Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #311  

Member

Hat er alles richtig gemacht. Ich denke bis zur EM wird er wahrscheinlich (hoffentlich nicht) sich ein paar Verletzungen einfangen. und damit nicht Ausbaufähig. Zudem ist er auch in einem Alter wo die Leistung nicht mehr so kommt. Siehe Michael Ballack. Wichtig ist das es einen würdigen Nachfolger auf dieser Position gibt damit wir Europameister werden können. Bleibt die Frage wann Klose geht, ob er die EM noch mitmacht?
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Hat er alles richtig gemacht. Ich denke bis zur EM wird er wahrscheinlich (hoffentlich nicht) sich ein paar Verletzungen einfangen. und damit nicht Ausbaufähig. Zudem ist er auch in einem Alter wo die Leistung nicht mehr so kommt. Siehe Michael Ballack. Wichtig ist das es einen würdigen Nachfolger auf dieser Position gibt damit wir Europameister werden können. Bleibt die Frage wann Klose geht, ob er die EM noch mitmacht?


Ich denke, dass Miro intensiv darüber nachdenkt, denn auch er wird ja nicht jünger. So wird die Mannschaft bei der nächsten EM möglicherweise ein ganz anderes Gesicht haben.
 
        #313  

Member

Ich hätte eher mit einem Rücktritt von Löw gerechechnet,Respekt wenn er sich die 2 Jahre noch mal antut
 
        #318  

Member

Danke ollithai......geile Pics :wink0:

Ist schön nochmals ein paar Bilder von dieser tollen WM hier zu sehen.............
 
        #320  

Member

Also Lahm kann noch mindestens 2 Jahre auf sehr hohen Niveau spielen und bei Ballack lag es an dehn vielen schweren Verletzungen seht euch als Gegenbeispiel Miroslav Klose oder Lothar Matthäus an wer möchte denn behaupten das die mit 32 zu alt und schlecht für die Nationalmannschaft waren.
Lahm will aber nicht mehr für Deutschland spielen weil er sein Ziel Weltmeister erreicht hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten