Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #401  

Member

Member hat gesagt:

Und plötzlich an diesem Abend sehe ich überall Mädels die genau mein Beuteschema sind. Nur ich bin ja nicht allein hier.

Dieses Phänomen kann ich zu 100% bestätigen..... das ist schon gemein :yes:
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:

Bis zu dem Augenblick als eine Lady die Deckung durchbrach und den vollkommen verdutzten wumme so was von abknutschte. Man muss einfach dabei gewesen sein. Er war vollkommen wehrlos in diesem Augenblick. Er hatte aber auch Glück das unsere Damen weit genug weg waren und das nicht gesehen haben.


Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen.

Ich war immer Herr der Lage und hatte meinen Schniedel unter vollster Kontrolle ! :mrgreen:


Oh man borats Idee in seine Drunken Bar zu gehen , war der absolute Glücks Griff an diesem Abend. Ich habe mich da Sau Wohl gefühlt.
Zu meiner Verteidigung kann ich nur noch erwähnen das wir beide ständig hin und her überlegt haben , schnell eine ST durchzuziehen.

Hast du das etwa schon vergessen? Der Schiss vor 'unseren' Weibern war aber zu groß.
Noch eine Nacht der Tränen hätte ich nicht überstanden.

Ich muss zurück in die Drunken Duck Bar !!! Jetzt sofort. :fuck:


Ich bin gespannt wie du die weiteren Ereignisse des Abends verpackst..........
Ist ja noch viel passiert;))
 
Zuletzt bearbeitet:
        #403  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen.

Ich war immer Herr der Lage und hatte meinen Schniedel unter vollster Kontrolle ! :mrgreen:


Oh man borats Idee in seine Drunken Bar zu gehen , war der absolute Glücks Griff an diesem Abend. Ich habe mich da Sau Wohl gefühlt.
Zu meiner Verteidigung kann ich nur noch erwähnen das wir beide ständig hin und her überlegt haben , schnell eine ST durchzuziehen.

Hast du das etwa schon vergessen? Der Schiss vor 'unseren' Weibern war aber zu groß.
Noch eine Nacht der Tränen hätte ich nicht überstanden.

Ich muss zurück in die Drunken Bar !!! Jetzt sofort. :fuck:


Ich bin gespannt wie du die weiteren Ereignisse des Abends verpackst..........
Ist ja noch viel passiert;))

Dein Schniedel war unter Kontrolle nur hattest du keine Kontrolle über das Huhn. Wenn man das nur so schreibt kommt es natürlich nucht so gut rüber.

Du meinst du und borat hatten hin und her überlegt eine ST durchzuziehen? Denn ich kann mich daran nicht erinnern. Aber ich erinnere mich daran als wir alle schon fast im Kaos waren du immer noch vor der Drunken Duck standest und mit irgendeiner Mieze dort am Tanzen warst.
Ich musste dann zurück gehen um dich zu holen.
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Dein Schniedel war unter Kontrolle nur hattest du keine Kontrolle über das Huhn. Wenn man das nur so schreibt kommt es natürlich nucht so gut rüber.

Du meinst du und borat hatten hin und her überlegt eine ST durchzuziehen? Denn ich kann mich daran nicht erinnern. Aber ich erinnere mich daran als wir alle schon fast im Kaos waren du immer noch vor der Drunken Duck standest und mit irgendeiner Mieze dort am Tanzen warst.
Ich musste dann zurück gehen um dich zu holen.

ich glaube du verwechselst hier wumme mit mir. die die mit mir getanzt hat ist murxx neue flamme. das beweisbild ist im onkel hermann bericht ;)

Member hat gesagt:
@borat ich verspreche dir im September fahre ich mit dir und einer Lady auf eine Insel und dann zeige ich dir das es nicht langweilig sein muss.

da bin ich gespannt :)
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen.


Oh man borats Idee in seine Drunken Bar zu gehen , war der absolute Glücks Griff an diesem Abend. Ich habe mich da Sau Wohl gefühlt.
Zu meiner Verteidigung kann ich nur noch erwähnen das wir beide ständig hin und her überlegt haben , schnell eine ST durchzuziehen.

Ich muss zurück in die Drunken Duck Bar !!! Jetzt sofort. :fuck:

das war nicht richtig meine idee, sondern in meinem bericht haben murxx und ich ausgemacht, falls ich es zu songkran nach pattaya schaffe, treffen wir uns auf ein bier in der drunken duck, und dieser abend war das ergebnis. :tu:
 
        #406  

Member

Danke lieber murxx und borat für diese gute Idee :bravo:


Gut stimmst du mir auch zu das ich mit kelle über die ST gesprochen habe und nicht mit dir.

Man wir hatten nur noch Augen für die anderen Ladys.
Die ganze Nacht hätte ich da weiter auf der Strasse tanzen können....

@kelle
Wie wäre der Abend ohne AgoGo verlaufen , denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Danke lieber murxx und borat für diese gute Idee :bravo:


Gut stimmst du mir auch zu das ich mit kelle über die ST gesprochen habe.

ja, daran erinnere ich mich. aber ging ja nicht :hehe:
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube du verwechselst hier wumme mit mir. die die mit mir getanzt hat ist murxx neue flamme. das beweisbild ist im onkel hermann bericht ;)



da bin ich gespannt :)

Nee, nee, nee ich weiß ganz genau das ich Meister wumme von der Lady wegschleppen musste. Wir waren ja schon alle fast vor der Kaos Agogo. Und Ka stand in der Mitte und wartete auf ihren Traumprinzen. Als wir später dort wieder vorbei kamen war die Lady so voll und schlief mit dem Kopf auf dem Tisch.
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Danke lieber murxx und borat für diese gute Idee :bravo:


Gut stimmst du mir auch zu das ich mit kelle über die ST gesprochen habe und nicht mit dir.

Man wir hatten nur noch Augen für die anderen Ladys.
Die ganze Nacht hätte ich da weiter auf der Strasse tanzen können....

@kelle
Wie wäre der Abend ohne AgoGo verlaufen , denk mal drüber nach.

Ich kann mich daran erinnern das mir die anderen Ladys sehr gefallen haben. Wo waren die eigentlich die Woche zuvor???
Aber OK ich glaube euch. Mit Borat habe ich im Drunken Duck zusammen gesessen und ich weiß das wir viel geredet haben und auch über was.
Aber an die ST kann ich mich wirklich nicht erinnern.

Na dann steckt ja anscheinend doch ein kleiner Butterfly in mir und es gibt noch Hoffnung für mich. 555

Ja ohne Agogo wäre glaube ich vieles anders verlaufen. Obwohl das nicht nur daran lag.

Mehr dazu aber später im Bericht.

Auch von mir geht ein großes Dankeschön an murxx und borat für dei tolle Idee.
 
        #410  

Member

Hallo Kelle,

habe schon den Vorbericht gelesen und bin noch mitten in diesem. Da ich mich habe inspirieren lasse und gerade selbst an einem Bericht bastele, muss ich sagen, Respekt - ich habe hier gerade mal 3 Seiten gefüllt und die Zeit beim Schreiben vergeht wie im Flug - daher "Danke", ich bin mit Spannung weiter dabei!

Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten