Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #331  

Member



halt die gosch barackler.:mrgreen:


fck forever.
 
        #332  

Member



Member hat gesagt:
.........bei mir ist das tippspiel verschwunden ??? warum ???kann mir wehr helfen ???....


Stimmt, der Link oben ist weg!


Scroll mal ganz runter >


Gehe zu >

dann >

WM 2010 Wettbewerb



und :D joker


laß dich nicht ärgern, das ist nur der Neid ... :hehe:
 
        #334  

Member



oh oh......:cry:.ich glaube wir fliegen raus...................
 
        #335  

Member



Mein Fazit zur 1. Spielhälfte: Der Schiri ist bisher gut und der Özil sollte mangels Selbstvertrauens ausgewechselt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #336  

Member



Member hat gesagt:
Mein Fazit zur 1. Spielhälfte: Der Schiri ist bisher gut und der Özil sollte mangels Selbstvertrauens ausgewechselt werden.

....ja gut das du nicht bundestrainer bist................:mrgreen:
 
        #337  

Member



Member hat gesagt:
....ja gut das du nicht bundestrainer bist................:mrgreen:


Jau, wollte es grad schreiben....:ironie:

Die deutsche Abwehr macht grad das "Seepferdchen"....:lach:
 
        #338  

Member



Mann o Mann sind die Deutschen mies.
 
        #339  

Member



....der deutsche meister hätte auf jeden fall höher gewonnen.....kann mir nicht vorstellen das wir es ins finale schaffen !!!!:shock:
 
        #340  

Member



Vielleicht reicht es noch gegen die Limies im Elfmeterschießen, aber nur wenn der Poldi nicht schießt, danach ist aber im Viertelfinale Schluss...mehr habe ich aber auch vorher nicht erwartet...:?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten