Ich meine mal irgendwo eine Statistik gelesen zu haben , nachdem das besser funktioniert wie eine Deutsch - Deutsche Ehe , was ich gerne glauben mag.
Es ist schon verrückt, wie sich die Mädels um einen kümmern , wenn die Chemie stimmt , oder wir das zumindest glauben.
Natürlich wollen sie da raus, was man unter diesen Bedingungen und dem nicht vorhandenen Sozialsystem auch verstehen kann und muss !!!
Wenn es beiden gefällt ist es doch eine prima win win Situation, das muss jeder mit sich selbst klar machen , ob er den Punkt überwindet und eine Frau aus SOA nimmt, die Gesellschaft hier ist da sicher wesentlich offener geworden…
Ich habe 6 Jahre mit einer hübschen Russin zusammengelebt , das war ca. dieses Zeitfenster vom Altersunterschied , hat super funktioniert, es war eine tolle Zeit für uns beide.
Meine Krankheit hat mich dann aus der Bahn geworfen , ich habe überlebt und viele Zeit zum Nachdenken gehabt. In dieser Zeit habe ich dann innerhalb von einem Jahr drei große SOA Reisen gemacht, verrückt was ich da erlebt habe , auch einiges aus deinem Bericht.
Auch ich bin mit dem Ziel dorthin geflogen Spaß zu haben und diesen mit den Frauen gemeinsam zu genießen , wie ja viele andere von uns auch . Je länger man dann mit einer Frau zusammen ist , um so schöner die Zeit gemeinsam ist und dies nicht nur beim SEX , je enger wird zwangsläufig die Bindung .
Schlussendlich wächst damit die Hoffnung der Frauen, den richtigen Mann gefunden zu haben.
Ich glaube , du warst nicht weit weg davon, dich finden zu lassen und Pon als Frau zu nehmen , wäre doch eine schöne Angelegenheit, für lange kalte Norwegische Winter, bei gemütlichen Kamin Feuer…,