Thailändisch lernen

Thailand Without me you never find the way to Thailand!

        #21  

Member

Hauptsache es war der Bruder und nicht der Ehemann. :ironie:
 
        #22  

Member

@mar@Figaro Einen deutschen Ehemann gibt es zwar auch, der spielt aber in dieser Geschichte keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Danke schön das es euch gefällt. :D
Am Wochenende geht die Story weiter.
Puuh erst wenn man selbst einen Bericht schreibt, sieht man wieviel Arbeit es bedeutet.
Mein grösster Respekt an alle Vielschreiber und Reiseberichtserstatter.
 
        #24  

Member

Toller Bericht, richtig aus dem leben ohne Bar und GoGo gehopse. Da sieht mans mal wieder, mit der richtigen an deiner Seite kanns überall schön sein. Freut mich für Dich Yodrak :) Lese auf jedenfall mit hier.
 
        #25  

Member

Mal was anderes....voll cool...bin auch dabei ...versteht sich von selbst.
 
        #26  

Member

schöner bericht bis jetzt :) freue mich auf nachschub
 
        #27  

Member

Am späten Vormittag haben wir uns für unseren kleinen Ausflug fertiggemacht es war ein ca. 30 km von Korat entfernter Park. Name hab ich leider vergessen. Sind zu siebt gefahren und haben einen netten Tag dort verbracht. Evtl. kennt ja ein Member diese ineinander verschlungenen Bäume/Wurzeln? Waren dann noch am späten Nachmittag alle sieben an einer Garküche für Speis und Trank ca. 250 baht bezahlt und uns danach auf den Rückweg gemacht, da Bee wieder von rheumatischen Schmerzen geplagt war und ihre rechter Arm sowie auch das rechte Bein schmerzte.

Anhang anzeigen CIMG1656.jpg
Anhang anzeigen CIMG1664.jpg
Anhang anzeigen CIMG1647.jpg
Anhang anzeigen CIMG1666.jpg
 
        #28  

Member

Würde sagen ein Bodhi Baum -wenn es dir irgendwie besser geht und du dich erwacht und sehend fühlst, nicht wundern, das ist die Erleuchtung ;-)

Pappel-Feige
 
        #29  

Member

Am Abend dann von ihrer Tochter den Geburtstag gefeiert und gemütlich ausklingen lassen. Noch ein paar Familienmitglieder mehr kennengelernt Sie wollten sich auch die ganze Zeit mit mir unterhalten, da die meisten jedoch des englischen nicht mächtig waren, blieb es meist beim freundlichen Lächeln konnte ja Schatzi auch nicht die ganze Zeit beanspruchen um mein persönlicher Translator zu sein. :ironie:

Anhang anzeigen CIMG1625.jpg

Anhang anzeigen CIMG1637.jpg
Anhang anzeigen CIMG1619.jpg
Anhang anzeigen CIMG1622.jpg
 
        #30  

Member

Am heutigen Tag nach dem Frühstück erstmal bei der Pharmacy einen Stopp eingelegt um mir Hydrocortison gegen meine Sonnenallergie zu besorgen und danach in einem Hardwarestore gewesen um einen neuen Syphon fürs Waschbecken zu besorgen. Habe am ersten Morgen das schlecht abfließende Wasser im Waschbecken bemerkt und konnte meine Hände nicht still halten und musste den Syphon öffnen um im zu reinigen. Leider war das Gewinde danach so vermurkst das ein neuer fällig war. Hier sieht man mich gerade beim Einbau des neuen Syphons. :mrgreen:

Anhang anzeigen CIMG1691.jpg

Sind dann wieder zu siebt nach Prasat Phimai in der Nähe von Buriam gefahren und haben uns die alte Khmer Tempelanlage dort angesehen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich liebe alte Kulturen. :D Musste dann noch für Schatzi vor einer Muay Thai Statue posen. :ironie:


Anhang anzeigen CIMG1667.jpg
Anhang anzeigen CIMG1668.jpg
Anhang anzeigen CIMG1671.jpg
Anhang anzeigen CIMG1673.jpg
Anhang anzeigen CIMG1674.jpg
Anhang anzeigen CIMG1677.jpg
Anhang anzeigen CIMG1683.jpg

Durften dann auch noch mit aufs Bild mit der hinduistischen Schönheit. Dort wurde meines Wissens nach Aufnahmen für das Ramayana Fest gemacht.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten