten?
einfach machen.
wetter schoen warm,aber windig.
nun an den pool...
heut morgen wieder frische,heisse,knusprige broetchen aus dem carrefour geholt.lecker lecker.
tomcat wieder zu hause?
:wirr:
so.ich muss nun wieder weg.
ihr versteht...
uebrigens ist der spritpreis im ganzen land wieder um 40 satang erhoeht worden.
benzin nun 31.56 der liter.
immer teurer,wie zahlen das die thais nur?

Member

Zaehneknirschend - genau so wie hier in D. :(

Super 1,509 war schon in Sicht. :evil:

Member

Ja Wilu, bin zu Hause. :cry:

Wie siehts aus mit deiner Speicherkarte? Konnte Junnie helfen? Ich habe im Technik Forum mal ein Thread dazu gestartet. Wenn du das Programm noch brauchst, melde dich.

Gruzzz und bis bald!

Tomcat :bye:

Member

Member hat gesagt:
Ja Wilu, bin zu Hause. :cry:

Wie siehts aus mit deiner Speicherkarte? Konnte Junnie helfen? Ich habe im Technik Forum mal ein Thread dazu gestartet. Wenn du das Programm noch brauchst, melde dich.

Gruzzz und bis bald!

Tomcat :bye:

unser WiluKHAN zieht mit dem ding durch aus schon mal ein paar bahnen im pool..... da hilft auch keine mund zu mund beatmung mehr.... auch nicht unter einsatz eines föhn's :hehe: :lach:

Member

... und dann heisst es: "Scheiss Speicherkarte!" :lach:

Member

Gestern Nacht noch mit Raimi einen gesoffen.
Wegen Moped und Speicher soll Wilukan ihn nochmals kontaktieren.
Morgen grosser Loy Kartong Kehraus in der Absteige. :wink0:

Member

mensch Wil.... mal hand auf's herz... brauchst du wirklich ein moped?... mit ein wenig good will :hehe: ist in patty alles kurzweilig fussläufig zu erreichen...

poped zur miete kostet dir, estimade bht 3000 !?! p.M. x 5? = bht 15000
einer dreckskarre beim kauf aufgesessen, bht 9k - 10k und nen arsch voll ärger

kein moped!! drückt, deine eh schon über budget liegenden ausgaben, um bht 100 pro tag und sport willste auch noch treiben... kostet auch geld..

..also: moped weg und geld für sport können andere ausgeben
( hängste in oldcoldgermany eh wieder an den nagel :hehe: ) und alles möglichst fussläufig abklappern..... bei den temperaturen und der luftfeuchtigkeit ist das sport genug für dich.... und das budget fängt an zu genesen..... vorausgesetzt du besuchst, ob der latenten ersparnisse, nicht täglich die doppeldrei :hehe: jaja

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten