Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
TransferWise kennen und nutzen vmtl. einige. Geld online überweisen | Mit TransferWise Geld ins Ausland versenden Es gibt seit einiger Zeit auch ein Borderless Konto dazu mit über 40 Währungen/Länder zur Auswahl. Tendenz steigend.... Kostenloses Multi-Währungs-Konto ....mit Debitkarte...
Hallo in die Runde, ich kann Wise ebenfalls nur empfehlen, auf das Multiwährungskonto ,( ich habe Thai Bath und Schweizer Franken) habe ich immer von meinem Euro Konto bei Wise gewechselt ,wenn mir der Kurs passend erschien.
Bitte beachten, das Euro Konto ist nur bis 15000.- Euro kostenfrei.
Natürlich nicht. Ich meinte ja auch für mich. So wie bei vielen anderen Sachen, ist auch hier Bedarf des einzelnen wichtig.
Hier ist ein kurzer Vergleich zwischen N26 und Wise. N26 vs Wise: Wer schlägt sich am besten?
Mit Wise habe ich sogar Geld verdient. Wer zeitig das Guthaben in Devisen tauscht kann bares verdienen.
Zum Geld senden ist Wise top.
Zum Geld empfangen eher nicht so gut, wie es immer dargestellt wird. Da ist eine Überweisung auf ein deutsches Bankkonto meist nicht teurer oder sogar günstiger..