Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #443  

Member

Hier waren wir ganz allein und das Essen war auch gut. Ich Genosse die Zeit mit ihr und wollte eigentlich nicht das es endet.
Trotz all der Lügen und was weiß ich alles, war das einer der schönsten Tage des Urlaubs.
Bis dahin.

Anhang anzeigen 2015_04_22 – 2015-04-22-08-43.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_22 – 2015-04-22-08-23105913914.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_22 – 2015-04-22-08-23105913899.jpg

@Figaro wärst du dabei gewesen hättest du wieder gratis Fisch essen können.
Denn dieses 36 Kg Wesen hat natürlich wieder nicht aufgegessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #444  

Member

Als wir wieder zurück bei Avis waren lief mir doch glatt Terry über den Weg. Er hatte mir kurz vorher eine SMS geschrieben dass ich sein Auto haben könne da wir es ja sowieso nur für ein paar Stunden benötigen würden.


Danke nochmal dafür aber nächstes Mal kommst du etwas früher zu Potte.


Zurück im Hotel wollte ich eigentlich sofort duschen aber Pon bat mich ihr die Bilder vom Urlaub auf Ihre SD Karte zu schieben. Ok auch das mache ich für dich. Man nennt mich ja nicht umsonst Mister Perfect.
Ich habe meinen Rechner hochgefahren und angefangen die Bilder auf Ihre SD Karte zu kopieren. Ich bin in der Zwischenzeit duschen gegangen waren ja doch fast 12 gb. Als ich wieder raus kam kopierte ich auch noch die Bilder vom heutigen Tag von den beiden Kameras.


Pon ging anschließend duschen. Als sie zurück kam und so lecker duftete hatte ich nur noch eins im Kopf sie zierte sich aber und wollte erst telefonieren.
Auch anschließend war sie sehr zurückhaltend küssen und kuscheln ja aber nicht das was ich wollte. Sie sei müde und kaputt sagte sie. Was war denn jetzt wieder das hat sie ja noch nie gemacht.


Ok also kuschelten wir etwas und sahen nebenbei fern. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt etwas angeschlagen, deprimierend. Wir wussten beide das morgen früh um 05.00 Janie kommt um uns zum Airport zu bringen.

Irgendwann kam dann über Line die Message das wir heute Abend alle essen gehen wollen. Ich hätte den letzten Abend ja lieber nur mit Pon verbracht. Da die Stimmung aber nicht so toll war entschieden wir uns dass wir mitgehen. Nach langen hin und her einigten wir uns auf die Belgische Botschaft da diese ja in ein paar Tagen schließen sollte.



Als erstes Stand dasselbe Prozedere wie gestern an. Yes Beauty Salon.


Als ich auf Pon wartete kam mir eine verrückte Idee. Wenn ich schon LKS habe dann aber richtig. :ironie:
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Viele Dank für die wundervolle Reise in dein Innenleben und die Tatsache, dass du uns hast dran teilhaben lassen. !!!

Ich habe den ganzen Tag nix anderes gemacht als diesen Bericht zu lesen und bereue es nicht. Besonders deine Anständigkeit in allen Situationen vor Ort machen Dich sehr menschlich und symphatisch. Man findet sich oft wieder und lernt sogar von Dir. Ich glaube auch, dass die Frauen bemerken, dass du nicht "nur" Spasstourist" bist sondern auf der Suche nach "IRGENDWAS". Vermutlich schenken dir einige von Ihnen (Pon/Emmy auf jeden Fall) zum Teil aufrichtige Gefühle - obwohl sie es sich in dem Gewerbe nicht leisten können. Dein Umgang damit gefällt mir aber sehr gut.

Ich hoffe, neee - ich bin davon überzeugt, dass du niemals ein richtiger Butterfly werden kannst - dafür meinen grössten Respekt - du bleibst immer du selbst - gut so !:dank:


LKS ? - Scheiss drauf - dann isses halt so...


Anhang anzeigen imagescvbnm.jpg

Ich danke dir für die Worte.

ich habe mich oft gefragt was ich FALSCH gemacht habe. Aber anscheinend war mein Verhalten ja doch mehr als Großherzig.
Und ich weiß das ich einen entscheidenden Fehler gemacht habe, aber dazu später mehr.

Was deine Einschätzung angeht das ich nie ein richtiger Butterfly sein kann macht mir Angst. Mal sehen was terry84 und borat dazu sagen werden.
Aber ich gebe dir jedenfalls recht das ich wirklich nicht der typische Butterfly bin. Ich glaube ich will das auch gar nicht. Ich meine damit das ich einen Weg finden muss ein Butterfly zu. werden aber trotzdem die Ladys zu behandeln wie bisher und das sit immer eine Gratwanderung.

Was ich suche kann ich dir auch nicht beantworten aber eigentlich keine feste Freundin.

@UschiGlas

Auch an dich ein Dankeschön für deine aufmunternden Worte. Mit dem das Pon sich alle Optionen offen halten wollte liegst du gar nicht so falsch.
 
        #446  

Member

Betreffend Fahrerinnen inn Thailand:

Ich habe nun schon zum zweitenmal eine Fahrerin nach Pattaya und einmal nach Hua Hin gehabt und ich war äusserst zufrieden.
Ich finde die Thaifrauen fahren zügiger und aufmerksamer als die Männer und finden auch schneller das gebuchte Hotel. Auch die
Hupe wird weniger betätigt.

Ich weiss nicht, was Ihr da für Erfahrungen gemacht habt ??
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Als wir wieder zurück bei Avis waren lief mir doch glatt Terry über den Weg. Er hatte mir kurz vorher eine SMS geschrieben dass ich sein Auto haben könne da wir es ja sowieso nur für ein paar Stunden benötigen würden.


Danke nochmal dafür aber nächstes Mal kommst du etwas früher zu Potte.



Jawohl, so verstanden! :smilie_x_035:

:lach::lach::lach:
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
@Figaro wärst du dabei gewesen hättest du wieder gratis Fisch essen können.
Denn dieses 36 Kg Wesen hat natürlich wieder nicht aufgegessen.

Melde mich hiermit zum Pon'schen Resteverputzer.
Nur warm sollte der Fisch noch sein. Aber das lag beim letzten Mal ja weder an Pon, noch an mir, sondern an Deiner genialen Weg- bzw. Location-Beschreibung.
:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Melde mich hiermit zum Pon'schen Resteverputzer.
Nur warm sollte der Fisch noch sein. Aber das lag beim letzten Mal ja weder an Pon, noch an mir, sondern an Deiner genialen Weg- bzw. Location-Beschreibung.
:roll:

Na gut ich nehme die Schuld auf mich. Scheiß Line Postions krims krams. Gilt dein Angebot auch für zukünftige SLT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #450  

Member

Sorry habe all deine interesanten Berichte gelesen und finde so toll und gut geschrieben.
Das Leben ist nicht einfach mit Frauen und man sollte sie noch verstehen.

Mir kommen die Bilder vom Hotel so bekannt vor, Name vom Hotel.

Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten