WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bleibt zu hoffen, dass die jungen Deutschen dem Druck stand halten und nicht genau in dem Moment, in dem jeder einen Sieg quasi erwartet, versagen.

Das wäre momentan die größte Gefahr für die Jungs.

Das Fehlen vom Müller wird das Team meiner Meinung nach schwächen. Der Kommentator meinte vorhin, dass der Trochowski ihn wohl ersetzen könne. Der Müller ist in seiner derzeitigen Form nicht so leicht zu ersetzen.

Allerdings brauchen sie sich vor den Spaniern nicht zu fürchten, sofern die Jungs so diszipliniert wie heute in der Abwehr spielen.

@ Medion: Im Vergleich zu 2006 haben sich die Südamerikaner aber schon verbessert.:mrgreen: Damals standen Frankreich, Portugal, Italien und Deutschland im Halbfinale.

Member

Mein erstes (ohne nach 10 Min. auf dem Sofa eingeschlafen) gesehenes Spiel!
Wußte bis heute nicht, dass Fussball spannend sein kann ;)

Egal, das Spiel und die Leistung haben mich sehr beeindruckt :yes:

So langsam wird es recht schwer die restlichen Mannschaften gegeneinander einschätzen ... noch mehr belesen mag ich mich nicht.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen Tipp für mich?

Die Fussballniete hält jetzt 2 Punkte Vorsprung, mach hin
;)

Greetz

Member

Setz auf Deutschland.
Das dürfte in der heutigen Verfassung die aktuell stärkste Mannschaft sein...

Member

jp, du machst dich. fussball kann ja so schön sein, kann.......

Member

Member hat gesagt:
England ist zur Zeit grottenschlecht. Deshalb hat Deutschland verdient gewonnen.
Mexiko spielt sehr gut im Moment. Trotzdem hat Argentinien verdient gewonnen.

Das Duell am Samstag wird zeigen wo beide Mannschaften stehen...

Member hat gesagt:
In Kurzform: ich habe gesagt dass Argentinien sehr gut spielt und Deutschland maximal gut. Das ist im direkten Vergleich am einfachsten zu sehen. Alles andere ist blabla...
Natürlich ist es einfach gegen einen schlechten Gegner gut zu spielen. Deutschland hat gegen zwei schlechte Gegner gewonnen und gegen einen mittelmäßigen sogar verloren.

Argentinien hat insgesamt besser gespielt. Mir geht es hier ums ganze und nicht um 10 Minuten in irgendeiner Halbzeit...

Samstag ist der maßstab und sonst nichts...

Member hat gesagt:
Die deutschen haben Klasse gespielt. Glückwunsch. Eines der besten Spiele einer deutschen Mannschaft...

Allerdings haben die Argentinier es ihnen wirklich leicht gemacht. Da war ja praktisch keine Gegenwehr vorhanden...

Ja, man sieht den Fußballsachverstand, wir sollten dich empfehlen als Co Kommentator bei RTL zur nächsten EM ... :lach:

:D

Affengeiles Spiel, was unsere Jungs da wieder gezeigt haben.

Wenn die WM werden, was ja jetzt auch Extremzweifler so langsam in Betracht ziehen sollten, kann man sagen das dieses Team wohl als eines der besten aller Zeiten zu werten wäre, wenn nicht das Beste ... :hehe:

Schau mer mal ... :ger:

Member

Member hat gesagt:
jp, du machst dich. fussball kann ja so schön sein, kann.......
Zugegeben, ich bin noch sportfaul und sehe nicht viel ... evtl. F1 oder Football (Braunscheig Lions im Stadion), dann hört es aber auch auf.

Atze, ich werde dich nicht einholen können - schade auch ;)

Greetz

Member

rechnerich schon jp, wahrscheinlich aber nicht, egal du hast super getippt.:tu:

ich bin zufrieden wenn ich vor dem karlsruher bin. :wink0: wenn es dann unter den ersten drei ist, wäre schön.

für mich ist es eh ein gutes sportjahr, da die lauterer aufgestiegen sind und ich heute meine dauerkarte bekommen habe.

Member

Bei den letzten EM und WM Spielen hatte ich manchmal keinen Bock mehr zuzuschauen.

Aber was d i e s e Mannschaft momentan abliefert , ist echt der Hammer.

Es ist eine wahre Freude zuzuschauen. Auch nach der Führung mit 3:0 sind sie heiß darauf ein weiteres Tor zu schießen :tu:

Top Leistung ......und wenn sie so konsequent weitermachen ist alles drin

Member

Member hat gesagt:
... egal du hast super getippt.:tu:
ich bin zufrieden wenn ich vor dem karlsruher bin.

Danke dir :) Wer ist der Karlsruher ?

Member hat gesagt:
Bei den letzten EM und WM Spielen hatte ich manchmal keinen Bock mehr zuzuschauen.
Kann ich nur unterstreichen - bin absolut kein Fussballfan und werde es auch nie werden ;)
Jedoch brachte es sogar mir Spass, das Spiel gegen ARG zu verfolgen :yes:

Greetz

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten