Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

wie schauts mit dem gespräch über die unterstellmöglichkeit deines mopeds aus?

Member

gut...
ich habs aber noch gar nicht,am samstag morgen erst..
aber naechste woche moechte der arme sky gegen mich im tennis verlieren,ich hab zwar 5 jahre net mehr gespielt,aber gegen das lange elend muesste es noch reichen,ich muss dass aber in 30 min. erledigt haben,sonst keine puste mehr... :yes:
tt koennen wir gerne auch wieder mal in angriff nehmen,deine freundin wird heulend den platz verlassen,ich nehme keine ruecksicht auf heulende weiber.selbst schuld... :hehe: :mrgreen: :wink0:

Member

thai-police aufkleber gibt`s überall zu kaufen.....für 20 baht oder so.....oder sag`s ner thai ......und sie besorgt dir ein paar :yes:

Member

Vorm Polizeirevier in der 9 ist ein Stand wo du vom Namensschild bis zur Uniform alles von den sheriffs kaufen kannst.

Member

danke,werd morgen mal schauen...hab mir grad nen schoenen wehrmachthelm fuers bike gekauft.
auch auf die gefahr hin,dass wieder welche mosern :mrgreen:
um es vorwegzunehmen.
das vergangene hoheitszeichen klebt nicht drauf,waer mir aber auch schnuppe gewesen hier.. :wirr: :box:

Member

Member hat gesagt:
danke,werd morgen mal schauen...hab mir grad nen schoenen wehrmachthelm fuers bike gekauft.
um es vorwegzunehmen.
das vergangene hoheitszeichen klebt nicht drauf,waer mir aber auch schnuppe gewesen hier.. :wirr: :box:

trag's ruhig... dann weis ich- in meiner eigenschaft als scharfschütze- wenigstens worauf ich kimme/korn fixieren muss :hehe: :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
um es vorwegzunehmen.

Nun bist du in den augen von bono endgültig zum Gott aufgestiegen :hehe:

Member

Diese Aussage disqualifiziert Bono jetzt endgültig...sofern er sie unterschreibt.

Member

Welche der vielen aussagen von Bono meinst du???

Member

also jungs, macht mal halblang! in jedem land der welt hat man historisches! nettes historisches, angenehmes historisches und auch als "unangenehm deklariertes historisches". nur weil irgendwelche sesselfurzer nun meinen, das z.b. ein ehemaliges hoheitsemblem nun verboten sei, lache ich mich darueber halbtot. kennt ihr einen ami, der kniefaelle macht weil deren cavalry indianer gemetzelt hatte? oder einen spanier, der nicht stolz auf die mittelterliche glorie der kolonialen metzeleien in suedostasien und suedamerika war? vielleicht kennt ihr ja auch einen russen, der sich schaemt weil seine vorfahren zehntausende deutscher frauen vergewaltigten und verstuemmelten? irgendwie ist das doch alles schnee von gestern, historie halt - und ich lasse mir meine meinung nicht diktieren von urinkellnern und gruenen oder roten pisspottauslutschern, sorry.
die wehrmacht des dritten reiches und seine struktur, taktik und beschaffenheit dient heute in aller welt noch als beispielhaft fortgeschritten fuer die damalige zeit, bei der luftwaffe ist das nicht anders. ich muss darauf gar nicht stolz sein, aber es bleibt ein unverleugnerisch korrekter punkt in meiner nationalen historie! und militaerakademien in aller welt studieren heute noch die strategischen meisterleistungen des damaligen generalstabs. den mist damal haben politiker verzapft, genau die sorte - die uns heute weismachen wollen, dass wir eine nationale schuld haetten!

scheiss drauf, mein vater durfte noch nichtmals flakhelfer sein, denn er war zu jung dafuer. was sollen er oder ich oder mein sohn fuer eine schuld haben?
historischer mumpitz das alles!

wilu, dein helm diente in den spaeten 40er und 50er jahren fuer millionen von soldaten in aller welt als vorbild fuer zweckmaessiges und gutes design, eine meisterleistung derer man sogar in beruehmten museen im ausland huldigt....nur in deutsch....land nicht :(
der heutige amerikanische GI-helm ist auch vom design her an wehrmachtshelme angelehnt, ohne scheiss, das ist verbrieft!

ciao

abstinent

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten