Member hat gesagt:
Manche Customer des Ladens sind vmtl. auch nur so zu ertragen.
Genau, und zwar immer die anderen. Das Phänomen ist bekannt von den Leuten, die die armen, armen Mädels davor bewahren wollen, immer mit diesen ständig betrunkenen, schmierigen, alten, dicken, hässlichen und sowieso widerlichen Sextouristen ins Bett gehen zu müssen, indem sie ihnen jeden Monat Kohle schicken. Denn:
"Ich bin anders!" Dabei wollen sie sie in Wahrheit nur für sich allein reservieren, was natürlich nicht klappen kann. Dass sie keiner drum gebeten hat, sondern nur die Kohle genommen wird, wollen die auch nicht wahrhaben. Auf diese selbsternannten Weltverbesserer hat in Thailand einfach niemand gewartet, und die Einsicht in diese Tatsache ist schon für viele nicht nur teuer, sondern auch sehr schmerzhaft gewesen. Drum weigern sich manche auch standhaft und nach vielen Jahren, ihre rosarote Brille abzusetzen und den Realitäten ins Auge zu schauen. Arme Kerle.
Die Fluktation der Mädels in dem Laden spricht ja auch eine deutliche Sprache. Zwischen meinen beiden letzten Aufenthalten in Patty und in der Windmill lagen 6 Wochen - und es waren nur ca. 10% vom alten Personal vorhanden- der Rest war neu.
Das ist doch einfach nicht wahr. Ich habe sogar eine erlebt, die habe ich vor einen Jahr in einer anderen Gogo ausgelöst, die sagte, mir, bis vor kurzem habe sie in der Windmill gearbeitet. Die habe ich gerade jetzt wieder getroffen - und zwar in der Windmill. Ihr Grund: die Kohle. Die Mädels machen wenn sie gut sind locker 50 - 80 k im Monat, zuzügl. Liebeskasper Überweisungen. In den BM machen sie, wenn sie gut sind 300 k/Monat, und zwar locker. Das ist bedeutend mehr Geld, als die meisten Ihrer Freier verdienen, zumal in Thailand.
Natürlich gibt es eine Fluktuation in den Bars, aber das trifft auf alle Bars zu. 90 % in 6 Wochen aber sicher nicht, das ist mal wieder reine Realitätsbeugung. In jeder beliebigen Gogo wechseln die Mädels irgendwann, das hat mit der "Qualität" der Arbeit dort wenig zu tun. Wie gesagt, im Gegenteil, denn die Begabten für so was bleiben gerade oft viele Jahre in der einen "Schweinebar", weil sie sich dort ausleben und gut Kohle machen können. Typisch dafür auch Bars in Soi 6 oder die BJ Bars in Patpong. Hab gerade wieder etliche alte Bekannte dort begrüßt. Per Zungenschlag.
Jeder macht das, was er will und kann. Wenn nicht, ist er halt eine Fehlbesetzung und sollte den Job wechseln. Es gibt genug Mädels, die damit überhaupt kein Problem haben und denen es richtig Spaß macht. Es sind immer nur die verqueren Vorstellungen von verklemmten Farangmännern, die glauben dort unsere "Wertmaßstäbe" ansetzen zu müssen bzw. die der verlogenen männerfeindlichen Zickengesellschaft bei sich zuhause. Die Mädels lachen sich tot über diese angedichteten Skrupel und stecken sich noch was rein.
Ich kenne etliche Mädels in sehr einschlägigen Bars schon sehr, sehr lange, teils 10 Jahre, und die haben überhaupt keine Probleme in der Art mit Dingen, die sich hier viele überhaupt nicht vorstellen können, umzugehen. Es müssen nämlich nicht alle so verklemmt sein, wie man selbst es vielleicht ist.
Du meine Güte, "Fronteinsatz", das mit dem bisschen Fickerei zu vergleichen ist nun auch wirklich völlig lächerlich total daneben, ich kann mir bei solchen Statements wirklich nur an den Kopf fassen
Man fragt sich wirklich bei manchem, wo er lebt.