36 stunden vor abflug, kannst umsonst reservierenMember hat gesagt:sitz reservierung.
Member hat gesagt:Ich buche meine Austrian Airlines Flüge gerne über die Homepage der Lufthansa.
Ist meistens günstiger als bei Austrian direkt.
So auch diese Woche. Der Roundtrip nach Bangkok in der Premium Economy inclusive Zubringer rund 150 € günstiger als bei Austrian Airlines.
INN- VIE-BKK für 1050 € anstatt für 1300 €. Upgrade ist ab 400 € pro Strecke möglich, oder halt mit Meilen.
Member hat gesagt:Ich hoffe ich bin hier nicht total Offtopic. Obwohl mein Urlaub im Oktober erst noch vor der Tür steht, mache ich mir schon über nächstes Jahr Gedanken. Würde gerne im Mai 2020 fliegen.
Habe jetzt ein Angebot STR-BKK Return für knapp 2000 Euro mit Singapore in C gefunden.
Alternative wäre Lufthansa ab XER (Straßburg Busbahnhof) oder Austrian / Swiss ab CDG (Paris) für ca. 1.500 Euro. Bei letzteren beiden kämen halt noch Anfahrtskosten bzw. sogar eine Hotelübernachtung dazu.
Jetzt die Frage: Ist das Angebot schon so gut dass ich direkt buchen sollte, oder lohnt es sich ggf. noch abzuwarten? Ist ggf. am Black Friday im November mit weiteren Rabatten zu rechnen?
Member hat gesagt:Ich hoffe ich bin hier nicht total Offtopic. Obwohl mein Urlaub im Oktober erst noch vor der Tür steht, mache ich mir schon über nächstes Jahr Gedanken. Würde gerne im Mai 2020 fliegen.
Habe jetzt ein Angebot STR-BKK Return für knapp 2000 Euro mit Singapore in C gefunden.
Alternative wäre Lufthansa ab XER (Straßburg Busbahnhof) oder Austrian / Swiss ab CDG (Paris) für ca. 1.500 Euro. Bei letzteren beiden kämen halt noch Anfahrtskosten bzw. sogar eine Hotelübernachtung dazu.
Jetzt die Frage: Ist das Angebot schon so gut dass ich direkt buchen sollte, oder lohnt es sich ggf. noch abzuwarten? Ist ggf. am Black Friday im November mit weiteren Rabatten zu rechnen?
Member hat gesagt:Ich würde hier Straßburg nehmen .
Die Nebenkosten für die Anreise dürften ja nicht allzuhoch sein von Stuttgart aus .
Kullerst im Bus gemütlich nach FRA und bekommst hier einen NONSTOP Flug der dich ins Paradies bringt .
Nach dem Start bisserl was Essen und dann pennen , bieten ja auch die Matratzen und Pyjamas an .
Da kann ich auf das Singapore Girl gut verzichten denn zu dir legen tut sie sich nicht . Leider .
Wie wäre das genaue Routing mit SIA ab STR eigentlich ?