Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #321  

Member



irgendwann müssen die waldhofbarackler ja auch mal glück haben, gelle joker.:wink0:

aber ich gönne es dir, wenn sonst nichts in mannem läuft.:mrgreen:
 
        #322  

Member



für den karlsruher gilt das gleiche.:mrgreen:
 
        #323  

Member



......wow.... 14 plätze rauf ...unser ladyboy-experte auf dem vormarsch.......
 
        #324  

Member



Member hat gesagt:
......wow.... 14 plätze rauf ...unser ladyboy-experte auf dem vormarsch.......

Und heute die ersten beiden Spiele zwei Mal 3 Punkte. Der Junge wird mir langsam richtig unheimlich, wie der das Feld von hinten aufrollt.
 
        #325  

Member

.........bei mir ist das tippspiel verschwunden ??? warum ???kann mir wehr helfen ???....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #326  

Member



Member hat gesagt:
Und heute die ersten beiden Spiele zwei Mal 3 Punkte. Der Junge wird mir langsam richtig unheimlich, wie der das Feld von hinten aufrollt.

Jetzt gehts los ... :ger:

Das doofe ist nur , das ich am Anfang der WM ein Vermögen für Fussballwetten ausgegeben habe und immer daneben lag , und jetzt wo ich nicht mehr Wette , ein Spiel nach dem anderen treffe ! :bang:

Ich denke , das am Ende des Tippspiels , die ersten drei Plätze alle von Badenern belegt werden , da wir ja den grössten Fussballsachverstand haben ! :mrgreen:

Gruss , Phuanoi
 
        #327  

Member



könnte so kommen phuanoi, genug liegen ja vorne.:mrgreen:
 
        #328  

Member



Member hat gesagt:
Ich denke , das am Ende des Tippspiels , die ersten drei Plätze alle von Badenern belegt werden , da wir ja den grössten Fussballsachverstand haben !
Aber joker, kalle und atze sind in erster Linie Kurpfälzer, keine Badener.
Die badische Ehre zu verteidigen, liegt also einzig und allein an dir.
 
        #329  

Member



da sind wir kurpfälzer mal nobel und sehen das nicht ganz so eng onkel.

sind ja auch noch etliche spiele und es kann sich noch viel ändern. am ende siegt noch medion, italiener und bayernfan. das wäre der totale supergau.:mrgreen::lach:
 
        #330  

Member



Member hat gesagt:
Aber joker, kalle und atze sind in erster Linie Kurpfälzer, keine Badener.
Die badische Ehre zu verteidigen, liegt also einzig und allein an dir.
Der Atze ist kein Kurpälzer der ist ne Lauternzecke, gell Atze.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten