Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #121  

Member

Volltreffer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Aber im Windmill ist es mir, was die Dröhnung der Girls anging, extrem aufgefallen.

..absolut richtig!

Manche Customer des Ladens sind vmtl. auch nur so zu ertragen.

Die Fluktation der Mädels in dem Laden spricht ja auch eine deutliche Sprache. Zwischen meinen beiden letzten Aufenthalten in Patty und in der Windmill lagen 6 Wochen - und es waren nur ca. 10% vom alten Personal vorhanden- der Rest war neu.
Fairerweise muss man sagen, dass ist vll. durch die Heimaturlaube der Mädels in der Low- Season nicht repräsentativ. Der Laden war aber was Mädels anbelangt voll.

In der X- Zone same, same!

Ist natürlich in manch anderen Berufen und dem Broterwerb dienenden Tätigkeiten außerhalb des Gewerbes ähnlich. Man findet seinen Weg damit umzugehen,sich abzugrenzen, brennt aus und/oder driftet ab und/oder flüchtet sich in Traum- und Scheinwelten . Der Missbrauch bzw. übermäßige Konsum von legalen Drogen wie Alkohol, Zigaretten, Stimmungsaufhellern und Wachmachern ist ja auch in Berufen mit außergewöhnl. Belastungen wie z.B. Ärzte, Klinikpersonal, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Piloten, Soldaten im Fronteinsatz usw. erwiesenermaßen extrem hoch und kommt sicher nicht von ungefähr.

Steht natürlich jedem Einzelnen - mehr oder weniger - frei womit er seine Knete verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

meine Masseurin 9000 Bath meistens etwas Trinkgeld
Eisverkäuferin 14000 Bath ab und an ein bissl Trinkgeld
AGOGO Girl bis 18000Bath immer wenn sie am Custumer (auser Cheap Charlie) rumschraubt Trinkgeld.
In meinem Job gabs nie Trinkgeld :ironie:

und die Wohnungen außerhalb im Thaistyle liegen zwischen 1000-2500Bath man könnte daraus schlussfolgern das die Agogo Damen bei den einfachen Berufen ziemlich gut verdienen (darum machen die das wohl auch)
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Eisverkäuferin 14000 Bath ab und an ein bissl Trinkgeld

Bist Du Dir da wirklich sicher .. das waere fuer eine Eisverkaeuferin doch ungewoehnlich hoch ?!
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Eisverkäuferin 14000 Bath ab und an ein bissl Trinkgeld

Bist Du Dir da wirklich sicher .. das waere fuer eine Eisverkaeuferin doch ungewoehnlich hoch ?!
 
        #126  

Member

ich glaube es waren genau 14400 Bath/Monat, der 2 . Eisladen in der Walkingstreet (der mit dem Italo Eis) das Schild hing bis vor Kurzem aus...jup bin mir sicher :)
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Manche Customer des Ladens sind vmtl. auch nur so zu ertragen.

Genau, und zwar immer die anderen. Das Phänomen ist bekannt von den Leuten, die die armen, armen Mädels davor bewahren wollen, immer mit diesen ständig betrunkenen, schmierigen, alten, dicken, hässlichen und sowieso widerlichen Sextouristen ins Bett gehen zu müssen, indem sie ihnen jeden Monat Kohle schicken. Denn: "Ich bin anders!" Dabei wollen sie sie in Wahrheit nur für sich allein reservieren, was natürlich nicht klappen kann. Dass sie keiner drum gebeten hat, sondern nur die Kohle genommen wird, wollen die auch nicht wahrhaben. Auf diese selbsternannten Weltverbesserer hat in Thailand einfach niemand gewartet, und die Einsicht in diese Tatsache ist schon für viele nicht nur teuer, sondern auch sehr schmerzhaft gewesen. Drum weigern sich manche auch standhaft und nach vielen Jahren, ihre rosarote Brille abzusetzen und den Realitäten ins Auge zu schauen. Arme Kerle.

Die Fluktation der Mädels in dem Laden spricht ja auch eine deutliche Sprache. Zwischen meinen beiden letzten Aufenthalten in Patty und in der Windmill lagen 6 Wochen - und es waren nur ca. 10% vom alten Personal vorhanden- der Rest war neu.

Das ist doch einfach nicht wahr. Ich habe sogar eine erlebt, die habe ich vor einen Jahr in einer anderen Gogo ausgelöst, die sagte, mir, bis vor kurzem habe sie in der Windmill gearbeitet. Die habe ich gerade jetzt wieder getroffen - und zwar in der Windmill. Ihr Grund: die Kohle. Die Mädels machen wenn sie gut sind locker 50 - 80 k im Monat, zuzügl. Liebeskasper Überweisungen. In den BM machen sie, wenn sie gut sind 300 k/Monat, und zwar locker. Das ist bedeutend mehr Geld, als die meisten Ihrer Freier verdienen, zumal in Thailand.

Natürlich gibt es eine Fluktuation in den Bars, aber das trifft auf alle Bars zu. 90 % in 6 Wochen aber sicher nicht, das ist mal wieder reine Realitätsbeugung. In jeder beliebigen Gogo wechseln die Mädels irgendwann, das hat mit der "Qualität" der Arbeit dort wenig zu tun. Wie gesagt, im Gegenteil, denn die Begabten für so was bleiben gerade oft viele Jahre in der einen "Schweinebar", weil sie sich dort ausleben und gut Kohle machen können. Typisch dafür auch Bars in Soi 6 oder die BJ Bars in Patpong. Hab gerade wieder etliche alte Bekannte dort begrüßt. Per Zungenschlag.

Jeder macht das, was er will und kann. Wenn nicht, ist er halt eine Fehlbesetzung und sollte den Job wechseln. Es gibt genug Mädels, die damit überhaupt kein Problem haben und denen es richtig Spaß macht. Es sind immer nur die verqueren Vorstellungen von verklemmten Farangmännern, die glauben dort unsere "Wertmaßstäbe" ansetzen zu müssen bzw. die der verlogenen männerfeindlichen Zickengesellschaft bei sich zuhause. Die Mädels lachen sich tot über diese angedichteten Skrupel und stecken sich noch was rein.

Ich kenne etliche Mädels in sehr einschlägigen Bars schon sehr, sehr lange, teils 10 Jahre, und die haben überhaupt keine Probleme in der Art mit Dingen, die sich hier viele überhaupt nicht vorstellen können, umzugehen. Es müssen nämlich nicht alle so verklemmt sein, wie man selbst es vielleicht ist.

Du meine Güte, "Fronteinsatz", das mit dem bisschen Fickerei zu vergleichen ist nun auch wirklich völlig lächerlich total daneben, ich kann mir bei solchen Statements wirklich nur an den Kopf fassen :? Man fragt sich wirklich bei manchem, wo er lebt.
 
        #128  

Member

also nach "gescheiterter " Ehe mit 21 Jahren good take care meinerseits und recht hoher Zahlungsbereitschaft, wollte meine Ex nach dem ich mit schwerer Krankheit aus dem Krankenhaus kam noch einen Satz neuer Sommerreifen fürs Auto, als Ihr einen Tag drauf einfiel, das sie ja lieber alleine leben möchte...
Also jetzt mach ich lieber mit den Thaidamen rum, die spielen mir recht echt die Liebe vor und mir sind die ehrlichen Huren, bei denen ich weiß das sie käuflich sind, lieber als unehrliche Ehefrauen, ich denke ich bin kuriert. Der Rest der Menschheit darf gerne den guten Sarmariter machen, viel Erfolg wünsche ich. Wenns Geld aufgebraucht ist, wirst du (wer auch immer sich angesprochen fühlt) ihre ganze Dankbarkeit sehen und fühlen, sehen wenn sie sich umdreht und geht und fühlen wenn sich vor Enttäuschung die Eingeweide umdrehen...
 
        #130  

Member

@Steiner #128
@Grubert #129

Da ist wirklich etwas wahres dran. Nur am Anfang sieht man die Dinge vielleicht doch etwas anders. Wenn dann erst mal der Zucker abgeschleckt ist und das Geld aufgebraucht, dann kommt es oft wie es kommen muß. Insoweit teile ich Euere Auffassung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten