WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

na wer schon, der kathoimaster mit der großen klappe, siehe die ersten eingangspost.:roll:

leben habe ich reingebracht :wink0:, aber auch einen guten platz bis jetzt.

Member

ok, den meinst du ^^

Meinst du mit "Leben" die kontroversen Beiträge? Hast Glück. dass ich von FB keine Ahnung habe, sonst hätte ich dich zerpfückt :hehe:

Glückwünsch für dich :tu: - mein Wunsch, dich einzuholen, wird sicher nicht in Erfüllung gehen.

Greetz

Member

zerpflückt :lach: träum ruhig weiter und manipuliere preisschilder.:mrgreen:

da bist du bestimmt unschlagbar.:wink0:

mit leben meine ich, dass ich manchen hier gebe, was sie erwarten. atze muss ja seinem ruf gerecht werden,egal was im real life sache ist. alles fürs forum.....................:wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Schimpft Ihr eigentlich wie ein altes Eheparr immer miteinander?

Member

...nur noch 4 spiele also 12 punkt sind noch zu vergeben, wer hat noch die möglichkeit -wmtippspielthailandasienforumsieger zu werden ???? ich glaube der sieger wir unter den jetzigen 4 führenden ermittelt, an atze glaube ich hat man keine siegchance mehr !!!

Member

habe gar nicht gewusst, dass du nicht richtig lesen kannst adidaboss.:mrgreen:

aber ich weiß ja, du sinierst gerne über mich.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Wenn die WM werden, was ja jetzt auch Extremzweifler so langsam in Betracht ziehen sollten, kann man sagen das dieses Team wohl als eines der besten aller Zeiten zu werten wäre, wenn nicht das Beste ...
Wenn sie tatsächlich Weltmeister werden sollten, werden sie natürlich in die Geschichte eingehen. Einmal, weil sie so überzeugend und kompromisslos aufgetreten sind (4:1 gegen ENG, 4:0 gegen ARG ... Hallo?!) und dann wegen ihrer jugendlich-frischen (und freschen) Spielweise. Wenn die jüngste WM-Mannschaft aller Zeiten es schafft, bin ich mir sicher, werden sie das 72er EM-Team ablösen. Die Spieler von damals kennt eh keine Sau mehr. Ich persönlich glaube allerdings genau aus diesem Grund nicht dran. Sie sind zu jung für einen Weltmeister; diese Spielweise geht irgend wann schief. Wenn nicht gegen SPA, dann gegen NL. Im übrigen gönne ich den Oranjes den Titel. Die sollen ihn auch mal haben. Sind nette Kerle, die Holländer.

Member

:lach1:

Den Müller kennt er mittlerweile besser ... :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten