Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #511  

Member

Member hat gesagt:
kelle, echt scheiß ende. ich habe euch ja zusammen erlebt und kann mich ganz gut in dich hinein versetzen. aber mal ganz im ernst: du brauchst einen butterfly urlaub, und im september, falls das bei uns bei den klappt, versuch ich dir ins gewissen zu reden, dass du keine lady nicht länger als 2 nächte behälst! man kann wirklich grandiose butterfly nächte in pattaya erleben. :tu:

Na das hoffe ich doch mal. Und terry wird hoffentlich das selbe machen.
 
        #512  

Member

Danke für Deinen ausführllichen Bericht Kelle

Konnte viele Parallelen zu mir sehen - war in den letzten Monaten (9/10 für 3 Wo. Pattaya, 11/12 3 Wo.Udon und Ban Muang und dieses Jahr 3/4 für 3 Wo Udon und Ban Muang) in Thailand und durfte ähnliches erleben

Vielleicht schreib ich ja mal hier weiter - muss es aber erstmal sacken lassen

Kann die Unsicherheit Nägel mit Köpfen zu machen auch vollends verstehen (gebranntes Kind scheut das Feuer) und dann all die guten Ratschläge

Soviel Geduld kann sich aber nicht jede Thailady leisten - auch ihre Uhr läuft (und nicht nur in der Regel - schneller als bei uns)

Hilft alles nichts: aufstehen, Staub abklopfen, Krone zurechtrücken und weiter gehts :yes:

im Oktober bin ich wieder in Thailand :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #513  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Deinen ausführllichen Bericht Kelle

Konnte viele Parallelen zu mir sehen - war in den letzten Monaten (9/10 für 3 Wo. Pattaya, 11/12 3 Wo.Udon und Ban Muang und dieses Jahr 3/4 für 3 Wo Udon und Ban Muang) in Thailand und durfte ähnliches erleben

Vielleicht schreib ich ja mal hier weiter - muss es aber erstmal sacken lassen

Kann die Unsicherheit Nägel mit Köpfen zu machen auch vollends verstehen (gebranntes Kind scheut das Feuer) und dann all die guten Ratschläge

Soviel Geduld kann sich aber nicht jede Thailady leisten - auch ihre Uhr läuft (und nicht nur in der Regel - schneller als bei uns)

Hilft alles nichts: aufstehen, Staub abklopfen, Krone zurechtrücken und weiter gehts :yes:

im Oktober bin ich wieder in Thailand :bye:

Schön das es dir gefallen hat.

Genau so ist es. Sind wir doch mal ehrlich viele von den Ladys wollen einfach nur raus dort.
Und die haben wirklich keine Zeit die Uhr tickt. Und dann denken sie auch lieber den Spatz in der Hand als die taube auf dem Dach.

Geanu das habe ich vor, einfach nach vorne sehen.
 
        #514  

Member

Hallo Kelle , großen Dank für deinen schönen, emotionalen Bericht, mit all deinen Höhen und Tiefen.
Es hat mächtig Spaß gemacht mit zu leiden , zu hoffen und dir ein Happyend zu wünschen, was leider nicht kam.

Das mit dem zu großen Altersunterschied von 18 Jahren sehe ich nicht so , der ist für eine Beziehung zwischen Thailady / Filipina zu uns, mit um die zwanzig Jahre völlig in Ordnung, da gibt es wesentlich krassere Beispiele, die sogar gut funktionieren.
Die Frage mit einer Thai zu leben und sogar den Schritt in die Ehe zu wagen , als logische Konsequenz stellt sich natürlich,
Deinem Bericht entnehme ich , diese Frage hast du dir schon gestellt.
Ich meine mal irgendwo eine Statistik gelesen zu haben , nachdem das besser funktioniert wie eine Deutsch - Deutsche Ehe , was ich gerne glauben mag.
Es ist schon verrückt, wie sich die Mädels um einen kümmern , wenn die Chemie stimmt , oder wir das zumindest glauben.
Natürlich wollen sie da raus, was man unter diesen Bedingungen und dem nicht vorhandenen Sozialsystem auch verstehen kann und muss !!!
Wenn es beiden gefällt ist es doch eine prima win win Situation, das muss jeder mit sich selbst klar machen , ob er den Punkt überwindet und eine Frau aus SOA nimmt, die Gesellschaft hier ist da sicher wesentlich offener geworden…

Ich habe 6 Jahre mit einer hübschen Russin zusammengelebt , das war ca. dieses Zeitfenster vom Altersunterschied , hat super funktioniert, es war eine tolle Zeit für uns beide.
Meine Krankheit hat mich dann aus der Bahn geworfen , ich habe überlebt und viele Zeit zum Nachdenken gehabt. In dieser Zeit habe ich dann innerhalb von einem Jahr drei große SOA Reisen gemacht, verrückt was ich da erlebt habe , auch einiges aus deinem Bericht.

Auch ich bin mit dem Ziel dorthin geflogen Spaß zu haben und diesen mit den Frauen gemeinsam zu genießen , wie ja viele andere von uns auch . Je länger man dann mit einer Frau zusammen ist , um so schöner die Zeit gemeinsam ist und dies nicht nur beim SEX , je enger wird zwangsläufig die Bindung .
Schlussendlich wächst damit die Hoffnung der Frauen, den richtigen Mann gefunden zu haben.

Ich glaube , du warst nicht weit weg davon, dich finden zu lassen und Pon als Frau zu nehmen , wäre doch eine schöne Angelegenheit, für lange kalte Norwegische Winter, bei gemütlichen Kamin Feuer…,


Grundsätzlich was zur deiner Einstellung und auch den Respekt den Frauen gegenüber , das passt bei dir Super und du bringst das vorbildlich rüber, man kann und darf sie auch aus meiner Sicht nicht mit den oft abgefuckten Nutten aus DACH vergleichen.
So ein schöner Bericht wie dieser , sollte immer wieder daran erinnern gut zu den Girls zu sein , sie ordentlich zu behandeln und auch dementsprechend zu bezahlen……, es wird uns meistens so sehr gedankt.


Also danke noch mal LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #515  

Member

Member hat gesagt:
Na das hoffe ich doch mal. Und terry wird hoffentlich das selbe machen.

Worauf du dich verlassen kannst!

Du hast meiner Meinung nach einen ganz entscheidenden Satz gesagt: Du bist momentan nicht auf der Suche nach etwas festem. Genau das musst du dir vor Augen halten wenns "brenzlig" wird.

Ich behandle die Ladies auch immer wie kleine Prinzessinen, aber wenns zu heiß wird lege ich nett und höflich die karten auf den Tisch und sage ganz klar das ich nur zum Urlaub hier bin. Das hat bisher auch jede verstanden, bis auf die bekannte Ausnahme, die hat es dann erst etwas später und mit noch klareren Worten verstanden.
 
        #516  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kelle , großen Dank für deinen schönen, emotionalen Bericht, mit all seinen Höhen und Tiefen.
Es hat mächtig Spaß gemacht mit zu leiden , zu hoffen und dir ein Happyend zu wünschen, was leider nicht kam.

Bitte schön und vielen Dank das es die gefallen hat.

Member hat gesagt:
Das mit dem zu großen Altersunterschied von 18 Jahren sehe ich nicht so , der ist für eine Beziehung zwischen Thailady / Filipina zu uns mit um die zwanzig Jahre völlig in Ordnung, da gibt es wesentlich krassere Beispiele, die sogar gut funktionieren.
Die Frage mit einer Thai zu leben und sogar den Schritt in die Ehe zu wagen , als logische Konsequenz stellt sich natürlich,
Deinem Bericht entnehme ich , diese Frage hast du dir schon gestellt.

Ja ich hatte mir die Frage wirklich gestellt.

Member hat gesagt:
Ich meine mal irgendwo eine Statistik gelesen zu haben , nachdem das besser funktioniert wie eine Deutsch - Deutsche Ehe , was ich gerne glauben mag.
Es ist schon verrückt, wie sich die Mädels um einen kümmern , wenn die Chemie stimmt , oder wir das zumindest glauben.

Natürlich wollen sie da raus, was man unter diesen Bedingungen und dem nicht vorhandenen Sozialsystem auch verstehen kann und muss !!!
Wenn es beiden gefällt ist es doch eine prima win win Situation, das muss jeder mit sich selbst klar machen , ob er den Punkt überwindet und eine Frau aus SOA nimmt, die Gesellschaft hier ist da sicher wesentlich offener geworden…

Ich habe 6 Jahre mit einer hübschen Russin zusammengelebt , das war ca. dieses Zeitfenster vom Altersunterschied , hat super funktioniert, es war eine tolle Zeit für uns beide.
Meine Krankheit hat mich dann aus der Bahn geworfen , ich habe überlebt und viele Zeit zum Nachdenken gehabt. In dieser Zeit habe ich dann innerhalb von einem Jahr drei große SOA Reisen gemacht, verrückt was ich da erlebt habe , auch einiges aus deinem Bericht.

Auch ich bin mit dem Ziel dorthin geflogen Spaß zu haben und diesen mit den Frauen gemeinsam zu genießen , wie ja viele andere von uns auch . Je länger man dann mit einer Frau zusammen ist , um so schöner die Zeit gemeinsam ist und dies nicht nur beim SEX , je enger wird zwangsläufig die Bindung .
Schlussendlich wächst damit die Hoffnung der Frauen, den richtigen Mann gefunden zu haben.

Ich glaube , du warst nicht weit weg davon, dich finden zu lassen und Pon als Frau zu nehmen , wäre doch eine schöne Angelegenheit, für lange kalte Norwegische Winter, bei gemütlichen Kamin Feuer…,

Genau so ist es. Aber es ist auch ein Spiel mit dem Feuer. Die Leute die sich aber auf so etwas nicht einlassen werden das nie verstehen. Und sie werden viel versäumen. Aber ich verstehe auch Ihre Einstellung jeder setzt andere Prioritäten.


Ich war wirklich auf den Weg dahin alle meinen Vorsätze und Pläne aufzugeben. Das war allerdings bevor ich raus fand wie sehr sie mich belogen hatte. Jetzt verstehe ich aber auch warum sie das gemacht hat. Das entschuldigt die Sache an sich natürlich nicht und es ist auch kein Grund um wieder zu Ihr zurück zu gehen.

Member hat gesagt:
Grundsätzlich was zur deiner Einstellung und auch den Respekt den Frauen gegenüber , das passt bei dir Super und du bringst das vorbildlich rüber, man kann und darf sie auch aus meiner Sicht nicht mit den oft abgefuckten Nutten aus DACH vergleichen.
So ein schöner Bericht wie dieser , sollte immer wieder daran erinnern gut zu den Girls zu sein , sie ordentlich zu behandeln und auch dementsprechend zu bezahlen……, es wird uns meistens so sehr gedankt.

Dazu kann ich nur nochmals Danke sagen und das ich dir 100 % zustimme
 
        #517  

Member

Member hat gesagt:
...Mein Kopf hat mir ja eigentlich gesagt bevor ich nach Pattaya geflogen bin im April, treffe sie nicht mehr wieder.

Nur als sie plötzlich im Hotel war hat mein Kopf das denken eingestellt und ich habe nur auf mein Herz gehört.

wie heißt es so schön: "Wenn du Gott zum Lachen bringen möchtest, dann erzähl ihm von deinen Plänen."

Schade, dass es so ausgegangen ist. Aber es ist die logische Konsequenz. Kelle, auch ich habe deinen Bericht bis zum Ende gelesen und war immer gespannt wie es weitergeht. Und es blieb spannend. Hochachtung für deine Offenheit und Danke für die vielen schönen Bilder und Eindrücke.

Und immer daran denken: "Non, je ne regrette rien."

Viele Grüße
Mack
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:
Und sicherlich habe ich mich für den Einen oder Anderen hier zum Deppen gemacht aber damit kann ich umgehen.

Für mich jedenfalls nicht.

Vielen Dank für diesen sehr persönlichen und emotionalen Bericht. Das ist schon krass, wenn das Herz regiert. Krass schön.
Deine Abschluss-Gedanken im Ende-Post verdeutlichen das auch nochmal ganz schön. Hut ab!

Bewahre die schönen Erinnerungen!

Höhen und Tiefen sind das Salz des Lebens.
 
        #519  

Member

Danke für viele Stunden der Unterhaltung!!!!
 
        #520  

Member

Member hat gesagt:
Für mich jedenfalls nicht.

Vielen Dank für diesen sehr persönlichen und emotionalen Bericht. Das ist schon krass, wenn das Herz regiert. Krass schön.
Deine Abschluss-Gedanken im Ende-Post verdeutlichen das auch nochmal ganz schön. Hut ab!

Bewahre die schönen Erinnerungen!

Höhen und Tiefen sind das Salz des Lebens.

wer auch immer dich hier als deppen hinstellt, dem schicke ich dir borat-mafia auf den hals --D

ganz im ernst, du bist alles andere als ein depp. eigentlich bist du der typ von mann, der noch an das richtige glaubt ohne sich zum idioten zu machen oder blauäugig zu sein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten