Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #491  

Member

komisch wenn ich das alles lese kommts mir vor als lese ich meine 25 Jahre Thailand. Sind doch immer die gleichen Storys am ende ist der Farang immer schuld .Kannst dich drehen wie du willst der Arsch bleibt immer hinten.:roll:
 
        #492  

Member

kelle, echt scheiß ende. ich habe euch ja zusammen erlebt und kann mich ganz gut in dich hinein versetzen. aber mal ganz im ernst: du brauchst einen butterfly urlaub, und im september, falls das bei uns bei den klappt, versuch ich dir ins gewissen zu reden, dass du keine lady nicht länger als 2 nächte behälst! man kann wirklich grandiose butterfly nächte in pattaya erleben. :tu:
 
        #493  

Member

Prof. Dr. Onkel Hermann wäre noch eine Alternativlösung :hehe:

Ist ja unglaublich was sich das kleine Luder so alles erlaubt hat.

Emmy finde ich dafür schon ganz lässig... wie viele werden ihr wohl gleich Geld schicken? Da gibt's einige :yes:

Kelle, Kopf hoch! Bist ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #494  

Member

Moin kelle,

die letzten posts waren ja doch ziemlich hart. Einige der guten ratschläge hier kann ich nicht so unterstreichen. Ich hatte bei mir vorgestern folgendes zitat von woody allen gepostet, was bei dir auch recht gut passt:
Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.“

Ich denke jedenfalls, ihr hattet eine gute zeit miteinander, die du ja auch genossen hast. Das negative wird vermutlich bald etwas in den hintergrund treten, so dass du ohne verbitterung daran zurück denken kannst.

Und was die geschenke angeht, schreibst du ja ganz richtig, es kam von herzen, somit hast du dir ja beim schenken selbst eine freude bereitet, also nicht diskussionswürdig.

Kleiner tip, ich würde mir für den nächsten trip ein anderes plätzchen in thailand suchen, da sonst permanent die erinnerungen wieder hoch kommen.

Jedenfalls alles gute dir.
Lg joker13
(Sry, vom handy, daher ...
 
        #495  

Member

Ist schon heftig dieses up and down. Danke, dass du uns teilhaben lässt. Ich selber kenne diese Gemütsschwankungen zur Genüge, ist schon nicht einfach mit den Thais zusammen. Am Anfang war auch Liebe da ..... aber mit der Zeit geht die irgendwo hin..... Und es gibt sicher viele Farang die einfach zu gut für diese Ladies sind, trifft bei mir auch zu.
 
        #496  

Member

Ich glaube Joker hat es genau auf den Punkt gebracht. Trotz aller momentanen Seelenqual hattest Du doch eine gute Zeit mit ihr, die Du sicher Dein ganzes Leben nicht vergessen wirst. Ich war noch nie in Pattaya oder BKK, könnte mir aber vorstellen, daß es mir genauso ergangen wäre.
 
        #497  

Member

Die letzten Posts von Dir Kelle haben nun leider meinen letzten Funken Hoffnung auf ein Happy End bei Dir und Pon zu nichte gemacht. War ich wohl zu optimistisch und habe gehofft Ende Gut alles Gut. :cry:

So oder so BESTEN DANK noch einmal für den Bericht und das Du uns hast daran teilhaben lassen. Bitte bleib so wie Du bist, Du hast eine gute Einstellung und bist ein lieber und fairer Kerl!!! Da könnte sich andere "werte" Kollegen der Kategorie "Billigficker" ein echtes Beispiel an Dir nehmen.

Hoffe wir lernen uns einmal kennen!!!
 
        #498  

Member

Danke erst mal für die Kommentare. Wie gesagt gehe ich etwas später darauf ein.
Heute komme ich jedenfalls zum Abschluss.

Gebt mir noch ein wenig Zeit um die richtigen Worte zu finden.
 
        #499  

Member

Fazit

Fazit

Ich glaube der Anfang vom Ende war der Tag an dem ich die Information erhielt das sie neben mir noch jemanden anderen hat. Und der 06.04 auf Koh Chang gab mir fast den Rest. Aber am 20.04 nach dem Streit wusste ich das es aus war. Oder besser gesagt mein Verstand wusste es.



Ich glaube aber auch oder besser ich bin mir sicher dass sie mich wirklich geliebt hat. Aber durch meine Unentschlossenheit habe ich sie immer wieder weggeschoben. Außerdem habe ich Ihr wirklich damit wehgetan das ich nicht mit zu Ihrer Familie gefahren bin. Und stattdessen den Butterfly in Pattaya gegeben habe. Das hatte sie auf Ihrer Timeline gepostet wo alle ihre Freunde auch Kai es sehen konnten.
Anhang anzeigen 2015-01-30-22-29-47.jpg
Sie hatte ihm am 27. Januar auch mittgeteilt das sie jetzt einen Boyfriend hat sie hat es mir gezeigt an dem Abend auch was er geantwortet hat.
Er schrieb mir 2 Tage später in Facebook das er niemals aufgeben wird.
Im laufe der Zeit kamen solche Nachrichten von Ihm wie „ok she still want you, i have to wait“ oder nachdem er erfahren hat das sie mit mir die letzte Urlaubswoche verbracht hat „i don`t know that but i will wait for her“.
Im gegensatzt zu mir ist er immer ruhig geblieben und hat keinen Stress gemacht.

Viele werden sagen ich bin ein LKS kranker Idiot. Und ja vielleicht rede ich mir die Wahrheit schön. Aber niemand kennt Sie wie ich.

Ich weiß mittlerweile das Pon verzweifelt auf der Suche ist nach jemanden war der sie dort rausholt. Ihr und ihrer Familie Sicherheit und liebe gibt. Und ich war immer Ihre erste Wahl. Sie wurde im Dezember 2014 sehr enttäuscht von Ihren Ex Freund als sie heraus fand dass er bereits verheiratet ist. Sie hat anschließend eine Mauer um sich gebaut und ich habe es geschafft diese zu durchbrechen.

Aber da ich mich vom ersten Tag nicht entschließen konnte und später als ich Ihre Lügen aufdeckte ich mich nicht mehr entschließen wollte sie zu nehmen und nachdem Pon herausfand das ich doch mehr gemacht habe in Pattaya.
Musste sie eine Entscheidung treffen. Und sie wählte die vermeintliche Sicherheit mit Kai. Und den einfacheren Weg aus Ihrer Sicht.

Die Romantiker unter euch werden sich vielleicht fragen warum hat er im Januar keine Nägel mit Köpfen gemacht?
Hierauf habe ich Antworten.

Das Pon aus einer Bar kommt hat mich nie gestört. Sie hat nach Januar nie mehr dort gearbeitet und nur das war wichtig für mich. Der Altersunterschied hat mir aber immer zu denken gegeben 18 Jahre ist kein Pappenstiel. Außerdem empfand ich sie immer als zu hübsch. Das klingt vielleicht komisch aber ich weiß dass das Forum hier auf meine (unsere) Denkweise Einfluss nimmt. Man wird ob man es will oder nicht zu einem gewissen Grad zum Skeptiker.
Und das letzte und Entscheidende ist ich war oder bin nicht auf der Suche nach eine festen Partnerin. Ich bin bestimmt nicht der große Butterfly. Ich bin eher ein hoffnungsloser Romantiker. Aber ich weiß das mein Leben wie es im Augenblick ist genau das ist was ich Momentan will.

Sie hat mich vor einer Stunde angerufen und erzählt das er Gestern nach hause geflogen ist. Sie sagte dass sie im Laufe der Zeit lernen wird Ihn zu lieben, mich aber nie vergessen wird. Und sie möchte mich als Freund wiedersehen. Das habe ich jedoch verneint. Ich kann sie einfach nicht mehr treffen.

Auch ich werde sie bestimmt lange Zeit nicht vergessen. Ich bereue nichts, außer vielleicht ihr die falschen Signale gesendet zu haben.


 
        #500  

Member

Nur ein paar Gedanken

Was geschieht hier? Wieso fühle ich mich urplötzlich zu hause mit dir? Wieso kenne ich dich, obwohl ich dich nicht kenne? Wie kann ich nicht in dich verliebt und dennoch zutiefst verbunden sein? Eigentlich „passt” du gar nicht zu mir und dennoch…? Wieso spüre ich mich selbst, wenn ich dich berühre? Weshalb finde ich keine Worte, um dies zu beschreiben? Warum verlieren Raum und Zeit alle Bedeutung?

Anhang anzeigen ende.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten