Und da waren sie wieder meine Zweifel, sie waren die ganze Zeit da aber ich hatte sie erfolgreich verdrängt. Ja natürlich genoss ich jeden Augenblick mit ihr. Pon kann die perfekte Frau sein und das in jeder Hinsicht.
Aber was hatte sie alles gemacht?
Ich fragte sie wie sie sich denn unsre Zukunft vorstelle und wie es denn mit Kai weitergehen solle. Die Frage passte ihr nicht. Aber sie Antwortete siehst du nicht das ich nicht mit Ihm rede. Ich hatte eigentlich schon die passende Antwort auf der Zunge, sagte dann aber ja. Aber was erwartest du von einer gemeinsamen Zukunft.
Sie wollte unbedingt nach Norwegen kommen und wenn alles schön ist anschließend Heiraten und mit mir in Norwegen leben. Ihre Tochter würde eine gute Ausbildung bekommen und hätte die Chance auf ein besseres Leben. (Kurzform)
HEIRATEN??
Ich wollte eigentlich nie mehr heiraten genauso wie ich nie mehr ein eigens Kind wollte. Aber die Idee mit dem Besuch bei mir fand ich gar nicht so schlecht.
Sie war so lieb und anschmiegsam man können die Ladys uns manipulieren. What ever. Ich dachte wirklich darüber nach ein Visum für sie zu beantragen. Wir redeten viel und lange. Bis sich unsere Mägen meldeten. Wir hatten ja nur gefrühstückt.
Also machten wir uns auf den Weg um etwas zu Essen zu finden. Es war ja schon Dunkel also bestand keine Gefahr mehr nass zu werden.
Leider sollte sich das als Trugschluss herausstellen. Die Partypeople gaben heute am letzten Tag noch mal richtig Gas. Uns gelang es aber trockenen Fußes in eine kleine Bar ein paar Meter vom Hotel einen Platz zu finden. Es gab dort nichts zu essen aber was zu trinken. Wir waren dort 2 Stunden und spielten Billard.
Als wir wieder im Hotel waren viel uns aber wieder ein das wir immer noch nichts gegessen hatten. Ich schlug vor das ich was vom Family Mart holen könne, ich brauchte auch noch Kippen. Pon wollte eine Nudelsuppe und etwas Kuchen.
Als ich im Family Mart gerade nach der passende Nudelsuppe suchte tippte mir jemand auf die Schulter.
Ja natürlich Emmy.