Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #311  

Member



genauso habe ich es auch gesehen............................aber wenn ich mir schon wieder die rote karte ansehe, wie ein roter faden ziehen sich da die fehlentscheidungen der pfeiffen durch die wm.
 
        #312  

Member



Die rote Karte habe ich leider noch nicht gesehen, aber die Schiedsrichter sind völlig zufrieden mit sich und ihren Leistungen.:?
 
        #313  

Member



Member hat gesagt:
Soweit ich weis zählt das Ergebniss nach der regulären Spielzeit, 90 bzw. 120 Minuten, also kann man auch Unentschieden tippen ... 8)

Ja was denn nun? Ich finde leider auch nix ab 1/8-Finale.
Einer sagt so,der andere so.Das sollte man schon wissen.:confused::confused:

Gruss,Franky49
 
        #315  

Member



Member hat gesagt:
Soweit ich weis zählt das Ergebniss nach der regulären Spielzeit, 90 bzw. 120 Minuten, also kann man auch Unentschieden tippen ... 8)

tipp du mal Unentschieden :yes:
Ich orientiere mich am ungültiger Link entfernt:mrgreen:

Seite 42-43



Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
        #316  

Member



Die 11er vom Elfmeterschießen mitzuzählen halte ich für unüblich


und beantrage, das zu ändern ... 8)
 
        #317  

Member



Heute liege ich ja bisher mit meinen Tipps voll daneben.:shock: Kurz vor Tippschluss habe ich dann auch noch meinen Tipp zugunsten Südkoreas auf die Nigerianer umgewandelt.:?
 
        #318  

Member



ein absoluter sche.... tag, tipptechnisch gesehen.
 
        #319  

Member



...jetz gehts richtig los...jetzt werden die top 3 angegriffen....ich weiß zwar nicht wie die 2 das an der tabellenspitze dauernd schaffen 3 punkte zu bekommen, aber respekt.......
 
        #320  

Member



Member hat gesagt:
...jetz gehts richtig los...jetzt werden die top 3 angegriffen....ich weiß zwar nicht wie die 2 das an der tabellenspitze dauernd schaffen 3 punkte zu bekommen, aber respekt.......

Ja, die beiden Jungs tippen echt gut, aber du bist ja auch gut dabei.:wink0:

Respekt, Phuanoi hat heute 9 Punkte abgegriffen...:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten