Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #462  

Member

Member hat gesagt:
Das versuche ich auch schon seit mehreren Jahren. Meistens heisst es dann, habe Kopfweh und Stille herscht...., das ist dann Problemverdrängung auf Thai....

I have go shower now - ist auch sehr beliebt. Damit werde dann alle Probleme weggewaschen. Oder es wird einfach Candy Crush gespielt.

Habe da aber einen ganz anderen Erfahrungslevel wie du natürlich. Nach max. 2 Nächten ist mittlerweile immer Check Out Time bei mir.
 
        #463  

Member

Ist aber nicht immer leicht, noch dazu wenn mit der Lady alles passt. Sowohl menschlich, geistig und sexuell.

Eine TT-Lady hingegen checkt man gerne aus.

Was ich mir angeeignet habe ist z.B., wenn eine Frage kommt die ich nicht beantworten will, dass ich dann einfach von was anderem spreche. Zwar komisch, aber funktioniert. :hehe:
 
        #464  

Member

Member hat gesagt:
z.B., wenn eine Frage kommt die ich nicht beantworten will, dass ich dann einfach von was anderem spreche. Zwar komisch, aber funktioniert. :hehe:

Thai Syle Kommunikation. Klappt bestens.
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
...und Du jetzt meine.

Frag mich nicht was mich da geritten hat. Ich frage mich immer noch warum ich das gemacht habe.

Aber scheiß auf das Geld. Klingt vielleicht Sau dumm aber warum sollte ich darüber weiter nachdenken. Das Geschenk kam in diesem Augenblick von Herzen.
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
I have go shower now - ist auch sehr beliebt. Damit werde dann alle Probleme weggewaschen. Oder es wird einfach Candy Crush gespielt.

Habe da aber einen ganz anderen Erfahrungslevel wie du natürlich. Nach max. 2 Nächten ist mittlerweile immer Check Out Time bei mir.


Sag mal kennst du Pon? 555

Das ist genau ihre Art und Weise mit Problemen umzugehen. Candy Crush genau so hieß das Spiel.

Vielleicht erreiche ich ja auch irgendwann dein Erfahrungslevel.
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber nicht immer leicht, noch dazu wenn mit der Lady alles passt. Sowohl menschlich, geistig und sexuell.

Eine TT-Lady hingegen checkt man gerne aus.

Was ich mir angeeignet habe ist z.B., wenn eine Frage kommt die ich nicht beantworten will, dass ich dann einfach von was anderem spreche. Zwar komisch, aber funktioniert. :hehe:

Genau so ist es. Es passte einfach. Mit Emmy war das ganz anders. Die war zwar lieb und nett aber eben eine TT-Lady.

Vielleicht sollte ich mir das auch angewöhnen.
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Das versuche ich auch schon seit mehreren Jahren. Meistens heisst es dann, habe Kopfweh und Stille herscht...., das ist dann Problemverdrängung auf Thai....

Na dann bin ich ja zufrieden das es nicht nur mir so geht.

Ich dachte ab und zu meine ist anders. 555
 
        #470  

Member

Member hat gesagt:
Klingt vielleicht Sau dumm aber warum sollte ich darüber weiter nachdenken. Das Geschenk kam in diesem Augenblick von Herzen.

Na also - und wir wundern uns über das, was die Thai Mädels machen?


Member hat gesagt:
Das ist genau ihre Art und Weise mit Problemen umzugehen. Candy Crush genau so hieß das Spiel.

Candy Crush spielen sie doch fast alle und bei unangenehmen Dingen ablenken auch.

Wie talueng schon schrieb, am besten selbst die gleiche Masche aufsetzen, dann klappt's bestens...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten