Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #421  

Member

21.04 Abends


An dem Abend verabredeten wir uns mit murxx im Kiss&Food wir aßen dort etwas und gingen dann in den Barkomplex in der Soi Diana. Wir hielten uns dort 2 oder 3 Stunden auf. Dabei ist das Video entstanden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Witzig dabei war das die Lady die am Anfang des Films sich etwas nackig macht total voll war ein paar Mal sah es so aus als wolle sie gleich kotzen. Die Ladys dort spielten irgendein Spiel und der Verlierer musste trinken. Und Sie verlor ständig.
Sie kam zweimal zu mir und schüttete ihren Drink in meinen weil sie nicht mehr konnte. Irgendwann kam dann der Typ der im Video links sitzt.
Er begann dann mit Ihr zu 4 gewinnt zu spielen. Und wenn Sie verlor musste sie immer irgendetwas machen und wenn er verlor musste er einen LD kaufen.
Sie verlor natürlich deshalb auch der Tanz. Das andere Mal musste sie irgendeinen von den anwesenden Costumer küssen.
Na mal gut das ich mit Pon dort war. Mangels andere Kunden musste unser lieber murxx herhalten.
Eigentlich war es ganz spaßig. Und die Lady in schwarz mit dem kleinen süßen Ars… hatte es mir angetan.


Anhang anzeigen 2015_04_22 – 2015-04-21-20-20.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_22 – 2015-04-21-20-23.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_22 – 2015-04-21-20-28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #423  

Member

22.04
Mein letzter ganzer Tag.
Pon und ich standen gegen 08.30 Uhr auf. Auf Morgensex verzichteten wir das konnten wir später nachholen.

Nach dem Frühstück sind wir noch mal kurz aufs Zimmer um ein paar Sachen in den Rucksack zu schmeißen und sind dann direkt mit dem Motorsai zum Dusit Thani Hotel am Kreisel gefahren. Dort befindet sich Avis. Wir wurden dort sehr nett empfangen. Die Frage ob wir reserviert hätten musste ich leider mit Nein beantworten.
Terry84 hatte ja am Tag zuvor dort einen Kleinwagen für ich glaube 600 bath gemietet. Terry verbessere mich wenn ich falsch liege.
Leider hatten sie den Typ Auto nicht mehr also entschieden wir uns für einen Hond City Automatic. Der Preis für einen Tag war 1200 inklusive Versicherung. Zuzüglich kamen dann noch mal 20.000 bath Kaution.
Anhang anzeigen 2015_04_22 – 2015-04-22-05-43.jpg

Zur Information.
Wenn ihr ein Auto dort mieten wollt ist eine Kreditkarte zwingend erforderlich. Ihr könnt dort nicht mit Bargeld bezahlen.
Die Dame dort sagte dass man eventuell auch mit EC Karte bezahlen könne allerdings wird dann eine Abbuchung vorgenommen und die Kaution wird erst nach ein paar Tagen zurück gebucht. Mit Kreditkarte wird nur eine Reservierung vorgenommen die in der Regel am selben Tag wieder aufgehoben wird.


Ich also wieder in den Stadtverkehr. Diesmal war es wenigstens Automatik so dass das lästige schalten mit der linken Hand entfiel. Die Fahrerei machte mir auch immer weniger aus ich hatte ja nun schon ein paar Hundert Kilometer Zeit gehabt mich an den Linksverkehr und das Kaos zu gewöhnen.

Wir fuhren als erstes Richtung Buddha Hill den dort befindet sich nebenan die Silverlake Grape Farm. Diese ist uns schon bei unserem Besuch mit den Kindern am Buddha Hill aufgefallen. Und wir dachten uns das wäre ein guter Einstand um die Tour zu beginnen.

Anhang anzeigen sivlerlake grape.jpg

 
        #424  

Member

Manchmal mag ich dieses über einen Kamm scheren einfach gar nicht. Barladys sind so, Mitteleuropäer sind so, und Russen usw. blablabla. Ich finde bis jetzt hast du fast alles richtig gemacht, und wer macht schon alles richtig? Vielen Dank an dich das du uns an deinem Bericht teilhaben lässt und ein riesen Dankeschön an die SHG für das fleissige Berichte schreiben!
 
        #425  

Member

Oh Mann Kelle, ich kann sehr gut nachfühlen was in Dir abgegangen ist in den diversen kritischen Momenten.
Seit beginn des Berichtes fiebere ich mit und wünschte mir es gäbe doch (noch) ein Happy End. Aber alles in
allem bin ich mir im Moment absolut nicht sicher wie das ganze ausgehen wird. Ist es schon zu Ende oder
fängt es erst gerade neu an... Spannend bis zum Anschlag!!!

So oder so finde ich Deine Haltung auch in den nicht so einfachen Momenten einfach klasse und Du verhälst
Dich wie ein echter Mann, mit Wertschätzung für das Gegenüber! Alleine schon aus diesem Grund kann ich
nur den Hut ziehen!!!

Anhang anzeigen 313462468e-Hut ziehen.jpg
 
        #426  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal mag ich dieses über einen Kamm scheren einfach gar nicht. Barladys sind so, Mitteleuropäer sind so, und Russen usw. blablabla. Ich finde bis jetzt hast du fast alles richtig gemacht, und wer macht schon alles richtig? Vielen Dank an dich das du uns an deinem Bericht teilhaben lässt und ein riesen Dankeschön an die SHG für das fleissige Berichte schreiben!

Ich mag das auch nicht aber es gibt kleine Unterschiede was die Mentalität angeht. Ich glaube das es genau das ist was die Beziehungen zwischen einer Thai und einem Europäer so schwierig machen.

Ob ich mich immer Richtig verhalten habe bezweifle ich mittlerweile. Aber ich glaube ich habe versucht mich immer Fair und Anständig zu verhalten. Manche mögen sicher sagen doch wohl eher bekloppt. Aber damit muss und kann ich auch leben.

Das Dankeschön leite ich gerne weiter.
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann Kelle, ich kann sehr gut nachfühlen was in Dir abgegangen ist in den diversen kritischen Momenten.
Seit beginn des Berichtes fiebere ich mit und wünschte mir es gäbe doch (noch) ein Happy End. Aber alles in
allem bin ich mir im Moment absolut nicht sicher wie das ganze ausgehen wird. Ist es schon zu Ende oder
fängt es erst gerade neu an... Spannend bis zum Anschlag!!!

So oder so finde ich Deine Haltung auch in den nicht so einfachen Momenten einfach klasse und Du verhälst
Dich wie ein echter Mann, mit Wertschätzung für das Gegenüber! Alleine schon aus diesem Grund kann ich
nur den Hut ziehen!!!

Anhang anzeigen 313462468e-Hut ziehen.jpg

Für diesen Beitrag möchte ich mich einfach nur Bedanken.

Den Bericht an solches habe ich ja mittlerweile fertig geschrieben hier auf meinem Rechner. Nur mit dem Epilog tue ich mich verdammt schwer.

Deshalb will ich euch auch nicht länger warten lassen und schreibe weiter.
 
        #428  

Member

Das Weingut ist nicht schlecht aber mehr oder weniger was für Touristen. Den frischen Saft den die dort anbieten kann ich aber nicht empfehlen, das ist Zucker pur.
Wir machten dort so eine Rundfahrt. Ich glaube wir bezahlten 100 bath pro Person darin war je eine Flasche von dem süßen zeug enthalten. Und wir wurden mit so einem Wagen herum gefahren. An bestimmten Plätzen hielt er an und man konnte Fotos machen.
Wer aber mal mitten in Thailand die Toscaner erleben will ist hier genau richtig.

Ich für meinen Teil genoss es vor allen Dingen die Zweisamkeit.


Anhang anzeigen 2015_04_22 – 2015-04-22-06-14.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_22 – 2015-04-22-06-16.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_21 – 2015-04-21-23-29.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_22 – 2015-04-22-06-45.jpg
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Ob ich mich immer Richtig verhalten habe bezweifle ich mittlerweile. Aber ich glaube ich habe versucht mich immer Fair und Anständig zu verhalten. Manche mögen sicher sagen doch wohl eher bekloppt. Aber damit muss und kann ich auch leben.

Meiner Meinung nach hast du dich "überkorrekt" verhalten, immer mit offenen Karten gespielt (Beispiel Emmy), während sie dich angelogen hat, und dir immer ausgewichen ist um sich selbst blos alle Optionen offen zu halten... ich denke nicht das du dir irgendetwas vorzuwerfen hast.

Man merkt, dass du es am liebsten allen Recht machen möchtest. "Good Guy" eben :hehe:
 
        #430  

Member

Viele Dank für die wundervolle Reise in dein Innenleben und die Tatsache, dass du uns hast dran teilhaben lassen. !!!

Ich habe den ganzen Tag nix anderes gemacht als diesen Bericht zu lesen und bereue es nicht. Besonders deine Anständigkeit in allen Situationen vor Ort machen Dich sehr menschlich und symphatisch. Man findet sich oft wieder und lernt sogar von Dir. Ich glaube auch, dass die Frauen bemerken, dass du nicht "nur" Spasstourist" bist sondern auf der Suche nach "IRGENDWAS". Vermutlich schenken dir einige von Ihnen (Pon/Emmy auf jeden Fall) zum Teil aufrichtige Gefühle - obwohl sie es sich in dem Gewerbe nicht leisten können. Dein Umgang damit gefällt mir aber sehr gut.

Ich hoffe, neee - ich bin davon überzeugt, dass du niemals ein richtiger Butterfly werden kannst - dafür meinen grössten Respekt - du bleibst immer du selbst - gut so !:dank:


LKS ? - Scheiss drauf - dann isses halt so...

Anhang anzeigen imagescvbnm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten