Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #351  

Member



Einige haben ja echt auf die Slowaken getippt...:tu:

Ich freue mich darüber, aber habe dennoch auf die Italiener getippt, obwohl ich die nicht mag...:shock: Ich muss wohl mal meine Tipp-Strategie überdenken...:lach:
 
        #352  

Member



Das ist bislang der schönste WM-Tag :lach:
Entthronter Titelverteidiger als Gruppenletzter ... Ciao bella Italia! :lolsen:


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
        #353  

Member



Das kannst du laut sagen! Endlich mal ist das Glück nicht auf der Seite der Minimalisten!

Aber das Spiel war geil gestern. War endlich mal was mit Offensiv Power und vielen Chancen! Die Slowaken haben sicher verdient geweonnen!
 
        #354  

Member



und irgendwie glaube ich die spanier könnten auch reif sein, besonders wenn ich sehe was für einen müll die gespielt haben. die chilenen spielen keinen schlechten fussball und werden sich die galle rausrennen.
 
        #356  

Member



Die WM fing so gut an, ich lag mit meine Tipps gar nich schlecht...aber dann nahm mein Treffsicherheit rapide ab...ich hoffe es klappt im Achtelfinale wieder besser!
 
        #357  

Member



Member hat gesagt:
Mein Fazit zur 1. Spielhälfte: Der Schiri ist bisher gut und der Özil sollte mangels Selbstvertrauens ausgewechselt werden.

...wäre wohl jetzt doch besser gewessen wenn ihn der jogi rausgenommen hätte, der hat uns ja nicht weitergeschossen sondern wohl eher rausgeschossen mit seinem tor (england...argentinien:(shock:
 
        #358  

Member



@ adidasboss: Es ist mir lieber, dass Schland noch ne Runde spielt und nicht in der Vorrunde gescheitert ist.:hehe:

Die Chancen gegen England sind doch ganz ok. They have a 50/50 chance of living, though there's only a 10 percent chance of that. :hehe:
 
        #359  

Member



:D

Gegen die Tommys wird es wie immer interessant

und wir kommen wie immer eine Runde weiter ... :wink0:
 
        #360  

Member



@ kalli: Natürlich im Elfmeterschießen...5:2 für Schlaaand...:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten