Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #291  

Member



Atze, Kalli und Joker haben heute ja gut abgeräumt.:tu:

Ich freue mich über meinen ersten Dreier...:hehe:.und glaube nicht das Schland bei diesem Turnier Weltmeister wird.:wink0:
 
        #292  

Member



schaun wir mal sky, ich habe absolut keinen favouriten und was die deutschen wirklich reissen können, werden wir erst mittwoch sehen.

so gut wie unsere lion boys sind sie allemal. football comimg home..........:mrgreen::lach:
 
        #294  

Member



Member hat gesagt:
so gut wie unsere lion boys sind sie allemal. football comimg home..........:mrgreen::lach:

So gut oder schlecht...:lach:..nee, besser als die Limies sind sie auf jeden Fall und auch noch in 50 Jahren...:ironie:

Momentan liegen bei mir die Argentinier als Favoriten leicht vorn. Mal abwarten was die Brasilianer und Spanier noch so zaubern...:shock:
 
        #295  

Member



Member hat gesagt:
Interessant, dass du ein Thema genau auf den Punkt bringst. Jeder Schiedsrichter lernt bereits in der Grundausbildung, dass er eine einmal eingeschlagene Linie niemals mehr verlassen darf. Der größte Fehler ist es, unglaubwürdig, inkonsequent und unberechenbar zu werden. Die Mannschaften müssen nach 10 Minuten wissen wie du das Spiel die restlichen 80 Minuten zu leiten gedenkst. Das war heute der Fall. Der Schiedsrichter hat niemandem darüber im Unklaren gelassen, dass er Fouls sehr streng ahnden wird. Wenn ein Klose die Linie des Schiedsrichters nicht erkennt, ist das nicht das Problem des Schiedsrichters, sondern ein Fehler des Spielers.

Genau so schauts aus. Aber ich denke, zu diesem Thema ist der einzige Fachmann der General79 und sonst niemand anders. Vielleicht kann er ja noch was dazu sagen.
Jeder Spieler weiss, was für eine Linie der Schiedsrichter einschlägt, also muss er sich anpassen.
 
        #296  

Member



Hat einer das Portugalspiel richtig getippt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

welcome_sexy_man war mit 3:0 am nächsten dran.


In dieser Gruppe ergibt sich jetzt eine interessante Konstellation. Brasilien ist schon weiter, Portugal praktisch auch wg. des Torverhältnisses. Aber vielleicht will jeder Zweiter werden und stürmt aufs eigene Tor. Das wär' doch mal was: Auslosung, Brasilien spielt von rechts nach links, Portugal von links nach rechts. Nach dem Anspiel wechseln alle 20 Feldspieler die Seiten, nur die Torleute dürfen nicht, das wäre etwas ungeschickt, und spielen dann gegen das eigene Tor. Nein, geht nicht, die Torleute müssen auch mitwechseln, sonst können sie ja gleich vom Feld gehen. Also die Torleute wechseln mit und müssen halt bloß aufpassen, dass sie den Ball nicht mit den Händen berühren. Obwohl, auch Quatsch, denn wenn sie das tun, gibt es ja nur einen einfachen Freistoß. Oh Mann, ist das kompliziert ... aber lustig wär's bestimmt.

Ich weiß, Onkel spinnt. Aber ich stelle mir gerade vor, wie das wäre, wenn jeder gerne verlieren möchte. Dass keiner gewinnen möchte, ist ja nichts Neues, aber jeder will verlieren, gab's noch nie.

Es wird natürlich anders kommen: Brasilien ist es vollkommen egal, gegen wen sie im Achtelfinale spielen und so nutzen sie das Spiel nochmal als Trainingsspiel, um irgend etwas auszuprobieren und spielen dann einfach drauf los. Auf jeden Fall weiß ich echt nicht, was man da tippen soll, weil wir gar nicht wissen, mit wem die überhaupt auflaufen und wer u.U. draußen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #297  

Member



Wieder son Kartenliebhaber, der die Regeln sehr eng auslegt...Zwischenbilanz: 4 gelbe Karten und eine rote Karte nach knapp 32 Minuten...:shock:
 
        #298  

Member



..........wie wird den jetzt dann in den k.o. spielen gewertet ???? nach 90 min oder nach verlängerung oder elfern ??? steht bestimmt irgendwo aber ich bin zu faul um zu suchen !!!!!
 
        #299  

Member



Mein letzter Kenntnisstand war Endergebnis, notfalls n.V. bzw. n.E., d.h. es gibt keine Unentschieden mehr und wenn's zum Elfmeterschießen kommt, gibt es nach menschlichem Ermessen für niemanden 3 Punkte; es sei denn, jemand möchte nur noch außer Konkurrenz mitmachen und findet einen 6:5 Tipp lustig.


Scheiße, schon wieder ein Griff ins Klo. Hatte 1:0 für Chile und dann auf 0:0 geändert, weil die Schweizer Abwehr ja nicht schlecht ist und die mit 'nem 0:0 zufrieden wären. Jetzt hat's so lange gehalten ... und dann das.
 
        #300  

Member



der derdiog bringt den ball nicht rein...das wär mein tipp gewesen...... 1:1......das kanns doch nicht gibsen.............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten