Member
na wer schon, der kathoimaster mit der großen klappe, siehe die ersten eingangspost.
leben habe ich reingebracht , aber auch einen guten platz bis jetzt.
Jap, son richtiger Atze ist sich nicht zu schade ;)atze muss ja seinem ruf gerecht werden,egal was im real life sache ist.
Dann warte mal ab ;)alles fürs forum.....
Wenn sie tatsächlich Weltmeister werden sollten, werden sie natürlich in die Geschichte eingehen. Einmal, weil sie so überzeugend und kompromisslos aufgetreten sind (4:1 gegen ENG, 4:0 gegen ARG ... Hallo?!) und dann wegen ihrer jugendlich-frischen (und freschen) Spielweise. Wenn die jüngste WM-Mannschaft aller Zeiten es schafft, bin ich mir sicher, werden sie das 72er EM-Team ablösen. Die Spieler von damals kennt eh keine Sau mehr. Ich persönlich glaube allerdings genau aus diesem Grund nicht dran. Sie sind zu jung für einen Weltmeister; diese Spielweise geht irgend wann schief. Wenn nicht gegen SPA, dann gegen NL. Im übrigen gönne ich den Oranjes den Titel. Die sollen ihn auch mal haben. Sind nette Kerle, die Holländer.Member hat gesagt:Wenn die WM werden, was ja jetzt auch Extremzweifler so langsam in Betracht ziehen sollten, kann man sagen das dieses Team wohl als eines der besten aller Zeiten zu werten wäre, wenn nicht das Beste ...