Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #341  

Member



Momentan verdamme ich es in der Stadtmitte zu wohnen ... Autokorso mit megalauten Hupkonzerten und jeder 3. Fussgänger kommt mit ner Vuvuzela daher :?


Greetz
 
        #343  

Member



Member hat gesagt:
Momentan verdamme ich es in der Stadtmitte zu wohnen ... Autokorso mit megalauten Hupkonzerten und jeder 3. Fussgänger kommt mit ner Vuvuzela daher :?

Frage mich nur was die feiern...:shock: Naja, nach dem Australien-Spiel sind die Leutz ja auch völlig ausgepflippt und meinten schon den zukünftigen Weltmeister gesehen zu haben...:mrgreen:
 
        #344  

Member



@Adidasboss, BS ist ne tolle Stadt. Die Leute sind nur bissel besessen - ham mit der Eintracht ja sonst nicht viel zu feiern ^^


Greetz
 
        #345  

Member



ja ich weiß..die müßt:tu:en wieder mal in die bundesliga..wäre schön !!!!!
 
        #346  

Member



spielen sie doch .. in der 3., obgleich sie in diesem Jahr die 2. wirklich verdient hätten.

Greetz
 
        #347  

Member



bundesliga ist da wo bayern spielt..........................................
 
        #349  

Member



Member hat gesagt:
wie, noch weiter unten? :p


Greetz
JP......:hehe: immer für eine JOKE gut.....wir werden die JÄGERMEISTERTRUPPE auf jeden fall noch in der 1. Liga erleben...hoffe ich....................
 
        #350  

Member



dazu bräuchte die Eintracht nen zusätzlichen Sponsor, wie Hoffenheim ihn hat, damit Trainer und Spieler eingekauft werden können.

Mir reicht es, wenn Braunschweig Lions oben mitmischen :tu:


Greetz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten