na dann leckt mich am arsch.kaum bin ich mal kurz weg,gibt junnie die geilsten infos,waehrend ich in der pampa sextechnisch versauer,da meine die tage hat...
hab nen inetcafe gefunden in patthai,ca.110 km von korat in noerdl. richtung .
hotel logiere ich fuer 350 b mit aircon,aber kein kuehlschrank und das scheisshaus zwar zum sitzen,aber eben auch zum scheppen...
warmwasserdusche aber da.
sehr saubercentrelpark ressort.
kann man emnpfehlen.
habe ne menge bilder und videos ghemacht.
mir gefaellts hier echt gut.
alles billig,nur eben die weiber fehlen mir....
chris,meld dich mal bei mir.
ich hab ne 19 jaehrige am start,kein kind,und willens,1 guten falang ihr eigen zu nennen...
bildhuebsch...da wuerd ich auch gern mal,aber das geht ja nicht..
gestern bei ihren eltern auf der farm gewesen....
hab bilder und vids davon...fleissig gesoffen mit dem halben dorf...echt lustig so was...werdet ihr alles noch in bild und ton zu sehen bekommen..
kostenpunkt mit asllem an die 2000 b.
schnaeppchen und tolles erlebniss..
moped automatic leihen fuer 25 b am tag
heute waren wir in phimai,dort wo das schloss steht als ruine...bericht folgt die tage.
tolle bilder germacht,dann auch der mangrovenbaum...echt beeindruckend,auch hier freut euch auf ne menge vids und bilderkes....
dann auf halbem weg nach hause thaisin gewesen,ein grosser see mit tretbooten,kostet 60b die stunde...abgenommen hab ich aber nix,da frau getreten ist....
ich hab die landschaft und die ruhe genossen.
saugeil alles...morgen wahlen,dann kann sie ihre ppp waehlen wie der ganze rest vom dorf..
werd wohl bis zum 25.12. hierbleiben...weiss aber noch nicht,kann auch was laenger werden.
wie gesagt,mir gefaellt die landschaft,die reisfelder,keine gogos,viel ruhe,so richtig die seele baumeln lasssen und sehen,wie toechterchen es geniesst,bei papa zu sein nach langen jahren abstinenz...
wunderschoen..
am montag wird ein neuer tv fuer 3000 und ein kuehlschrank fuer 5000 gekauft.
geld gibbet keins.
bilder von der farm gibbet auch spaeter,wenn ich wieder in patty bin.
chris,das waere mal was fuer dich gewesen,du waerst schon verheiratet und ich haette freisaufen,du arsch,aber du musst ja die nummer wechseln.
hier gibt es dorfschoenheiten,da schnalltzt man mit der zunge.
unglaublich huebsch..und willens...
soll ich mal eine mitbringen und du loehnst die rueckfahrt im bus fuer sie?
meld dich mal,du saufsack.
bis spaeter dann...