Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #331  

Member

Etihad direkt für nächstes Jahr. Buchen bis Sep 15 Promotion
499 nach BKK
 
        #332  

Member

Direkt bei Thai Airlines, ZRH - BKK - ZRH, direkt, Economy 01.10. - 01.11. 589 €.
Ich bin - als Deutscher Rentner nach genau 46 Arbeitsjahren - nicht reich genug für Business.
 
        #333  

Member

Im Reisebüro für Dezember nach NOS ab ZRH um 1.314,00 €
 
        #334  

Member

Ich buche meine Austrian Airlines Flüge gerne über die Homepage der Lufthansa.
Ist meistens günstiger als bei Austrian direkt.
So auch diese Woche. Der Roundtrip nach Bangkok in der Premium Economy inclusive Zubringer rund 150 € günstiger als bei Austrian Airlines.
INN- VIE-BKK für 1050 € anstatt für 1300 €. Upgrade ist ab 400 € pro Strecke möglich, oder halt mit Meilen.
 
        #335  

Member

Habe direkt bei finnair business für 1.800 gebucht
Dus-bkk-dus 30 tage ende okt bis ende nov.
Flug fr morgen 11.50-07.10
Zurück so 23.05-09.10
Günstiger war es via idealo aber dann wollte man noch extra geld für sitz reservierung. Da ist mir airline direkt lieber für 30-40€ mehr.
 
        #337  

Member

Ich hoffe ich bin hier nicht total Offtopic. Obwohl mein Urlaub im Oktober erst noch vor der Tür steht, mache ich mir schon über nächstes Jahr Gedanken. Würde gerne im Mai 2020 fliegen.

Habe jetzt ein Angebot STR-BKK Return für knapp 2000 Euro mit Singapore in C gefunden.

Alternative wäre Lufthansa ab XER (Straßburg Busbahnhof) oder Austrian / Swiss ab CDG (Paris) für ca. 1.500 Euro. Bei letzteren beiden kämen halt noch Anfahrtskosten bzw. sogar eine Hotelübernachtung dazu.

Jetzt die Frage: Ist das Angebot schon so gut dass ich direkt buchen sollte, oder lohnt es sich ggf. noch abzuwarten? Ist ggf. am Black Friday im November mit weiteren Rabatten zu rechnen?
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Ich buche meine Austrian Airlines Flüge gerne über die Homepage der Lufthansa.
Ist meistens günstiger als bei Austrian direkt.
So auch diese Woche. Der Roundtrip nach Bangkok in der Premium Economy inclusive Zubringer rund 150 € günstiger als bei Austrian Airlines.
INN- VIE-BKK für 1050 € anstatt für 1300 €. Upgrade ist ab 400 € pro Strecke möglich, oder halt mit Meilen.

Ist ein fairer Preis für das Produkt und 400 € für ein Upgrade in Business wäre auch sehr fair. Die Startgebote waren bei mir meist deutlich höher. Ich denke für den Preis hast du die Premium Economy in der Buchungsklasse N gebucht. Die ließe sich nicht mit Meilen ugraden.

Member hat gesagt:
Ich hoffe ich bin hier nicht total Offtopic. Obwohl mein Urlaub im Oktober erst noch vor der Tür steht, mache ich mir schon über nächstes Jahr Gedanken. Würde gerne im Mai 2020 fliegen.

Habe jetzt ein Angebot STR-BKK Return für knapp 2000 Euro mit Singapore in C gefunden.

Alternative wäre Lufthansa ab XER (Straßburg Busbahnhof) oder Austrian / Swiss ab CDG (Paris) für ca. 1.500 Euro. Bei letzteren beiden kämen halt noch Anfahrtskosten bzw. sogar eine Hotelübernachtung dazu.

Jetzt die Frage: Ist das Angebot schon so gut dass ich direkt buchen sollte, oder lohnt es sich ggf. noch abzuwarten? Ist ggf. am Black Friday im November mit weiteren Rabatten zu rechnen?

Die Preise sind schon Top! Wenn dir die 500€ nicht weh tun, dann solltest du mit SQ fliegen. Die C ist absolut empfehlenswert, vor allem der Service. Falls du Meilen sammelst dann dürfte sich SQ auch etwas mehr lohnen. Bei LH buchst du sicherlich die billige Buchungsklasse P, bei der es nur 100% gibt. Bei SQ gibt es mindestens 125%.
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe ich bin hier nicht total Offtopic. Obwohl mein Urlaub im Oktober erst noch vor der Tür steht, mache ich mir schon über nächstes Jahr Gedanken. Würde gerne im Mai 2020 fliegen.

Habe jetzt ein Angebot STR-BKK Return für knapp 2000 Euro mit Singapore in C gefunden.

Alternative wäre Lufthansa ab XER (Straßburg Busbahnhof) oder Austrian / Swiss ab CDG (Paris) für ca. 1.500 Euro. Bei letzteren beiden kämen halt noch Anfahrtskosten bzw. sogar eine Hotelübernachtung dazu.

Jetzt die Frage: Ist das Angebot schon so gut dass ich direkt buchen sollte, oder lohnt es sich ggf. noch abzuwarten? Ist ggf. am Black Friday im November mit weiteren Rabatten zu rechnen?


Ich würde hier Straßburg nehmen .
Die Nebenkosten für die Anreise dürften ja nicht allzuhoch sein von Stuttgart aus .
Kullerst im Bus gemütlich nach FRA und bekommst hier einen NONSTOP Flug der dich ins Paradies bringt .
Nach dem Start bisserl was Essen und dann pennen , bieten ja auch die Matratzen und Pyjamas an .
Da kann ich auf das Singapore Girl gut verzichten denn zu dir legen tut sie sich nicht . Leider .
Wie wäre das genaue Routing mit SIA ab STR eigentlich ?
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde hier Straßburg nehmen .
Die Nebenkosten für die Anreise dürften ja nicht allzuhoch sein von Stuttgart aus .
Kullerst im Bus gemütlich nach FRA und bekommst hier einen NONSTOP Flug der dich ins Paradies bringt .
Nach dem Start bisserl was Essen und dann pennen , bieten ja auch die Matratzen und Pyjamas an .
Da kann ich auf das Singapore Girl gut verzichten denn zu dir legen tut sie sich nicht . Leider .
Wie wäre das genaue Routing mit SIA ab STR eigentlich ?

STR - MUC - SIN - BKK bzw. STR - ZRH - SIN - BKK (beides möglich, gibt sich preislich nichts, ab MUC der A350 und ab ZRH A380, wobei die Business Class nachdem was ich herausgefunden habe in beiden identisch ist)
Für SQ spricht dass es stressfreier ist und die Einzelsitze haben in der Business. Für die Straßburg Variante der Preis, wobei die Differenz wohl abzüglich der Fahrtkosten nach Straßburg bei ca. 350 - 400 Euro liegen dürfte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten