WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

ja, die deutschen sind diese wm fett dabei, sogar als trainer..... werden auch die serben am freitag merken.:mrgreen:

Member

Ein spanisches Fiasko ...

Gratulation in die Schweiz, hab die Punkte gern gegeben.

Greetz

Member

RESPECT SWITZERLAND......hätte ich nicht gedacht.............So wie es jetzt ausschaut ...Finale Germany - Schweiz ......

Member

Member hat gesagt:
So wie es jetzt ausschaut ...Finale Germany - Schweiz ......

Dann wüßte ich aber einige mit den ich das Spiel zusammen schauen müßte ... :hehe:

Die erste Gruppehphase ist jetzt abgeschlossen, es wird ernst.

Ich gehe davon aus das RSA verliert, die Urus werden 2:1 gewinnen ... 8)

Member

diese wm ist bisher so bekloppt kalli, ich habe genau anders rum getippt. am ende geht es unentschieden aus.

werde nun doch sieg für dir urus tippen. mein gefühl sagt mir, dass die südafrikaner nix reissen. schaun wir mal..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Na, da hat dich dein Gefühl ja nicht im Stich gelassen, obwohl die Höhe schon überraschend war.

Ich habe es genau so gemacht, wie du es überlegt hattest: Ursprünglicher Tipp war 2:1 für Uru und dann auf 1:1 geändert. Na ja, scheiß auf den einen Punkt.

Member

Ahhh, da machen die Argentinier noch die 4. Bude; 3:1 war mein Tipp...:bang::geparkt:

Member

schwachkopf von nigeria. mit seiner roten karte und den darauffolgenden schwächeln der mannschaft, versaut er mir den tipp.:motz:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten