Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #301  

Member



Member hat gesagt:
Mein letzter Kenntnisstand war Endergebnis, notfalls n.V. bzw. n.E., d.h. es gibt keine Unentschieden mehr und wenn's zum Elfmeterschießen kommt, gibt es nach menschlichem Ermessen für niemanden 3 Punkte; es sei denn, jemand möchte nur noch außer Konkurrenz mitmachen und findet einen 6:5 Tipp lustig.

Soweit ich weis zählt das Ergebniss nach der regulären Spielzeit, 90 bzw. 120 Minuten, also kann man auch Unentschieden tippen ... 8)
 
        #302  

Member



...weshalb Ottmar Hitzfeld schon mal eine Botschaft an die Fifa hinterließ: "Bei einer WM sollten die besten Schiedsrichter der Welt pfeifen, die in den großen Ligen tätig sind", sagte er, "und nicht irgendwo am Strand.":mrgreen:

Recht hat er...
 
        #303  

Member



Spiel um Platz 3. Germany - Schweiz
 
        #305  

Member



Member hat gesagt:
Spiel um Platz 3. Germany - Schweiz
Die Schweizer können durchaus für Überraschungen sorgen ... wie bereits gegen Spanien gesehen.
Man erinner sich an die letzte EM, wo Portugal mit 2:0 ? der Schweiz unterlegen war.

Ob die Schweizer letzendlich so weit kommen (betrifft auch D)?
An dieser Stelle sind mögliche Zweifel sicher nicht verwerflich.


Greetz
 
        #306  

Member



ich behaupte mal wir kommen weiter wie die eidgenossen jp, auch wenn das unserem admin nicht so sehr schmecken dürfte. :wink0:

er darf dann aber für uns mitjubeln.:mrgreen:
 
        #307  

Member



Member hat gesagt:
Die Schweizer können durchaus für Überraschungen sorgen ... wie bereits gegen Spanien gesehen.
Man erinner sich an die letzte EM, wo Portugal mit 2:0 ? der Schweiz unterlegen war.

:lach1:

Da war aber Portugal schon weiter und die Schweiz bereits draußen,

ein Freundschaftsspiel also ... :hehe:
 
        #308  

Member



löl
Admin hat atm andere Gedanken im Kopp und wird D sicher die Daumen drücken :yes:

Ich möchte nicht gesagt haben, dass CH und D gleichwertige Mannschaften stellen.
Aber die CH kann hin und wieder für eine Überraschung sorgen.

Die deutsche Elf braucht einfach Druck im Nacken. Bin ebenfalls der Überzeugung, dass sie mehr zu leisten vermögen.

@ Kalli, ob es ein "Freundschaftsspiel" war, weiß ich nicht. Möchte darüber auch nicht urteilen.



Greetz
 
        #309  

Member



Kalli hat schon recht, aber gewinnen muss man trotzem erst und Portugal ist ja doch auch nicht niemand.

Jedenfalls hats gestern nicht nur am Schiedsrichter gelegen, aber der war tatsächlich unter aller Sau. Der liess keinen Spielfluss aufkommen.
Jetzt muss die Schweiz einfach 2:0 gegen Honduras gewinnen und alles ist gut.
 
        #310  

Member



Wider besseren Wissens, aber mit der Annahme, dass die Franzosen um ihre Ehre kämpfen würde, habe ich auf die Franzmänner gesetzt...:bang:..verschenkter Punkt....:?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten