WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Scheisse und das gegen 12 mann

????? Bitte???? Willst du damit andeuten, der Schiri hätte schlecht gepfiffen? Das wäre ja wohl der Witz des Tages. Der Schiedsrichter hat in 90 Minuten nicht eine einzige Fehlentscheidung getroffen. An dem lags nun wirklich nicht. Der Platzverweis war gerechtfertigt und wer selbstverschuldet mit 10 Mann spielen muss und 'nen Elfer verschießt, braucht nach dem Spiel nicht am Schiri rumzunörgeln.

Member

stimmt haste recht jedes kleine foul wurde mit gelb gewertet für hand spiel im 16 er ist noch niemand vom platz geflogen sorry

Member

Member hat gesagt:
Auf die Frage, wann er gespürt hätte, dass nix mehr geht, sagte er doch tätsächlich: "Ab dem verschossenen Elfmeter".

Da musste ich grad auch mit dem Kopf schütteln.

Das deutsche Angriffsspiel war nach dem verschossenen Elfer wie abgeschnitten. Irgendwie liefen unsere Jungs in der letzten halben Stunde mit weichen Beinen über den Platz.

Egal, im nächsten Spiel klappts wieder....:tu:

Member

platzverweis und verschossenen elfer da nach kann jeder befreit aufspielen

Member

so kann es gehen.

was mich aber tierisch aufregt ist, dass ein löw nicht sieht wie ein badstuber total überfordert ist. dann wechselt er noch özil und müller aus, die zwei, die den druck ausgeübt haben, danach ein bruch.

hätte er lieber den münchner jungen raus und nur cacau rein.

und gomez........ohne worte, flieg heim du pfeiffe.

ich weiß, was wäre wenn, ärgerlich trotzdem.

Member

Member hat gesagt:
stimmt haste recht jedes kleine foul wurde mit gelb gewertet für hand spiel im 16 er ist noch niemand vom platz geflogen sorry

Nun, der Schiri hat den Serben auch auch 4 gelbe Karten gezeigt. Daran kanns wohl nicht gelegen haben. Der Klose musste sich einfach etwas zurückhalten.

Member

Member hat gesagt:
so kann es gehen.

was mich aber tierisch aufregt ist, dass ein löw nicht sieht wie ein badstuber total überfordert ist. dann wechselt er noch özil und müller aus, die zwei, die den druck ausgeübt haben, danach ein bruch.

hätte er lieber den münchner jungen raus und nur cacau rein.

und gomez........ohne worte, flieg heim du pfeiffe.

ich weiß, was wäre wenn, ärgerlich trotzdem.

genau so sehe ich das auch.

Member

hab heute das erste WM-Spiel gesehen ... das wars dann bis zum Endspiel, mir ist schlecht.

Member

Member hat gesagt:
????? Bitte???? Willst du damit andeuten, der Schiri hätte schlecht gepfiffen? Das wäre ja wohl der Witz des Tages. Der Schiedsrichter hat in 90 Minuten nicht eine einzige Fehlentscheidung getroffen. An dem lags nun wirklich nicht. Der Platzverweis war gerechtfertigt und wer selbstverschuldet mit 10 Mann spielen muss und 'nen Elfer verschießt, braucht nach dem Spiel nicht am Schiri rumzunörgeln.

wenn das ein berechtigter platzverweis war, dann solltest du besser halma anschauen onkel.

und die schiedsrichter leistung war unter aller sau. wenn man wegen solcher lapalien andauernd gelb zieht, egal für wen, macht man ein spiel kaputt. und was ist mit dem absichtlichen handspiel? nur gelb?

onkel , wenn das eine gute schiedsrichterleistung war, lach ich mich schepp. jede wette, dass der schiedsrichter nach der vorrunde nichts mehr pfeifft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten