Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #481  

Member

Am 07.05 Abends rief ich sie an und fragte sie was das soll warum redest du von liebe und warum willst du Ihn wieder sehen. Pon sagte wieder sie liebe nur mich aber sie könne nicht nur an sich denken.
Damit hatte sie mir endlich die Antwort gegeben auf die ich die ganze Zeit gewartet hatte.


Ich sagte dann nur denk an das Visum, triffst du Kai am 05. Juni wirst du mich nie wieder sehen.
Das war das letzte was ich von Ihr hörte. Bis sie sich plötzlich wieder am 12.05 meldete.


Ich hasse dich schrieb sie mir.


Ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe aber wenn es ihr damit besser geht warum nicht.
Die nächsten Tage beschimpfte sie mich immer wieder mal. Sagte solche Sachen wie es wäre besser sie hätte mich niemals kennengelernt. Oder warum habe ich Ihr die ganze Zeit etwas vorgespielt.
Ich ging auf all das nicht ein. Am 17. Oder 18. Mai gipfelte es dann in einem handfesten Streit in der ich auch nicht gerade Fair war. Im Anschluss daran reagierte ich auf keine Nachricht mehr von Ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #482  

Member

Uff... die letzten Posts muss man erstmal sacken lassen. Soll das jetzt alles so enden, oder ist das ne Art Cliffhanger? Wenn nicht... dann ist es ganz schön übel, dass sie die letzten Urlaubstage auf heile Welt macht und innerhalb kürzester Zeit ihre Stimmung vollkommen ändert.

Heute ist der 11.06... hat sich bis dahin nochmal was getan?
 
        #483  

Member


ALLES ganz normale Strategie-eine von 100 die die Damen dort im Depot haben!! Hatte ich dir damals auch an der Bar gesagt-gell! Gerade jetzt diese "Angriffsverteidigung" wird sehr gerne von den Frauen angewandt und passt doch in unser weiches westler-denken.
Die Sache mit der Emmy war auch klar, aber sooo extrem ist wirklich frech. Nach der kurzen Zeit bei euch beiden. Aber das ist eben auch der Kreis der sich schließt, denn die Frauen sind -wirklich- froh wenn der normale Urlauber wieder weg ist, verliebt ist und dann Geld sendet und sie zur gleichen Zeit den7die nächsten Versorger an der Leine haben....
Bin auf den Schluss gespannt....
 
        #484  

Member

Für mich nur unglaublich, wie Pon das angestellt hat. Ich meine, sie kommt mit ihrem Kind wieder angetrottet, müsste sich eigentlich entschuldigen und schafft es aber doch, Kelle wieder an die Leine zu kriegen. Und jetzt wieder sowas...

Für mich unerklärlich, wie die Damen das schaffen...
 
        #485  

Member

Bis zum 03.06 Da schrieb sie das:
Anhang anzeigen Unbenannt-3.jpg
Ich antwortete nur in dem ich mich bedankte und ihr viel Glück wünsche für die Zukunft.

Und sie schrieb das:
Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg
Anhang anzeigen Unbenannt-2.jpg
[h=1]Kurze Zeit später rief sie an und teilte mir mit das sie am 06.06 mit Kai in Pattaya Verlobung feiern wird. Es war das kürzeste Telefonat das wir jemals geführt haben. Ich Sagte nur ich wünsche dir Glück den du wirst es brauchen. [/h][h=1]Dann legte ich auf ohne sie zu Wort kommen zu lassen.
[/h]
 
        #486  

Member

[h=1]Sie rief dann wieder am 06.06 gegen 23.00 Ortszeit in Thailand an und heulte wie ein Schlosshund. Sie würde mich hassen und es wäre alles meine Schuld. Aber der Tag würde vielleicht kommen an dem sie Kai richtig lieben könnte.
[/h][h=1]Ich wusste nicht was ich darauf Antworten sollte vor allem da es mir einen ganz schönen Stich versetzte.[/h][h=1]Sie heulte die ganze Zeit und fragte immer wieder warum. Ich sagte dann irgendwann du hast diese Wahl im Februar getroffen. Du bist Erwachsen genug also steh dazu. So einfach ist das für dich? Fragte sie. Dann hörte ich wie ein Typ auf English fragte was sie hier machen würde? Und dass er noch sagte, sag ihm er solle sich aus unserem Leben herauszuhalten.
Ich denke mal das war Kai und er meinte mich.

Danach endete das Gespräch.
[/h]
 
        #487  

Member

So Morgen poste ich dann den Rest und dann werde ich auf die posts hier eingehen.
 
        #488  

Member

"You never believe what i say"

Ich denke, das war auch besser so, dass du immer etwas skeptisch warst. Sie wollte nie den Kontakt zu Kai abbrechen, aber
dass die beiden sich verloben würden, konntest du ja auch nicht ahnen. Ob das schon geplant war, als du noch mit ihr Urlaub
gemacht hast...

Nun, ... "Wo geht die Reise hin?"
Erstmal sacken lassen... nicht den Kopf hängen lassen. Du hast nun Gewissheit, dass du keinen Fehler begangen hast.
So sehr du Pon auch mochtest, sie hat ein falsches Spiel mit dir gespielt. Tut mir wirklich leid für dich!
 
        #489  

Member

Krass. Endkrass. Ganz ehrlich Kelle, das haste echt nicht verdient. Für sowas biste einfach zu netter Kerl.
 
        #490  

Member

Schwierig diesen Bericht abschließend zu kommentieren. Ich kann es mir einfach machen und mich Onkel Hermann einfach anschließen.

Wir haben uns zwar nur kurz kennengelernt aber du warst mir von Beginn an irgendwie sympathisch - ein netter Kerl. So wie OH es auch schreibt. Nette Kerle haben es in Pattaya nicht leicht.

Man kann jetzt philosophieren ob es schöner ist mit LKS und Pseudoverliebtheit durch FC zu ziehen oder ne große Party mit nem Haufen Ladys macht die einem relativ wenig bedeuten. Ich habe ein ganz bisschen mit LKS gewerkelt und schnell für mich entschieden das der zweite Weg der bessere für mich ist. Es mag hart sein die Ladys, ich nenne sie jetzt mal knallhart Nutten, nach spätestens 2 Tagen wegzuschicken. Auch nach 2 Tagen versuchen sie dir schon ein schlechtes Gewissen einzureden und tricksen rum. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass dies alles ganz schnell vergessen ist und sie sich gerne ein paar Tage später oder im nächsten Urlaub wieder mit einem treffen möchten. Wenn eine Lady weggesponsort oder weggeheiratet wurde, dann ist Platz für eine Neue. Es gibt so unendlich viele begehrenswerte Ladys in Pattaya, Thailand, in SOA und auf der ganzen Welt.

Extreme Ups and Downs gehören immer noch für mich zu FC dazu. Ich greife gerne mal in die Scheiße oder täusche mich in Menschen. Umso schöner ist das anschließende Up. Ich finde aber keinen einzigen Grund dafür warum man sich ausgerechnet in FC verlieben sollte. Man kann die Ladys trotzdem mit Anstand behandeln und ein Check Out ist keine Entsorgung. Mit einigen meiner Ladys aus meinen Berichten habe ich seit über 2 Jahren guten Kontakt und treffe sie regelmäßig. Vielleicht ist dieses Pattaya Modell ja zukünftig eine Alternative zur LKS Reise.

Vielen Dank für deinen offenen Bericht!

riva
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten