Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Video nicht mehr vorhanden

weitere videos....

Member

hab noch ne menge mehr,aber jetzt endgueltig keinen bock mehr,haenge fast 2 std. nun im inet cafe rum und hab nen hammerbrand... :mrgreen:
noch eins und dann ist sense fuer heut,klein wilu will heut ne kleinigkeit trinken in aller ruhe... :yes:
den rest stell ich,falls gewuenscht,die naechsten tage mal ein.

Member

Member hat gesagt:
erst mal:
zulassung:
ueber frau funzt net,da id card abgelaufen ist,wollten dann ins amphere an der sukumwit,funzt auch net,da mama mit soll und papiere fehlen wie bei heirat.
laecherlich.
bei mir:
muesste zur emi nach jimtien.dort 400 b und wie beschrieben vom s6k,mir zu kompkiziert.
wir machens so:
sa kommt bruder von frau,der hat wohnortbescheinigung und id card am start.
dann eben ueber den anmelden...
wenn dann mal,was keiner hofft,nen unfall passiert so a la moped in mercedes rein oder so...dann bleibt die karre eben liegen und der fahrer ist weg... :mrgreen: :hehe:
das mit dem buddha segnen hoert sich cool an.
warum ausserhalb pattayas?
geht das hier nicht?
dann dort wo ich schon mal war,mit dem buddha am berg gezeichnet,funzt das da auch?
oder naeher irgendwo?
wuerd ich glatt machen lassen..
ich frag mal sostengo wegen unterstellmoeglichkeit..
vielleicht faellt ihm ja was gutes dazu ein und er weiss jemand,wo man das unterstellen koennte... :lach:

oder der ominöse bruder ist schon unmittelbar nach der anmeldung weg... per frisch "erstandenem" untersitz versteht sich :hehe: :lach:

Member

WiluKHAN schrieb

mit bestimmten werten,die es bei uns nicht mehr gibt.

unquote

:lach: :baaee: :lach: :lol: :hehe: :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten