WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

@ Atze: Das Nachtreten war echt unnötig. Habe auch auf Nigeria getippt, schon weil ich den unattraktiven Fußball von "König Ottokrates" überhaupt nicht mag.:ironie:

@Seb80: Sauber:tu:

Member

Irgendwie hatte ich ne Eingebung vor dem Spiel und hab noch schnell umgetippt. Mein 1:0 Tipp für für die Pleite-Griechen, brachte mir immerhin 2 Punkte! σας ευχαριστώ Rehakles!

Member

Ohne Worte was die Franzmänner da abgeliefert haben, ich hoffe die bekommen keine Chance mehr ... :roll:

Aber Mex und Urus können ja einen Waffenstillstand schließen um gemeinsam ins 1/8 Finale zu kommen ... :hehe:

Member

so wie damals Deutschland - Österreich...:hehe::hehe:

gruss medion

Member

Member hat gesagt:
Aber Mex und Urus können ja einen Waffenstillstand schließen um gemeinsam ins 1/8 Finale zu kommen ... :hehe:

Da wär ja jeder blöd, wenn er mit mehr als drei Mann in die gegnerische Hälfte marschieren würde; das könnte die andere Mannschaft als aggressiven Akt auslegen und plötzlich mit vier Mann einmarschieren. Ich denke, die wissen was sie zu tun haben. Mir tun die Zuschauer jetzt schon leid, die für dieses Spiel Eintrittskarten haben.

Member

Oh Mann, wie blöd ist der Klose eigentlich??? Zwar pfeift der Schiri kleinlich, aber wenn man schon vorbelastet ist, dann muss man doch nicht so in den Zweikampf gehen.:shock:

Und jetzt noch das 0:1 kassiert. Naja, ist halt auch ein anderer Gegner als die Australier...

Member

nur 2 Leute haben auf Sieg der Serben getippt.
hoffentlich waren das Schweizer oder Ösis ;)

Member

Da sagt der Podolski doch grad, dass er den Elfer eigentlich ganz gut geschossen hätte....:shock:...irgendwie habe ich dann wohl nen Knick in der Optik...:lach:

Member

Member hat gesagt:
Da sagt der Podolski doch grad, dass er den Elfer eigentlich ganz gut geschossen hätte....:shock:...irgendwie habe ich dann wohl nen Knick in der Optik...:lach:
Den Poldi kannst du doch eh nicht Ernst nehmen, wenn er den Mund aufmacht. Auf die Frage, wann er gespürt hätte, dass nix mehr geht, sagte er doch tätsächlich: "Ab dem verschossenen Elfmeter". Warum hat er denn dann noch 'ne halbe Stunde weiter gespielt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten