Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #381  

Member

Ja es geht gleich weiter. hatte eine kleine Thailand Depression.
 
        #382  

Member

19.04 Abends


Als wir zurück ins Hotel kamen waren wir total durch gefroren. Wir gingen gemeinsam Duschen wohin das führte dürfte ja wohl jedem klar sein. Allerdings stellte ich fest das es mir einem 1.50 m Wesen sehr anstrengend sein kann wen ma(n) die ganze Zeit in die Knie gehen muss.
Also verlegten wir und aufs gute alte Bett.

Wir waren gerade fertig als wumme anrief. Er fragte was wir denn heute Abend machen würden.
Ähm keine Ahnung was habt ihr denn vor. Er war ganz in unsere nähe und er und seine LT kamen gerade vom Songkran zurück. Also wurden wir uns schnell einig das er zu unserem Hotel kommt und wir dann weiter sehen. Das war das Startsignal schnell in das Bad zu springen und mich anzuziehen. Ich ging dann runter auf die Straße um auf wumme zu warten.

Ja wumme jetzt weißt du auch warum ich alleine unten auf dich wartete ganz schlechter Zeitpunkt. :hehe:

Als ich d so stand sah ich wie sich Emmy auf den Weg zu mir machen wollt ich kam ihr aber durch Winken zu verstehen das sie lieber dort bleiben solle. Ich war mir wirklich nicht sicher ob Pon vielleicht oben am Fenster stand. Sie wusste das Emmy auf der anderen Seite in einer Bar arbeitet nur in welcher das wusste sie nicht.
Kurze Zeit später kam wumme mit seinem Moped. Wir gingen dann hoch aufs Zimmer da er sehen wollte wie das Hotel so ist. Pon war gerade fertig.
Von dort gingen wir hoch zum Pool.
Anhang anzeigen 2015_04_19 – 2015-04-19-12-49.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_19 – 2015-04-19-12-58.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_19 – 2015-04-19-12-58105913290.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_19 – 2015-04-19-12-58105913321.jpg

Wir waren sicher eine halbe Stunde dort. Am Ende beschlossen wir heute Abend aber nichts mehr zu unternehmen da wir doch alle ziemlich kaputt waren. Wumme und seine LT waren auch total durchnässt sie fror unglaublich es war besser wenn sie zurück fuhren.
Als wir wieder im Zimmer waren sahen wir etwas Fern und kuschelten dabei. Bis sie fragte wie ich mir unsere Zukunft vorstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #384  

Member

Und da waren sie wieder meine Zweifel, sie waren die ganze Zeit da aber ich hatte sie erfolgreich verdrängt. Ja natürlich genoss ich jeden Augenblick mit ihr. Pon kann die perfekte Frau sein und das in jeder Hinsicht.
Aber was hatte sie alles gemacht?
Ich fragte sie wie sie sich denn unsre Zukunft vorstelle und wie es denn mit Kai weitergehen solle. Die Frage passte ihr nicht. Aber sie Antwortete siehst du nicht das ich nicht mit Ihm rede. Ich hatte eigentlich schon die passende Antwort auf der Zunge, sagte dann aber ja. Aber was erwartest du von einer gemeinsamen Zukunft.
Sie wollte unbedingt nach Norwegen kommen und wenn alles schön ist anschließend Heiraten und mit mir in Norwegen leben. Ihre Tochter würde eine gute Ausbildung bekommen und hätte die Chance auf ein besseres Leben. (Kurzform)

HEIRATEN??

Ich wollte eigentlich nie mehr heiraten genauso wie ich nie mehr ein eigens Kind wollte. Aber die Idee mit dem Besuch bei mir fand ich gar nicht so schlecht.
Sie war so lieb und anschmiegsam man können die Ladys uns manipulieren. What ever. Ich dachte wirklich darüber nach ein Visum für sie zu beantragen. Wir redeten viel und lange. Bis sich unsere Mägen meldeten. Wir hatten ja nur gefrühstückt.
Also machten wir uns auf den Weg um etwas zu Essen zu finden. Es war ja schon Dunkel also bestand keine Gefahr mehr nass zu werden.
Leider sollte sich das als Trugschluss herausstellen. Die Partypeople gaben heute am letzten Tag noch mal richtig Gas. Uns gelang es aber trockenen Fußes in eine kleine Bar ein paar Meter vom Hotel einen Platz zu finden. Es gab dort nichts zu essen aber was zu trinken. Wir waren dort 2 Stunden und spielten Billard.
Als wir wieder im Hotel waren viel uns aber wieder ein das wir immer noch nichts gegessen hatten. Ich schlug vor das ich was vom Family Mart holen könne, ich brauchte auch noch Kippen. Pon wollte eine Nudelsuppe und etwas Kuchen.
Als ich im Family Mart gerade nach der passende Nudelsuppe suchte tippte mir jemand auf die Schulter.

Ja natürlich Emmy.
 
        #385  

Member

Sie fragte wie es mir gehe. Und warum meine Freundin immer noch hier wäre. Sie hatte uns natürlich gesehen. Sie sagte Pon würde mich nur ausnutzen und sie würde so etwas nie machen.
Ganz ehrlich ich fühlte mich etwas unter Druck gesetzt von Ihr. Na klar hatten wir in den Letzten tagen ab und zu in Line geschrieben. Ich habe das anschließend sicherheitshalber gleich immer gelöscht. Und ja ich hatte ich bei unserem letzten Treffen gesagt das wir uns vielleicht wieder sehen aber nicht mehr.

Warum kann ich nicht so hart sein wie einige Andere hier.
Ich sagte ich habe jetzt keine Zeit. Und ich weiß nicht ob wir uns wiedersehen. Im Augenblick bin ich glücklich. Sie sah sehr geknickt aus, nickte aber nur.
Heute bin ich der festen Meinung das sie unbedingt einen Versorger sucht egal wen.
Ich habe dann bezahlt und bin wieder zurück zum Hotel.

"Im Augenblick bin ich glücklich?"

Bin ich das wirklich? Warum muss ich immer an Kai denken? Ich wusste ja was alles gewesen war in der Nacht vom sechsten zu siebenten hatte ich mit Ich ja Stundenlang geschrieben.


Nein ich war nicht glücklich ich genoss einfach nur die Zeit.

Im Zimmer zurück bereitet Pon sich Ihre Suppe und ich meine Sandwiches. Wir waren beide sehr Ruhig, hatte sie was mitbekommen? Wir gingen dann irgendwann ins Bett sahen fern und schliefen ein. In dieser Nacht schlief ich sehr schlecht ich ging bestimmt fünf mal raus auf den Balkon um eine zu Rauchen.
 
        #386  

Member

Ich würd Sie einladen von Norwegen nach Finnland ist es ja nicht so weit wenns probleme gibt.:roll:
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:

Warum kann ich nicht so hart sein wie einige Andere hier.

Möchtest Du das denn wirklich? Härte bedeutet ja auch ein Stück Gefühllosigkeit. Die schönen Stunden, die Dich in LKS-Gefahr bringen, gäbe es dann wohl gar nicht mehr.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie loom: von Finnland nach Norge isses ja nicht so weit, da kann sie ruhig mal Kai für paar Tage alleine lassen :wink0:
 
        #388  

Member

muss dem eddie da komplett (bis auf die zustimmung zu loom) recht geben. so eine schön zeit die du mit pon hast/hattest, werden viele die einfach nur butterflien gar nicht haben. ich zum beispiel... wenn ich könnte würde ich mit dir tauschen (für einen tag 555555)!
 
        #389  

Member

Stimmt! So Verliebtheitsgefühle und Butterfly im Bauch ist schon was tolles. Alles andere hat ja dann im Gegensatz schon wieder was von *Steintisch* gepaart mit einem Hauch der Richtung *(Weib) komm her Du!*

Es gibt kein richtig oder falsch! In dieser Situation in der Du dich befunden hast da war das alles ganz genau so richtig für DICH allein. Du hattest schöne Gefühle und eine geile Zeit. Und genau deshalb bist nach Thailand geflogen. Nicht etwa um zu heiraten oder ähnliches.

Du bist schon ganz ok so wie Du bist.

Also....weiter im Text ;)
 
        #390  

Member

Nur ob die lange Leidenszeit oft über Jahre die kurze wohlfühlzeit wettmacht .:droge:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten