WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

ziehe meinen hut vor dieser tollen deutschen mannschaft!!

hätte ich wirklich nicht gedacht, das sie die argentinier so herspielen.

RESPEKT!!

freu mich auch sehr für miro klose, hab ihn bei den bayern oft verflucht, aber was er bei der wm bringt ist schon ganz grosse klasse.
hoffentlich schafft er noch 2 tore für den rekord,

bleibe aber trotzdem bei meinem endspiel tip

holland - spanien

gruss medion

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was da grad' bei Paraguay-Spanien abgeht, ist ja NOCH BESSER als die letzten 20 Minuten von gestern Uruguay-Ghana!!! :tu: Unglaublich. Die ganze Zeit passiert nix und dann in 5 Minuten diese Achterbahnfahrt der Gefühle.

Member

Die deutschen haben Klasse gespielt. Glückwunsch. Eines der besten Spiele einer deutschen Mannschaft...

Allerdings haben die Argentinier es ihnen wirklich leicht gemacht. Da war ja praktisch keine Gegenwehr vorhanden...

Member

Member hat gesagt:
ziehe meinen hut vor dieser tollen deutschen mannschaft!!
hätte ich wirklich nicht gedacht, das sie die argentinier so herspielen.
RESPEKT!!
bleibe aber trotzdem bei meinem endspiel tip
holland - spanien

Super Spiel der deutschen Mannschaft. Und wenn man sieht, wie einfach man den Spaniern das Leben schwer machen kann und wie verwundbar sie sind, geht Deutschland zum ersten Mal als klarer Favorit ins Spiel. Bleibt zu hoffen, dass die jungen Deutschen dem Druck stand halten und nicht genau in dem Moment, in dem jeder einen Sieg quasi erwartet, versagen. Wird auf jeden Fall wieder ein heißer Ritt im Halbfinale.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Allerdings haben die Argentinier es ihnen wirklich leicht gemacht. Da war ja praktisch keine Gegenwehr vorhanden...
Ich bitte dich, sabai11. Ich habe bestimmt keine Deutschlandbrille auf, aber die Argentinier wurden von den Deutschen schwindlig gespielt. Das war der Verdienst der deutschen Mannschaft und nicht die Schwäche der Argentinier. Klar, in dieser Höhe ging es am Ende nur aus, weil Argentinien aufgemacht hat, aber bis zum 2:0 war es der Lohn harter Arbeit. Eine Mannschat wie Argentinien hat man nicht einfach so im Griff. Da muss man schon etwas für tun. Taktische Meisterleistung von Löw; das muss man auch mal anerkennen.

Member

sabai 11, ich sage es jetzt mal deutlich, du hast echt keine ahnung von fussball, aber wirklich null.

was die spanier hier abliefern ist nicht gerade berauschend, auch dir können wir packen.

Member

Ich will doch nur den perückenträger ärgern...lol

Member

wer, onkel?:wink0: ich habe keine, aber du könntest eine gebrauchen.:lach:

Member

Wenn die deutschen so weiterspielen sieht's echt gut aus. Gegen Niederlande im Finale wäre der Hammer...

Member

die südamerikaner gehen total unter, im halbfinale sind 3 europäer

und nur ein südamerikaner. was haben die nicht alle für eine grosse klappe

gehabt...

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten